Sonstige Fussballwetten 7.-9.8.

3. Liga

FCK - Preußen Münster

Preußen vor der Saison mit großem Aderlass. 1. Spieltag in Köln gewonnen, das aber mit Unterstützung des Schiris, der in einer irgendwann aufgeheizten Atmosphäre Trainer Uwe Koschinat auf die Tribüne schickte, sowie mit gütiger Mithilfe der Fortunen, die die Gegentore einfach nur stümperhaft verteidigten. Am Samstag dann Heimpleite gegen Jena. Die Preußen, die ich kenne, reden alle nur von "hoffentlich irgendwie Klassenerhalt". Es wird wohl schwer.
FCK mit vier Punkten ordentlich gestartet. Auf dem Betze wird die Westkurve wieder voll sein, dazu Abendspiel, die Atmosphäre wird stimmen. Dazu der Qualitätsunterschied. Schon gegen 1860 wurde der FCK mit zunehmender Spielzeit stärker und stärker und gewann am Ende nach vielen Möglichkeiten verdient. Und Münster für mich nicht so stark wie die 60er.

Für mich setzt sich hier der Favorit durch.
Dazu sind für mich hier gut Tore vorstellbar von einem FCK, der nur nach vorne spielen kann Münster Räume geben wird, die diese schon, wenn auch unter Mithilfe, gegen Köln zu nutzen wussten.

Sieg FCK 5/10, Quote 1,81 pinni
FCK -1 2/10, Quote 2,56 pinni
Over 2,5 4/10, 2,0 betfair

Freistöße kann er, dieser Kobylanski.
Schön fürs over, schlecht für die Roten Teufel.

-3 im Ganzen.

Osnabrück - 1860

1860 viel zu offensiv ausgerichtet für diese Quote. Mit Mölders und Grimaldi richtig gutes Sturmduo, dazu in der Defensive öfter mal mit Lücken und nicht in der Lage über 90 Minuten konzentriert zu verteidigen.
Der VfL schon in beiden Spielen mit guter Offensivleistung, beide Male zwei Buden gemacht. Dazu jetzt im Sonntag-Mittwoch-Rhythmus, das wohl eher weniger für sie spricht. Glaube hier nicht an einen müden Kick, sondern dass beide nach vorne spielen und dementsprechend die Chancen gut stehen, dass die Line 2.25 geknackt wird.

Over 2.25. 4/10, Quote 1,81 Pinni

Grimaldi netzt. Und auch Osna kann Freistoß.
2:2
+3,2

Bayerischer Pokal

Unterföhring - Heimstetten
müsste eine ganz klare Sache für den Regionalligisten werden, Unterföhring muss aufpassen das man diese Saison nicht in die Landesliga durchgereicht wird. Ganz schwacher Saisonstart, Heimstetten hat die Aufstiegseuphorie in die Regionalliga mitgenommen. Kann mir vorstellen das Unterföhring den Pokal herschenkt, die Gäste werden sicher auch den ein oder anderen schonen, es müsste aber trotzdem locker reichen. Unterföhring echt schwach bisher.

Sieg Heimstetten @1,61

falls im Laufe des Tages noch ein Handicap angeboten wird, werde ich das auch noch small anspielen

FT 1:1 Unterföhring war besser, wahnsinn. Sorry aber hier lag ich wohl voll daneben. Heimstetten hat den Pokal hergeschenkt

Regionaliga Nord. Egestorf Langreder : Weiche Flensburg.

Zu Weiche kennt ihr bestimmt noch alle,knapp am Aufstieg : Cottbus gescheitert 2:3 zu Hause nach 0:3 Rückstand in Cottbus glänzend gespielt beim 0:0. Heuer weniger gut gestartet ist der langen Saison geschuldet und auch die beiden Playoffspiele forderten Mental und körperlich der Mannschaft alles ab. In Jeddeloh 1:2 Niederlage erlitten aber postwendend Aufsteiger Lupo Martini 4:0 geschlagen. In St . Pauli 1:1 gespielt da Keller 13 min Rot und Elfer für Pauli 1:0 Weiche unbeeindruckt kam durch Neuzugang Noel zum 1:1 36 min .Weiche hatte keine Probleme das Remi zu halten. Die neuen noch kurz die bei Weiche gelandet sind Von Lübeck Doppelpack Isitan und Noel, 3 Stürmer Ibekwe aus Hildesheim sehr guter Mann Pfeilschnell idealer Konterspieler Abwehr verstärkt mit Keller aus St Pauli und Kevin Njie von Rheden. Weiche sehr ausgeglichenden 18 Mann Kader zudem sehr erfahren viele schon über 80 Regionalligaspiele auf den Buckel. Verloren haben sie Guder Toptorjäger zu Wehen - Wiesbaden

Zu Egestorf nur soviel. Kein Kanonenfutter da fährst nicht mal schnell hin und holst 3 P. ab. Letzte Saison Platz 5 19 P.hinter Weiche . Zu Hause solide 9 2 6 32:26 Tore Weiche im April da 1:0 gewonnen Guder machte den Treffer in der 67 min. Egestorf gut gestartet mit Überraschungssieg : hsv2 der aber bei weitem nicht mehr so dominant ist wie letzte Saison. Dann in Havelse,die heuer sicher vorne dabei 2:3 verloren sowie ein 0:0 zu Hause : Lüneburg.

Meine Empfehlung Sieg Weiche die mit der höheren Qualität und dem besseren Zug zum Tor. Quoten gut,Pinni gab mir heute früh 2,13 2,12 2,11 alles genommen Quoten dennoch stabil tief 1,95 steigen wieder es könnte gewittrig werden mit Sturmböen in Egestorf. Dennoch für die Quote von 2.12 spiele ich 4 EH an passt für diese Partie ausgezeichnet hoffe wieder auf ein 0:1 oder 1:2. Die Unter 2,5 für 2,02 waren auch interesannt sollte das Wetter so schlecht werden, und es noch 0:0 stehen, das dann ein normales Fussballspiel vielleicht nicht mehr möglich ist, das nur als Hinweis.

Schlechtest Spiel das ich je gesehen haben. Wenn so was Regionalliga ist dann kann ich mit 60 Jahren noch mitspielen. Keine einzige,überhaupt annähernd gefährliche Torschance von Weiche. Ein Kullerball aus 16 mtr der nicht mal ins Tor gerollt wäre. Unter, das wärs gewesen,natürlich kein Gewitter ,kein Sturm,ideale Bedingungen.

Auswertung: Egestorf : Weiche Flensburg 1:0 Tipp 2 falsch Minus 4 EH.

3. Liga Sportfr. Lotte : Sonnenhof Grossaspach.

Tipp geht klar : Lotte. Die Indentität einer Mannschaft erkenne ich sofort an 3 bis 4 Spielern. Die hat Lotte aber mit Andre Dej Kevin Freiberger Rodrigues Pires Max Wegner Bernd Rosinger Al Ghaddioui verkauft oder weil Karriere beendet wurde so wie bei Tim Gorschlüter und Torhüter Benedikt Fernandez. richten sollen es die, die noch übrig blieben wie Rahn Neidhardt und Osterhelweg. An die 14 neuen muss man sich aber erst gewöhnen wo ich der Meinung bin das max 3 den Anforderungen der 3: Liga gerecht werden. Im ZM schaffte es Jonas Hoffmann, den ich aus Nürnberg 2 kenne, den Sprung in die erste Elf. Reimerink für mich eigentlich gesetzt in der Mannschaft,kam aus Osnabrück ,wurde erst in der 2 Hz eingewechselt : 1860. Ein Toptalent ,das sicher noch braucht ist Karwena 19 Jahre jung von der U 19 aus Köln. Yilderim bekam der Vorzug,18 Jahre der kam aus Wiederbrück. Was mir zu denken gibt, ist der desolate Auftritt der Mannschaft bei den Löwen schon am 2. Spieltag . Ausrutscher oder bahnt sich da eine grössere Hausgemachte Krise schon an. Mit 99% Sicherheit wird sich das in der Partie : Sonnenhof Grossaspach zeigen. Ich denke nicht das sie das 1:5 so schnell verdaut haben und stark verunsichert da einlaufen. Denke das er den Versagern die Chance gibt zur Rehabilitation.

Zu Sonnenhof Grossaspach. Die für ihre Verhältnisse glänzend eingekauft das kann auf jeden Fall was werden in den nächsten Jahren wenn sie zusammenbleiben. Offensiv im Mittelfeld wird Gerezgiher aus Kiel die Mannschaft antreiben Philipp Hercher Nürnber2 ,Hingerl Bayern2 und rechts Bösel mit Choroba der der aus Verl kam. Qwusu aus Rostock Pfeilschneller Stürmer und Röttger bilden die Doppelspitze. Hinten 3 er Kette mi Leist Burger und Pelivan. Das gegen Lautern war ein 2 5 3 System. Auswärts find ich 4 4 2 besser wirkt stabiler Röttger und Gerezgiher 2 Spitzen Thermann könnte als linker Verteidiger beginnen Burger/Pelikan Manndecker, da Gehring wegen rot gesperrt ist. Choroba rechts verteidigen. Es gibt eine Unzahl von Möglichkeiten das ist das schöne bei Sonnenhof alle auch recht flexibel einsetztbar. Binakai noch Alternative Baku auch, der Pfeilschnell ist und den Torabschluss sucht.

Meine Empfehlung: Stark verunsichertes Lotte mit weniger Qualität gegen toll harrmonierendes Sonnenhof Grossaspach da sollte X2 gut sein. Seit 3 Std seigen die Quoten auf Sonnenhof, erkenne keinen Grund der Markt spielt Lotte. Können sie wenn sie glauben das heute die Wiedergutmachung der 1:5 Schmach bei den Löwen gelingt. 18Bet Bet365 geben eine 1,75Quote wollte erst 3 EH spielen da 1,66 wenig Value hatte,aber bei der 1,75 muss ich 5 EH spielen

Dass die perfekte Analyse oder sie haben so gespielt weil sie es gelesen haben. Lotte so was von fertig da krachst in den nächsten Tagen gewaltig. 1 Hz unter aller Kanonen. Philipp Hercher Doppelpack das sind Fussballer!!. 2 Hz bisschen besser,schlechter ging`s nimmer. Reimerink der Hoffnungsträger von Lotte nach 45 min ausgewechselt. 85 min verschiessen sie auch noch Foulelfmeter. Nach 3 Runden kann man schon sagen Abstiegskanditat Nr.1 Sportfreunde Lotte,

Auswertung: Sportfr. Lotte : Sonnenhof Grossaspach 0:2 X2 richtig macht 3,75 EH.

• Like
Reaktionen: Lulatsch16
Heiko Scholz und die halbe Mannschaft gehört entlassen. Was die vom Sonntag bis zum Spiel gemacht haben rätselhaft, an der Konsole gedaddelt Vorbilder haben sie ja. Frechheit :einen Aufsteiger sich so zu Präsentieren.Ein einziger vernüftiger Angriff in 45 min.endete mit einen Lattenkopfball. 2.Hz keinen Deut besser Bischofsw. ging 55 min 1:0 in Führung Lok so erbärmlich nicht eine gefährliche Strafraumsszene. Dramtische Schlussphase 92 min das 0:2 und gelb/rot für den Torschützen weil er das Trikot auszog. 93min 1:2 vom Anstoss weg Eigentor und in der 96 min 2:2 einwandfreies Tor 14 mtr Schuss niemand im abseits der da eingegriffen hätte oder den Torwart behindert hat. Schiri gab den Treffer dennoch nicht.

Auswertung: Quote war Dennoch falsch, Spiel kam halt nicht,würde das genauso wiederspielen,da habe ich schon viel schlechtere Wetten abgegeben. Bitte die Experten aus Leipzig was anmerken die da die Analyse Lok : Meuselwitz verfasst haben,Danke.

Lok Leipzig : Bischhofswerdaer Fv 1:2 Minus 10 EH tut mir sehr leid die da mitgegangen sind.

nabend wernilein,

unter profibedingungen trainieren heißt noch lange nicht das sie auf dem rasen umgesetzt werden können,lok ist noch nicht soweit

das erste spiel gegen meuselwitz war auch 60 min nicht gut,diese hatten ja noch rb im friendly,ausgeruhter wäre hier auch kein 3-0 in der endphase entstanden

bei victoria wurde lok wie eine weihnachtsgans ausgenommen,coach hat für viele kein echtes konzept,startet auch mit gleicher elf wie in berlin und wirkt teilweise

schon ratlos,dazu die hitze und neuzugänge die noch abstimmungsprobleme haben

alles in allem hast du den quotenfehler richtig erkannt,hoffe hast dir noch deinen surebet gebaut nach dem krassen quoteneinbruch,insgesamt für mich aber keine

full stakes wert an den ersten spieltagen und der klatsche in berlin

schaue noch 2-3 tage zu,ehe ich agiere,obwohl die 2,0 beim vorletzten schon verlockend aussieht :mrgreen: