Sonstige Fussballwetten 7.-9.11. (Europa)

Köpper schrieb:
Das hört sich ja so an, als wenn das Spiel verschoben wird.

[[yo]] [[yo]] [[yo]]

Die Russischen Freunde haben mal wieder ein Spiel geschoben!

Naja wenn du jetzt noch bedenkst das neben der schieberei die Spieler von Luch auch Jetlack haben!
Marathonbet (einer der grössten bookies in Russland) hatte das Spiel mit 1,15 drinne! Germanbet gestern noch mit 1,9 !!!

Noch fragen?

osfp87 schrieb:
Densa85 schrieb:
Russische Freunde haben mir gesteckt das Rostov 4:2 gewinnt habe die 41 quote auf diese ergebniss mal small mitgenommen!

Mal sehen

Das 4:2 empfiehlt auch jemand aus dem BA Forum,also dürfte es wahrscheinlich sein oder?

wahrscheinlich nicht, ist halt von jemanden der jemanden kennt, und desses kumpel hats ihm gesteckt, kann ein fünkchen was dran sein, aber kann genauso gut ein irrläufer sein der jetzt sämtliche foren auf- und abgeht...
hab es auch aus dem ba-forum und mal nen euro drauf gesetzt...

:mrgreen:

PS: OVER demnach auch eine gute entscheidung... in einer stunde gehts los [[grin]]

Griechenland Cup: Heute 16:00 Uhr

Olympiakos Volou-Iraklis Saloniki Tipp:2 Quote:1,7-1,8 diverse. Einsatz:6/10

Im griechischen pokal kommt es heute zur Begegnung des drittligisten Olympiakos Volou gegen den Erstligisten Iraklis saloniki.

Olympiakos Volou ist Tabellenführer der dritten Liga Nord,und ist in 9 partien ungeschlagen.Die Traditionsmannschaft aus der Stadt Volos,will den sofortigen Wiederaufstieg in die 2.Liga schaffen und die Mannschaft dazu haben sie.

Iraklis auf der anderen Seite tut sich dieses Jahr in der Liga sehr schwer und ist momentan auf dem letzten Tabellenplatz der Liga!

Das überraschende daran ist,das die Mannschaft von Iraklis vom Kader her sehr gut besetzt ist,und als saisonziel die Uefa Cup Plätze hatte.Anfang der Sasion spielte man im Uefa Cup in der Qualifikation und schied sehr unglücklich gegen Wisla Karakau aus,durch ein Tor in der 94! Minute.

Nach den zuletzt sehr schwachen Ergebnissen,trat der bisdahin erfolgreiche Trainer von Iraklis,Savas Kofidis vor 3 Tagen zurück und ein Nachfolger wird derzeit gesucht.

Ich bin hier von einem Sieg Iraklis überzeugt,da es trotz der ganzen Probleme die Iraklis momentan hat,der einzige Weg ist,um doch noch in den Uefa Cup zu kommen und der Klassenunterschied der beiden Team ist zu groß,als das Olympaikos Volou hier für eine Überraschung sorgen könnte,hinzu kommt das der gut besetzte Kader von Iraklis nicht dauerhaft so weiterspielen kann und sie wieder eine gute Leistung zeigen müssen.Daher gehe ich mit 6/10 auf den Auswärtssieg.

Viel Glück an alle Nachtipper. [[yo]]

zu diesem Spiel fällt mir ausser Heimsieg noch small Resultatwette 3-1 ein und 2+1 23,0 Bwin....4-2 max extrasmall 6 Tore net so leicht hinzubekommen einfach. [[grin]]

bin aber auch mordsmässig gespannt was meine Luchlieblige heute wieder hinbringen :mrgreen: [[winkewinke]]

Espanyol : Rayo Vallecano (08.11. 20:45 Uhr)
Tipp: 1 Quote: 1,61 bei: betfair

Rückspiel in der Copa del Rey! Hinspiel 1:1

Espanyol ist der aktuelle Pokalsieger in Spanien und will sich natürlich nicht von einem Drittligisten zu Hause aus dem Wettbewerb schmeissen lassen. Daher wird man sich heute ordentlich ins Zeug legen und den Sieg möglichst schon nach 90 Minuten unter Dach und Fach bringen.

Espanyol ist in der Primera Division im hinteren Drittel der Liga platziert (15ter von 20), man hat die letztent 5 Spiele allesamt unentschieden gespielt...das letzte immerhin gegen Valencia.

Vallecano steht zur Zeit als Dritter der dritten Liga auf einem Aufstiegsplatz und hat das letzte Ligaspiel auswärts beim 5ten gewonnen. Ist also gut drauf.

Barcelona wird die Rayos bestimmt nicht unterschätzen, sollte aber natürlich in der Lage sein, vor eigenem Publikum die Aufgabe mit einem Sieg zu meistern. Vallecano hat angekündigt sich nicht hinten reinzustellen und will aufs Ganze gehen....mal sehen was geht!

BierBaron schrieb:
Premier-Liga, Russland
Mittwoch, 8. November 2006

Rostov – Luch-Energiya

Wer noch kein Konto bei Germanbet hat sollte sich eins Zulegen!
Marathonbet bietet in Russland grademal @1,20, Bwin @1,30 und bei BetFair gibts ca. @1,46 auf den Rostov Heimsieg, hier liegen mittlerweile 710.000.- Euro drauf.

Germanbet mit rießen Quotenausreisser @1,90! (Bet3000 noch mit @1,65.) Sollte man mitnehmen. [[grin]]

Germanbet: Rostov 10/10 @1,90.

FT 1:0,

Easy Money! Jetzt mal die Auszahlungsmoral von Germanbet testen.. :mrgreen:

rios schrieb:
Sparta Holland Cup Profis gegen Amateure Riesenleistungsunterschied in dieser Liga immer bei klaren Resultaten mit dieser Konstellation!

[[sabber]]

Amateur ist immer gut :mrgreen: ist Acilles#29 irgendein verstecktes Farmteams eines bekannten Klubs , oder spielen die mit nun älteren Herren , die mal früher gut waren ? Immerhin in der 1. Runde Volendam ausgeschaltet. Kann keine Infos finden , nur gegründet 1929 [[nixweiss]]

* Viva Los tioz * schrieb:
rios schrieb:
Sparta Holland Cup Profis gegen Amateure Riesenleistungsunterschied in dieser Liga immer bei klaren Resultaten mit dieser Konstellation!

[[sabber]]

Amateur ist immer gut :mrgreen: ist Acilles#29 irgendein verstecktes Farmteams eines bekannten Klubs , oder spielen die mit nun älteren Herren , die mal früher gut waren ? Immerhin in der 1. Runde Volendam ausgeschaltet. Kann keine Infos finden , nur gegründet 1929 [[nixweiss]]

Spielen in der Hoofdklasse C, keine Ahnung, ob man das sich vertikal oder horizontal vorstellen soll, Amateurklasse unterhalb der beiden Profiligen, leider ist die Seite für diese Amateurligen auf der Homepage des niederländischen Fußballverbandes zu einer Bezahlseite umfunktioniert worden, so daß man nicht mal einen Blick auf eine Tabelle o.ä. riskieren kann... Und nur für den holländischen Pokal wollte ich mich da nicht registrieren... :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

Spielen in der Hoofdklasse C, keine Ahnung, ob man das sich vertikal oder horizontal vorstellen soll, Amateurklasse unterhalb der beiden Profiligen, leider ist die Seite für diese Amateurligen auf der Homepage des niederländischen Fußballverbandes zu einer Bezahlseite umfunktioniert worden, so daß man nicht mal einen Blick auf eine Tabelle o.ä. riskieren kann... Und nur für den holländischen Pokal wollte ich mich da nicht registrieren... :mrgreen:

Wegen Infos zur Tabelle usw. einfach mal auf der Achilles-HP nachsehen evtl.!?!? http://www.achilles29.nl/

Hotspur57 schrieb:
rios schrieb:

[[sabber]]

http://teletekst.nos.nl/

auf seite 844 kannst du wenigstens einen Blick auf die Tabelle werfen.

Oben auf den Doppelpfeil dann 2 mal klicken,steht auf Unterseite 3/3 die Tabelle. [[yo]]