Sonstige Fussballwetten 6.-8.10. (Europa)

oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

Bayern - Brauweiler 1 @1,3 Bet3000 9/10

2:1 FT [[schwitz]]

oberschabe schrieb:
Freiburg - Bad Neuenahr 2 @1,87 Betchance 7/10

2:6 FT [[sabber]] [[winkewinke]]

Beider Picks durch. Ärgere mich jetzt natürlich, dass ich nicht alle Spiele gepostet habe, denn das wäre ne 6 aus 6 gewesen. Egal, für Euch springt ja auch so noch etwas heraus :mrgreen:

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

oberschabe schrieb:

Beider Picks durch. Ärgere mich jetzt natürlich, dass ich nicht alle Spiele gepostet habe, denn das wäre ne 6 aus 6 gewesen. Egal, für Euch springt ja auch so noch etwas heraus :mrgreen:

[[prayer]] [[prayer]] [[cheers]] [[prayer]] [[prayer]]

Vielen Dank, wie immer klasse Frauenpicks! [[sabber]]

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

oberschabe schrieb:

Egal, ich habe Frankfurt trotzdem gespielt und natürlich Bayern und Neuenahr. [[bussi]]

Mentalo schrieb:
Dänemark – 2. Division West

Hjørring – Skjold (So 08 Okt 15:00)

Hjørring:

momentan fünfter

Heim:(2/1/1) Tore:8-10

Heimspiele:

Næsby 2:1 (8.)
Ikast 0:5 (2.)
Varde 4:2 (11.)
Silkeborg II 2:2 (9.)

Berauschend waren die Leistungen zu Hause nicht. Beim letzten Heimspiel kam man nicht über ein 2:2 hinaus.

Hjorring verlor das letzte Spiel mit 7-3 beim FC Fyn.

Dabei sind zwei ganz wichtige Spieler vom Platz geflogen.

Ihr Keeper Kenneth Stenild und ihre wichtige Offensivkraft Lars Michaelsen sind gesperrt.

Skjold:

momentan elfter

Auswärts:(0/0/4) Tore:2-11

Næsby 3-1 Skjold
Ikast 4-0 Skjold
Varde 1-0 Skjold
Silkeborg II 3-1 Skjold

Auswärts gabs bisher nichts zuholen. Allerdings ist momentan in einer guten Form.

Skjold 4-1 Vejle II
Skjold 2-1 FC Fyn

Den Spitzenreiter aus Velje fegte man mit 4:1 vpm Platz.

Das liegt vorallem an der Rückkehr ihres wohl besten Spielers Thomas Pedersen, der nach
schwerer Verletzung das erste mal wieder spielte. Er machte auch direkt das 1:0.

Desweiteren hat man mit Verteidiger Janus Blond und Mittelfeldmann Lasse Lauth zwei Spieler
die schön längere Zeit höher klassig spielten.

FAzit:
Skjold ist richtig drauf momentan und jede Negativserie reisst mal. Desweiteren ist endlch ihr Stürmer wieder da. Hjørring ist zuhause keine Übermannschaft und zwei sehr gute Spieler fallen aus.
Von daher werde ich es mal versuchen:

Sieg Skjold 4,7 @ Sportwetten Gera (2/10)
x/2 2,25 @betsafe (5/10)

Hjørring – Skjold 2:3 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Skjold führte schon 3:0 und machte es nochmal spannend [[schwitz]] [[schwitz]]

Quote 4,7 und 2,25 durch [[sabber]] [[sabber]]

Mentalo schrieb:
stefanspy schrieb:
Dänemark, 1. Division, 10. Spieltag
07. Oktober 2006

Herfølge (9.) - SønderjyskE (1.)

Herfølge:

- Gesamtbilanz: 3-2-4 12:13 Tore; at home: 2-0-1 6:4 Tore
- Hauptmanko: man trat zwar zuletzt mit gefälligem Spiel auf, besitzt aber eine mangelhafte Ummünzung der Überlegenheit in Zählbares, Sturmproblem
- mit 12 geschossenen Toren drittschlechtestes Team, mit 13 kassierten Tore drittbeste Abwehr

letzten 5 Spiele:

Oct 1, 06 Kolding 0 - 0 Herfølge (1st Division)
Sep 24, 06 Herfølge 2 - 3 HIK (1st Division)
Sep 17, 06 Frem 2 - 2 Herfølge (1st Division)
Sep 13, 06 Herfølge 2 - 0 AB Copenhagen (1st Division)
Sep 9, 06 Aarhus Fremad 3 - 1 Herfølge (1st Division)

SønderjyskE

- Gesamtbilanz: 8-0-1 27:10 Tore; away: 4-0-1 14:6 Tore
- der letztmalige Absteiger aus der höchsten Spielklasse Dänemarks befindet sich auf dem besten Weg zum Wiederaufstieg
- sehr souverän, erzielte die meisten Tore und kassierte die weinigsten
- holte aus den letzten 5 Spielen mit 15 Punkten die volle Punktzahl, die letzten 7 Spiele alle gewonnen

letzten 5 Spiele:

Oct 1, 06 AGF Aarhus 1 - 2 SønderjyskE (1st Division)
Sep 24, 06 SønderjyskE 6 - 2 Kolding (1st Division)
Sep 20, 06 AB Copenhagen 0 - 2 SønderjyskE (Landspokal)
Sep 16, 06 HIK 1 - 5 SønderjyskE (1st Division)
Sep 13, 06 SønderjyskE 3 - 1 Frem (1st Division)

H2H:

17.04.2003 Herfølge BK vs. Sønderjyske 4:1 (1st Division)
28.04.2002 Herfølge BK vs. Sønderjyske 4:0 (1st Division)

Das H2H spricht zwar gegen SønderjyskE, allerdings sind zwei Gegenüberstellung nicht gerade aussagekräftig.

Personelles:

Vielleicht kann mir dort jemand aushelfen. Bin leider nicht dem Dänisch mächtig.

Fazit:

Aufgrund der derzeitigen Form und dem Lauf von SønderjyskE und der angesprochenen Schwäche Herfølge's sehe ich SønderjyskE vorne. 60% gebe ich ihnen für einen Auswärtssieg.

Pick:

Sieg SønderjyskE 7/10 @1,83 Bet365, @1,75 Diverse

Ich setze heute wieder auf Herfolge, auch wenn Sønderjyske hier Favourit ist.

Herfølge

Herfolge war bisher in jeden Spiel das bessere Team (ausser bei der verdienten 3:1 Niederlage gegen Aarhus Fremad;hier spielte man wirklich erbärmlich), konnten aber häufig aus ihrer Überlegenheit keinen Nutzen ziehen. Das beste Beispiel ist die 2-3 Niederlage zuhause gegen HIK, welche ich Live im Stadion miterlebte. HIK kam ganze 3 mal nach vorne und schoss drei Tore, desweiteren wurde ihnen ein zweifelhafter Elfmeter gegeben. Herfolge machte das Spiel und vergab die Chancen reihenweise (vorallem die Stürmer Isaksen und Pedersen enttäuschten), hinzu kam das ihnen ein reguläres Tor aberkannt wurde.

Auch im letztes Spiel gegen Kolding war man besser. Kolding spielte sehr defensiv und HErfolge machte das Spiel . In einer Chancenarmen Partie hatte Benjaminsen eine 100 % Chance die er kläglich vergab. Somit blieb es beim 0:0.

Ingesamt muss sagen, dass Herfolge wirklich einen guten und schönen Fussball spielt. Vorallem das Mittelfeld ist klasse. DAs genaue Gegenteil ist der Sturm, der ist echt grottig. Zumal man keine alternativen hat. Man hat drei echte Stürmer und einer davon ist LAngzeitverletzt. Die anderen brauchen viel zu viele Chancen für ein Tor. Deshalb hat der Trainer schon
häufig Mittelfeldspieler wie Hamre und Justice Christopher in den Sturm gestellt. Allerdings mit mäßigen Erfolg, vor allem weil sie dann im Mittelfeld fehlten.

Personalsituation:

wie schon erwähnt ist Stürmer Mikki Nielsen verletzt.
Desweiteren fehlt Jesper Dahl (Reserve). Ihr Stammtorwart Stringheim hat weiterhin Probleme mit der Schulter. Der Einsatz ist zweifelhaft.
Ich hoffe aber das er spielt, zumal er am Training unter der Woche teilgenommen hat. Ansonsten wird der junge Petersen das Tor hüten.

Ansonsten sind alle wichtigen Spieler fit.

SønderjyskE:

Die spielen momentan ganz starken Fussball. Vor allem das 2-1 letzte Woche in Aarhus war sehr überzeugend. Zumal man 1:0 zurück lag und das Spiel dann noch auf beeindruckende Art und Weise drehte. Man hatte sogar noch Chancen für ein 3:1.

Personalsituation:

Jacob Stolberg fällt wegen einer Sperre aus.
Heini Isaacks ist auf Länderspielreise.

Stollberg ist ein wichtiger Verteidiger der ausfällt. Isaacks ist kein schlechter, kann aber gut Ersetzt werden. Stollberg zu ersetzten wird sehr schwer.

Eine richtige Schwachstelle hat man nicht.
Sturm und Mittelfeld sind Top. Die Abwehr steht auch sehr gut momentan, ist aber am schwächsten besetzt. Auch Torwart Merrild ist top.

Fazit:

SønderjyskE ist hier sicherlich Favourit und falls Stringheim nicht spielt wirds noch schwerer für HErfolge, aber spielerischen sind sich beide Teams ebenbürtig. Beide Teams haben ein herausragendes Mittelfeld und eine gute Abwehr + einen Toptorhüter für diese Liga.
Der einzige Unterschied ist ,das SønderjyskE auch noch einen guten Sturm hat. Aber wenn HErfolge heute mal endlich seine Chancen halbwegs konsequent nutzen, holen sie heute mindestens einen Punkt.

Herfolge gewinnt 2:0 [[stomping]] [[stomping]]

Quote 4,1 durch [[sabber]] [[sabber]]

Endlich nutzen sie ihre Chancen und zeigen mal wie gut sie eigentlich sind.

Mentalo schrieb:
Hier ein paar Zusatzinfos.

stefanspy schrieb:
07. Oktober 2006

Naestved (7.) - Aarhus Fremad (16.)

...

Fazit:

Aufgrund der derzeitigen katastrophalen Auswärtsschwäche von Aarhus Fremad und den letzten passablen Leistungen Naestved's sehe ich diese Mannschaft vorne. Ich gehe hier von einen Heimsieg aus. Quoten noch gerade so spielbar.

Pick:

Sieg Naestved 6/10 @1,80 Bet365, @1,70 - 1,75 Diverse

Fazit:
Naestved spielt momentan gut, Aarhus bemüht sich in jedem Spiel, ihnen fehlt aber vorne ein Vollstrecker und im Mittelfeld hat man keinen Spielmacher. Bei
Naestved ist vorallem der Brasilianer Gauchinho eine Bereicherung fürs Offensivspiel. Mit ihm in Form sollte heute ein Sieg rausspringen.

Ich werde es auch mit 6/10 spielen.

Naestved gewinnt noch mit 2-1 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

[[prost2]] Stefanspy [[prost2]]

stefanspy schrieb:
07. Oktober 2006

Herfølge (9.) - SønderjyskE (1.)

...

Fazit:

Aufgrund der derzeitigen Form und dem Lauf von SønderjyskE und der angesprochenen Schwäche Herfølge's sehe ich SønderjyskE vorne. 60% gebe ich ihnen für einen Auswärtssieg.

Pick:

Sieg SønderjyskE 7/10 @1,83 Bet365, @1,75 Diverse

2:0 FT Ausgerechnet heute legt Herfölge eine bärenstarke Partie hin und lässt den Tabellenersten alt aussehen. Da wird sich der Mentalo aber freuen [[zwinker]]

stefanspy schrieb:
07. Oktober 2006

Naestved (7.) - Aarhus Fremad (16.)

....

Fazit:

Aufgrund der derzeitigen katastrophalen Auswärtsschwäche von Aarhus Fremad und den letzten passablen Leistungen Naestved's sehe ich diese Mannschaft vorne. Ich gehe hier von einen Heimsieg aus. Quoten noch gerade so spielbar.

Pick:

Sieg Naestved 6/10 @1,80 Bet365, @1,70 - 1,75 Diverse

Nach einem 0:1 Rückstand dreht Naestved nach einer roten Karte für Aarhus Fremad noch die Partie und gewinnt mit 2:1 [[winkewinke]] [[cheers]]

* Viva Los tioz * schrieb:
weil ich das grad hier lese - mmh, sehe das mit Örebro anders . Klar gibts 2 Varianten a) der Gegner Qvining läßt sich hängen oder b) man spielt trotz Abstieg befreiter auf. Entscheide mich für ersteres und kopier mein Werk auch hier rein

08.10 Schweden B Örebro SK - Qvinding
Örebro - Qviding FIF
Schweden B, 16.00 Uhr

Örebro will Zweiter werden ....

Endspurt ins Schwedens zweiter Liga, noch 3 Spieltage stehen an.
Nach gestriger überraschender Heimniederlage von Bromma hat Örebro urplötzlich die Chance punktgleich auf Platz 2 auf Bromma aufzuschließen. Auch wäre man dann um ein paar Törchen besser und wäre Zweiter- gleichbedeutend mit Aufstieg in die höchste Spielklasse.
Platz 3 berechtigt " nur " zur Relegation. Also sollte man sich heute auf Platz 2 einschießen.

Gegner und Neuling Qvinding ist bereits abgestiegen, zu unskonstant war das Team. Besonders auswärts gabs nichts zu lachen.

Qvinding A- Bilanz : 1-3-9 bei 8-24 Toren
Örebro H- Bilanz: 8-3-2 bei 28-9 Toren

Denke, Örebro wird sich auf ein kein Geplänkel einlassen und versuchen, über kurz oder lang , die Fronten beruhigend zu klären.

Tip: HC Sieg von Örebro , diverse um @ 1,55

6-1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Sonntag, 8.Oktober.2006 - 19:00 Uhr
Norwegen / Adeccoligaen

Strømsgodset IF - Aalesund FK
2.10 - 3.40 - 3.00 betway.com

Das Topspiel am heutigen Abend in der norwegischen Adeccoligaen. Der Erste, Strømsgodset IF, gegen den Zweiten - Aalesund FK. Die Gäste sind seit 13 Spielen ungeschlagen. Die Gastgeber haben ihr letztes Spiel mit 1:3 gegen den Tabellenzwölften (von 16),Tromsdalen, auswärts verloren.

Bilanz gegeneinander:
2006-06-04 Aalesund - Strømsgodset 3:1

Letzte Spiele Strømsgodset:
Tromsdalen 1:3
Pors Grenland 3:1
Kongsvinger IL 2:2
FK Bodö/Glimt 2:0
Bryne FK 2:3

Letzte Spiele Aalesund:
Manglerud Star 1:1
Follo Fotball AS 3:3
Hönefoss BK 5:3
IL Hödd 1:1
Löv-Ham Fotball 2:1

Auch wenn Strømsgodset die letzten 5 Heimspiele gewonnen hat, lass ich es mir nicht nehmen durch diesen guten Run, den Aalesund momentan hat, mit einen kleinen Betrag auf einen Auswärtssieg zu gehen. [[grin]]

3/10 Aalesund @3.00 betway.com

oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

oberschabe schrieb:

Danke!!! Super Tips, wie immer [[sabber]] [[bussi]] :mrgreen:

Wahrsager schrieb:
oberschabe schrieb:
oberschabe schrieb:
Frauenbundesliga

oberschabe schrieb:

Danke!!! Super Tips, wie immer [[sabber]] [[bussi]] :mrgreen:

Ich verneige mich vor der Königsschabe [[prayer]] [[prayer]] [[prost2]]

eusebio schrieb:
Sonntag 17:00 - Int. Freundschaftsspiel - Katalonien vs. Euskadi (Baskenland)

Hier treffen 2 bunt gemischte Truppen aufeinander, im 19-Mann Kader Kataloniens stehen:
Corominas, Moisés Hurtado, Joanthan Soriano - ESPANYOL BARCA
Valdes, Jorquera, Oleguer - BARCA
- sowie Curro Torres, Sergio, Lopo, Verdú, Sergio Garcia, Belenguer, Roger, Gerard, Luque, Fernando Navarro, Jordi López, Antoni Pinilla, Oscar López

Zumeist konnten die Basken dieses traditionelle Duell für sich entscheiden, ein großer Vorteil ist, dass mit Athletic Bilbao ein Klub den Großteil des Teams stellt (Aduriz, Casas, Gabilondo, Lafuente, Tiko, Orbaiz, Murillo and Llorente) In 8 Aufeinandertreffen gewannen die Basken deren 6, bei jeweils 1x UE bzw. NL.

Das Spiel findet im Nou Camp statt, dennoch denke ich, dass die Basken gute Chancen haben, in diesem prestigeträchtigen Spiel die Nase vorn zu haben. Vieles wird von der Form der Athletic-Spieler abhängen, welche sich m.E. gegen Barca verbessert zeigte, auch wenn man schließlich 1:3 verlor. Besonders von P.Llorente wird man noch einiges hören, da wächst vermutlich ein neuer Morientes heran...

pick 2 @3.35(bwin) 3/10

GL

Wo finde ich dafür nen Ergebnis ? [[nixweiss]]