Sonstige Fussballwetten 6.-8.3.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,008
10,540
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Nottingham - Doncaster

Für mich heute ein Under für das Duell Nottingham - Doncaster in der englischen League 1.

Dafür sprechen:

• Die Torgefährlichkeit Home/Away der beiden Teams: Heimspiele von Nottingham endeten diese Saison bisher zu 52% Under, bei den Auswärtspielen Doncaster schaut es ähnlich aus. 70% der Spiele endeten mit weniger als 3 Toren!

Die Rate, in der die beiden Teams diese Saison Gegentore eingeschenkt bekommen: Nottingham bekommt nur ca. alle 102 min. ein Gegentor, Doncaster muss alle 90 min. den Ball aus dem eigenen Gehäuse holen!
    Auch mit dem Torschießen sieht es nicht viel besser aus: Nottingham schießt alle 52 min. ein Tor, Doncaster gerade mal alle 90 min.

Die Form, in der sich die beiden zur Zeit befinden. Beide spielen eher durchschnittlich, was die Plätze in der Formtabelle belegen. Nottingham auf Platz 9 (zuletzt immerhin 7 Punkte aus 3 Spielen!), Doncaster befindet sich auf Platz 17!

Der letzte direkte Vergleich in dieser Saison: Das Hinspiel endete mit einem 1-0 Sieg für Doncaster!

[/list:u]
    Für mich genügend Punkte, auf das Under 2,5 zu setzen!
    Anzumerken jedoch die aufstrebende Form Nottinghams, daher eher mit kleinem Einsatz spielen! [[yo]]

Heute 12.30 Uhr
AFC-Cup

Singapore Armed Forces - Mahindra United, BWin, under 2.5, 2.20, 5/10

Heute spielt im AFC-Cup der Singapur Meister der letzten Saison
Singapore Armed Forces gegen den indischen Meister der letzten Saison
Mahindra United.
Obwohl Singapore Armed in einer Liga Meister wurde in der der Schnitt over 2,5 ist, tippe ich auf ein under 2,5, da in Singapore die Meisterschaft erst diese Woche begonnen hat bzw. beginnt und es für Singapore das erste Bewerbsspiel seit November ist.
Im Gegensatz zum Indischen Meister Mahindra der der schon seit 7 Runden wieder in der Meisterschft steht. Derzeit befinden sie sich auf dem zweiten Tabellenplatz, Punktegleich mit dem ersten. Und hiermit komme ich zu meiner zweiten Überlegung, wieso ich von einem under ausgehe.
Mahindra (übrigends einer der finanzstärksten Vereine in Indien) legt großen Wert auf die Defensive. Wurde man letztes Jahr auf Grund der zweitbesten Defensive (bei 17 Spielen 13 Gegentore) Meister, so möchte man anscheinend heuer den Schnitt wieder halten. Derzeit steht man bei 7 Spielen und 4 Gegentreffer. Dabei vergessen sie aber auf das Toreschießen. Das beweißen die nur 9 geschoßenen Tore. Ich habe mir auch die mühe gemacht, die Tabellenschlußständer der letzten drei Jahre zu bedrachten und auch da geht hervor, daß die Defensivabteilung immer besser wurde da die Anzahl der erhaltenen Tore von Jahr zu Jahr gesenkt wurde.

Sicher ist Singapore Favorit (die Quoten inerhalb von 1 Stunde von 1.95 auf 1.55 herunter), aber ich glaube das die Inder ihnen das Spiel verdammt schwer machen werden und versuche das under 2.5 da mich natürlich die Quote reizt (so viel zum Thema Quotensau [[grin]] )

Doxa Dramas - Trikala [[winkewinke]]

Tip: Under 2,5 und Under 1,5
Quote: 1,4 und 2,4 bei Bwin
Spielinfo: 07.03.2007 14:00, C Ethniki - 2. Gruppe, Griechenland

- Doxa Drams die letzten 10 Heimspiele Under 2,5, die letzten 5 sogar Under 1,5
- Trikala die letzten 14 Auswärtsspiele Under 2,5
- letztes Jahr fiel bei beiden Aufeinandertreffen lediglich 1 Tor
- Das Under 1,5, weil bei den letzten 5 Doxa Heimspielen nur 2 Tore insgesamt gefallen sind

Stakes am besten so auswählen, dass man bei Under 2,5 mit 2 Toren noch ein bißchen mehr als den Einsatz zurück bekommt und bei Under 1,5 fettes Plus macht! [[sabber]]

Viel Glück [[yo]]

zeisi schrieb:
Heute 12.30 Uhr
AFC-Cup

Singapore Armed Forces - Mahindra United, BWin, under 2.5, 2.20, 5/10

Heute spielt im AFC-Cup der Singapur Meister der letzten Saison
Singapore Armed Forces gegen den indischen Meister der letzten Saison
Mahindra United.
Obwohl Singapore Armed in einer Liga Meister wurde in der der Schnitt over 2,5 ist, tippe ich auf ein under 2,5, da in Singapore die Meisterschaft erst diese Woche begonnen hat bzw. beginnt und es für Singapore das erste Bewerbsspiel seit November ist.
Im Gegensatz zum Indischen Meister Mahindra der der schon seit 7 Runden wieder in der Meisterschft steht. Derzeit befinden sie sich auf dem zweiten Tabellenplatz, Punktegleich mit dem ersten. Und hiermit komme ich zu meiner zweiten Überlegung, wieso ich von einem under ausgehe.
Mahindra (übrigends einer der finanzstärksten Vereine in Indien) legt großen Wert auf die Defensive. Wurde man letztes Jahr auf Grund der zweitbesten Defensive (bei 17 Spielen 13 Gegentore) Meister, so möchte man anscheinend heuer den Schnitt wieder halten. Derzeit steht man bei 7 Spielen und 4 Gegentreffer. Dabei vergessen sie aber auf das Toreschießen. Das beweißen die nur 9 geschoßenen Tore. Ich habe mir auch die mühe gemacht, die Tabellenschlußständer der letzten drei Jahre zu bedrachten und auch da geht hervor, daß die Defensivabteilung immer besser wurde da die Anzahl der erhaltenen Tore von Jahr zu Jahr gesenkt wurde.

Sicher ist Singapore Favorit (die Quoten inerhalb von 1 Stunde von 1.95 auf 1.55 herunter), aber ich glaube das die Inder ihnen das Spiel verdammt schwer machen werden und versuche das under 2.5 da mich natürlich die Quote reizt (so viel zum Thema Quotensau [[grin]] )

0:2 für die Inder
Das under locker durch, da daß 2. Tor erst in der 87. gefallen ist
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

B@st! schrieb:
Nottingham - Doncaster

Für mich heute ein Under für das Duell Nottingham - Doncaster in der englischen League 1.

Dafür sprechen:

• Die Torgefährlichkeit Home/Away der beiden Teams: Heimspiele von Nottingham endeten diese Saison bisher zu 52% Under, bei den Auswärtspielen Doncaster schaut es ähnlich aus. 70% der Spiele endeten mit weniger als 3 Toren!

Die Rate, in der die beiden Teams diese Saison Gegentore eingeschenkt bekommen: Nottingham bekommt nur ca. alle 102 min. ein Gegentor, Doncaster muss alle 90 min. den Ball aus dem eigenen Gehäuse holen!
    Auch mit dem Torschießen sieht es nicht viel besser aus: Nottingham schießt alle 52 min. ein Tor, Doncaster gerade mal alle 90 min.

Die Form, in der sich die beiden zur Zeit befinden. Beide spielen eher durchschnittlich, was die Plätze in der Formtabelle belegen. Nottingham auf Platz 9 (zuletzt immerhin 7 Punkte aus 3 Spielen!), Doncaster befindet sich auf Platz 17!

Der letzte direkte Vergleich in dieser Saison: Das Hinspiel endete mit einem 1-0 Sieg für Doncaster!

[/list:u]
    Für mich genügend Punkte, auf das Under 2,5 zu setzen!
    Anzumerken jedoch die aufstrebende Form Nottinghams, daher eher mit kleinem Einsatz spielen! [[yo]]

• Mal wieder einen Pick durchgebracht ... Endstand 0-1 [[yo]]

Asien Champions League

heute, 12.00 Uhr

Schanghai Shenhua - Sydney FC, BWin, under 2,5, 1.90, 6/10

Hier trifft der zweite der abgelaufenen chinesischen Saison Schanghai Shenhua auf den ehemals 3. der australischen Liga (welcher dann im Play Off 1/4 Finale ausgeschieden ist) Sydney FC.
Vorausschickend- bei den Chinesen hatt die Meisterschaft letztes Wochenende nach einer Pause von ende Oktober an begonnen. Schanghai startete gleich mit einer 2:0 Auswärtsniederlage - also ohne Treffer. Bei den Australiern ist die Meisterschaft beendet und Sydney spielte sein letztes Bewerbsspiel am 02.02.

Und jetzt zum Grund meines under Tippes. Beide Mannschften waren in Ihrer Meisterschaft wahre Meister im erreichen Zweckmäßiger Ergebnisse.
Das heißt Toreschießen war keine Leidenschaft von beiden.
Sydney brachte es in 21 Bewerbsspielen zu nur 29 Toren und wurde trotzdem dritter. Deto bei Schanghai. Sie brachten es bei 28 Spielen auf nur 37 Tore und erreichten den Vizemeistertitel. Bei den erhaltenen sind sie beide gleich mit 19 Toren.
Beide Mannschaften erreichen somit einen Schnitt von 1,3 geschoßenen Toren pro Spiel. Dieser Schnitt und der Grund das beiden Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen keine oder nur sehr geringe Spielpraxis verfügen, lassen mich das under versuchen.

fredsky schrieb:
Doxa Dramas - Trikala [[winkewinke]]

Tip: Under 2,5 und Under 1,5
Quote: 1,4 und 2,4 bei Bwin
Spielinfo: 07.03.2007 14:00, C Ethniki - 2. Gruppe, Griechenland

- Doxa Drams die letzten 10 Heimspiele Under 2,5, die letzten 5 sogar Under 1,5
- Trikala die letzten 14 Auswärtsspiele Under 2,5
- letztes Jahr fiel bei beiden Aufeinandertreffen lediglich 1 Tor
- Das Under 1,5, weil bei den letzten 5 Doxa Heimspielen nur 2 Tore insgesamt gefallen sind

Stakes am besten so auswählen, dass man bei Under 2,5 mit 2 Toren noch ein bißchen mehr als den Einsatz zurück bekommt und bei Under 1,5 fettes Plus macht! [[sabber]]

Viel Glück [[yo]]

1:0 FT Wie erwartet, also Under 1,5 und Under 2,5 durch! [[grin]]

Finnland Cup

Finnland Cup

Finnland – Liiga Cup (Do 08 Mär 16:00)

Tampere United – AC Oulu

Heute wieder ein Spiel im finnischen Ligapokal.In der Gruppe B trifft der Vorjahres Meister Tampere Utd. auf den Aufsteiger der Ykkönen AC Oulu.Tampere führt die Tabelle souverän an.Folgende Spiele bestritten sie bisher.Bei Haka Valkeakoski 1-2 Tampere United,FF Jaro Pietarsaari 0-2 Tampere United,Tampere United 4-0 TPS Turku.Damit mit 8:1 Tore und 9 Pkt erster.In allen Spielen gegen Mannschaften die im Vorjahr schon erstklassig waren,immer zwei Tore erzielt,heute geht es noch gegen ein schwächeres Team.Ac Oulu bestreitet erst das 3 Spiel heute,es gelang ein Sieg gegen VPS 2:1 und am Wochenende setzte es aber ein Heimpleite gegen Inter Turku 0:3.Für mich Tampere Utd klarer Favorit,man sollte sich mit einigen Toren durchsetzen können.Da man im ersten Heimspiel eine Mannschaft aus dem gesicherten Mittelfeld (TPS Turku) des Vorjahres mit 4:0 bezwingen konnte.Demnach wird der AC Oulu heute gefordert sein,ich glaube nicht das sie der Offensivstärke und deren Druck standhalten können.Mit ihrer doch erheblich schwächeren Defensive,aber nicht nur auf die Abwehr.Schätze sie insgesammt eine Klasse schlechter ein,wie der derzeitige Meister Finnlands.Für mich demnach ein sehr hohe Wette auf.......

Over 3 @2,13 | 10bet 8/10

Re: Finnland Cup

Fabius schrieb:

Tampere United – AC Oulu

sehr guter Tip Fabius!Das Spiel ist auch in meinen kreis gekommen!Dazu werde ich sicherlich noch den Heimsieg mit 7/10 spielen und HC -1 mit 4/10!

Wie oben schon beschrieben besteht hier ein Klassenunterschied und deshalb für mich noch die Sieg wetten dazu!

Auf ein erfolgreiches spiel!

Densa85 schrieb:
Fabius schrieb:

Tampere United – AC Oulu

sehr guter Tip Fabius!Das Spiel ist auch in meinen kreis gekommen!Dazu werde ich sicherlich noch den Heimsieg mit 7/10 spielen und HC -1 mit 4/10!

Wie oben schon beschrieben besteht hier ein Klassenunterschied und deshalb für mich noch die Sieg wetten dazu!

Auf ein erfolgreiches spiel!

Tampere siegt 3:0

Over Cashback

Sieg und HC Sieg durch

[[yo]]