[[rofl]] Natürlich.....du lieber Himmel [[rofl]] [[rofl]] war da noch nicht ganz wach scheint mir :mrgreen:
cmonline schrieb:Finde folgende Kombi ganz in Ordnung:
AL Hazm 1,55 + Henan Jianye 1,20 + Litauen 1,30 = 2,42 @ bwin
conf 4-5/10 (nicht zu groß, da Neuland)
[yo]]
cmonline schrieb:cmonline schrieb:Finde folgende Kombi ganz in Ordnung:
AL Hazm 1,55 + Henan Jianye 1,20 + Litauen 1,30 = 2,42 @ bwin
conf 4-5/10 (nicht zu groß, da Neuland)
[yo]]
so nun auch letztes Spiel zuende..
Al Hazm 1-0 FT [[sabber]]
Henan Jianye 4-1 FT [[sabber]]
Litauen 1-0 FT [[sabber]]
hoffe jemand ist mitgegangen [[yo]]
ps: heute abend oder morgen gibts wohl ne neue Kombi von mir
schweinfurter schrieb:kleines Frühstückswetterl:
So, 08.10.06 09:00 Newcastle United (Australia) - Melbourne Victory FC
United diese Saison zu Hause 0 0 2, sogar gegen das mittelmäßige
Perth letzte Woche 0:3.
Victory auswärts 2 0 0.
Zudem 4 Verletze bzw. Gesperte bei der Heimmannschaft, der Victory fehlt nur 1 Spieler.
Auch wenn ich kein Australienkenner bin und solche Spiele immer gefährlich sind, erscheinen mir die Quoten um 1,85 für einen Auswärtssieg auf jeden Fall spielbar.
schweinfurter schrieb:schweinfurter schrieb:kleines Frühstückswetterl:
So, 08.10.06 09:00 Newcastle United (Australia) - Melbourne Victory FC
United diese Saison zu Hause 0 0 2, sogar gegen das mittelmäßige
Perth letzte Woche 0:3.
Victory auswärts 2 0 0.
Zudem 4 Verletze bzw. Gesperte bei der Heimmannschaft, der Victory fehlt nur 1 Spieler.
Auch wenn ich kein Australienkenner bin und solche Spiele immer gefährlich sind, erscheinen mir die Quoten um 1,85 für einen Auswärtssieg auf jeden Fall spielbar.
noch die allgemeinen Bilanzen:
United ( Letzter ) 0 3 3 6:14
Victory ( Erster ) 6 0 0 15: 4
eusebio schrieb:Samstag 11:00 - Hongkong 1.division - South China vs. Sun Hei
South China verhältnissmäßig stark gestartet (3-1-0), Sun Hei dafür schwach (0-2-2). Allerdings waren alle 3 Siege von den Gastgebern gegen traditionell schwache Teams, die momentan auch die letzten 3 Plätze belegen.
Sun Hei ist der aktuelle Vizemeister und dominierte die Liga in beiden Jahren zuvor.
Das H2H der letzten beiden Jahre (0-0-4) spricht eindeutig zugunsten der Gäste, bei den 3:0(h) + 3:1 (a) hatte man nur wenig Probleme.
Fazit: Rein statistisch gesehen handelt es sich um eine mehr oder weniger krasse Fehlquotierung von bwin. South China in meinen Augen bestenfalls @2.5, aufgrund der aktuellen Form, daher:
Sieg Sun Hei @4.2 6/10 (bwin)
GL
Glycerin schrieb:bwin-Kombi Portuguesa @2.40 mit Heimsieg @2.1 Goias-Corinthians (ohne die abgewanderten Tevez/Mascherano) ergibt 5.04. Ist halt Risiko...
AwoRuler schrieb:Hier eine Analyse von mir für die brasilianische Liga.
Serie A, Brasilien
Goias - Corinthians (3-Weg) Tip:1 zu Quote 2.10 (BWIN)
Hier spielt der Tabellen 11 Goias EC Goiania gegen den Tabellen 17 Corinthians Sao Paulo .
Ich denke Goias wird die 3 punkte heute mitnehmen.
Ihre letzten Heimspiele gingen wie folgt aus:
Goias - Gremio Porto Alegre 4:0 (2:0)
Goias - Atletico Paranaense 2:2 (2:0)
Goias - Juventude Caxias do Sul 2:0 (1:0)
Goias - Fluminense Rio de Janeiro 3:1 (0:1)
Goias - Internacional 2:2 (0:1)
Wie man sieht ist Goias relativ Heimstark. Sowieso ist die brasilianische Liga sehr Heimlastig
Goias hat in den letzen 3 Heimspielen gegen Corinthias einmal 1:1 gespielt und 2 mal 3:1 und 3:2 geschlagen.
Denke das hier auch ne 1 wieder drin sein müsste .
Ich gebe dem ganzen ein 5,5 / 10 und werde es zu der quote aufjedenfall spielen.
21 Uhr gehts los
(Nicht gaNZ ausführlich weil vom liveordner rüberkopiert und eine freundin jetzt kommt , sry )
Viel glück allen die mitgehen [[stomping]]
cmonline schrieb:21:00
Al-Ittihad - Al-Qadasiya 1 für 1,55 @ bwin
Glycerin schrieb:Kombi mit (Costa Rica) Brujas-Santacruena @1.20 heute abend 21.15 ergibt bei bwin 2.88. Oder USA-Island 1,15, ist aber schon in 20 min um 19.55... [[rofl]]
bwin-Kombi Portuguesa @2.40 mit Heimsieg @2.1 Goias-Corinthians (ohne die abgewanderten Tevez/Mascherano) ergibt 5.04. Ist halt Risiko...
Punkrocker schrieb:Glycerin schrieb:bwin-Kombi Portuguesa @2.40 mit Heimsieg @2.1 Goias-Corinthians (ohne die abgewanderten Tevez/Mascherano) ergibt 5.04. Ist halt Risiko...
Interessante Tipps, hab sie mal mit River Plate-Boca Juniors X @ 3,10 bwin (Quote ist während meiner Tüftelei von 3,20 auf 3,10 gefallen, anscheinend hatte noch jemand den gleichen Gedanken [[grin]] ) zu einem Südamerika-Trixe zusammen gebastelt.
Na da bin ich mal gespannt ... :mrgreen:
Punkrocker schrieb:Punkrocker schrieb:Glycerin schrieb:bwin-Kombi Portuguesa @2.40 mit Heimsieg @2.1 Goias-Corinthians (ohne die abgewanderten Tevez/Mascherano) ergibt 5.04. Ist halt Risiko...
River Plate - Boca Juniors 3:1 FT [[hammer]]
Monagas SC - Portuguesa FC 0:0 FT [[sleep]]
Tja, das war wohl nix ... [[wc]]
@ Glycerin:
Denke mal du hast in erster Linie die DC X2 auf Portuguesa gespielt, oder? So gesehen war dein Pick nicht übel! [[yo]]
Schade, mal wieder 0:0. Es ist wie verflucht mit den Nullnummern derzeit!
Durch das X2 beibt aber noch ein wenig Gewinn übrig.
Boca sollte man (diese Woche) trotzdem beim Achtelfinal-Rückspiel der Copa Sudamericana daheim auf dem Zettel haben...vielleicht haben die sich nur geschont gegen River Plate.
cmonline schrieb:cmonline schrieb:21:00
Al-Ittihad - Al-Qadasiya 1 für 1,55 @ bwin
1-2 FT [[wc]]
teddy66 schrieb:Was stimmt denn nun?? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!!!
Punkrocker schrieb:teddy66 schrieb:Was stimmt denn nun?? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen!!!
Bei soccerway steht Al-Ittihad 1 - 2 Al-Quadisiya , also ist der Pick wohl wirklich verloren ...