Sonstige Fussballwetten 4.-6.11.

Moldavien BAW

Dinamo Bender-Zombru 2 1,6 conf 7/10

Aufsteiger Bender 1/3/7 6-20 zuletzt nur 0/2/5 1-10 darunter ein 1-5 in Chisinau gegen Zimbru zu schwach für diese Liga.....Zimbru momentan 6/1/4 21-11 an 2.Position zu stark hier meinen Meinung nach.

In dieser Liga jedes Jahr 1-2 Teams immer die die Liga mit einer katastrophalen Bilanz beenden...letzte Jahre 0/4/24,1/2/25,1/2/21 etwa das Schlusslicht am Ende,könnte heuer Bender werden...

[[winkewinke]]

koronakielce0hx.jpg
Korona Kielce - Gornik Leczna
gornikleczna0go.jpg

Letztes Aufeinandertreffen war in der letzten Saison im Pokal.
Das Spiel gewann damals Korona mit 2:0.
Korona ist als Aufsteiger diese sasion sehr stark und sie erreichten unteranderem zuletzt ein 2:2 in Krakau gegen Wisla.
Korona kann glücklich sein das sie in ihren Reihen den Toptorjäger Piechna haben,der zuletzt in jedem Spiel mindestens ein Tor erzielt.
Leczna bisher nur mit einem Sieg auswärts bei Polonia Warschau .
Sie spielen äußerst schwach und meißt sieht es so aus als ob sie auf Remis spielen würden.

In dieser Partie sehe ich das starke Team Aus Kielce klar favorisiert .

Sieg Korona mein Tipp

weiter gehts jetzt:

Slovenien

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?p=550181#550181

Domzale kämpft mit massiven Ausfällen hier und hat Mittwochs im Cup sogar in Koper 1-2 verloren schon !

10bet bietet Koper +1,25 2,3 an was sicher a bisl was wert ist conf 5/10

[[sabber]]

WhiteStar schrieb:
gornikzabrze9ne.jpg
KSG Górnik Zabrze - TS Wisła Kraków
wisla1yn.jpg

tab12uj.jpg

Die Gesamtbilanz von Wisla gegen Zabrze ist mit 29-23-35 Negativ.
Seit 1999 aber hat Wisla 11 mal gegen Gornik gewonnen damit auch alle Spiele gegen sie.

Zu diesem Spiel wird Zabrze mit einem neuen Trainer antreteten,der unteranderem früher Polonia Warszawa trainierte.
Gornik hat den Trainer gewechselt da sie die letzten 4 Spiele verloreren haben.

Bei Wisla sieht es wie in der Tabelle zu sehen nicht gerade gemütlich aus.
Der Erzrivale Legia ist mit einem Spiel mehr Punktgleich mit Wisla.
In dieses Spiel geht Wisla unter der Leitung des Interimstrainers Kulawik.
In das Team von Wisla kommt die Stütze im Mittelfeld Sobolewski zurück und der seit dem Spiel gegen Panathinaikos verletzte Blasczykowski,dieser aber zuerst nur in den 18er Kader.

Unter den Umständen das Gornik viele Spieler zu Saisonbeginn verkauft hat,finanzielle Probleme hat und eine Niederlagenserie hinter sich hat,ist Meiner Meinung nach die X2 eine Bank und die 2 sehr warscheinlich .

mein Tip für Polen Wisla,alle Infos hier schon angegeben [[yo]]

Wisla 1,6 WillHill conf 7/10

Rumänien

Gloria Bistrita-Rapid Bukarest 2 2,2 diverse conf 6/10

h2h 0/2/19 was schon mal sehr seltsam ist

Qualität der Kader mal verglichen gehört Rapid an 3.Stelle gereiht nach den alten grossen Lokalrivalen Steaua und Dinamo.Bistrita mit Riesensensation durch ein 1-0 bei Steaua letztes Wochenende.Normal im letzten Drittel vorzufinden.Rapid Aufwärtstrend zuletzt 2 feine Auswärtssiege gegen Bacau und insbesondere Farul zuletzt.Für mich auch bedingt durch h2h(möglicherweise friendly teams [[nixweiss]] ) und Form eine schöne Wette mit Superkurs!

:mrgreen:

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Kasachstan:

Irtysh 1.33 .75 Alma-Ata 9.00 Tip1 conf 8/10

Irtish h:12/0/2 33-9

Alma a:3/2/9 13-24

Irtish sehr solide zu Hause,immer Spitzenteam wird klar gewinnen.

Alma unter der Woche mit negativer Überaschung in Vostok,dieses Mal aber auch verlorenem Posten.

[[sabber]]

lokale Quoten gerade raus 1,1 Irtish :mrgreen:

Bei BAW von 1,33 auf 1,20

bin ein wenig spät dran! Spielbeginn 05.11.2005 14:00

1. Kroatische Liga

NK Medimurje Cakovec - HNK Hajduk Split 7/10 1,90 B&W

Hier spielt der 7 gegn den 5 der kroatischen Liga. Hajduk Split der amtierende Meister. Diese Saison mit vielen Problem geplagt, bei den Spielern angefangen bis zum Trainerswechsel.

Medimurje mit einem guten 7. Platz im Moment, sind aber klar zu hoch klassiert. Sehe ich eher als Abstiegskandidaten. Sie spielen mit vielen hoch und tiefs. In den letzten 7 Spielen 3 Niederlagen, bei 3 Siegen und 1 Remi. Sind das zweit schlechteste Heimteam der liga hinter Iner.

Hajduk mit zuletzt einer Heimniederlage was den Fäns sehr sauer aufgestosen ist. Wie schon gesagt diese Saison bisher grottenschlechten.

Fazit: Hajduk braucht und will unbedingt den Sieg. Medimurje heimschwach daher eine 2.

1 Kroatische Liga

Dinamo Zagreb - Inter Zapresic 1,20 B&W 9/10

Denke muss nicht viel zu dieser Partie sagen. Der 1. gegen der 12 (letzten). Dinamo mit einer bomben Saison.

Dinamo: in 14 Spielen 12 Siege, 1 Niederlage (anfangs Saison) und einem Remi. Man hat bereits 12 Punkte Vorsprung auf den zweitplazierten. 38 Tore geschossen und 4 erhalten. unglaublich!!

Inter: die schlechteste Mannschaft der Liga. Bereits 8 Niederlagen. Wobei man letztes Wochenende ein glückliches 1:0 feiern konnte.

Fazit: Ich denke bei diesem grossen Vorsprung würde mal eine Niederlage nicht weh tun. Auch ist der Topstürmer von Dinamo Eduardo gesperrt. Ich denke es ist schwierig die Motivation hoch zu behalten wenn man die Liga so beherscht. Aber zu Hause und noch gegen die Schwachen Inter ist alles andere als ein klarer Sieg eine riesen Überraschung. Die Quote zwar zu klein aber für eine Kombi warum nicht,

NK Rijeka - NK Osijek x2 2,14 B&W 6/10

Hier spielt der 3. gegen den 6.

Rijeka mit zuletzt 3 Niederlagen und dem Cupaus gegen einen underdog. Rijeka befindet sich in einem Loch und der Trainerwechsel ist schon bereits beschlossene sache.

Osijek in Topform mit einer jungen Mannschaft mit zuletzt einem 1:0 Heimsieg gegen Zagreb.

Fazit: Da Rijeka in einer Krise ist und Osijek ein hoch hat für mich ein sicheres x2.

Brigitte schrieb:
Pechvogel schrieb:
Valuebet Bosnien:

Travnik (2-2-7) - Slavija Sarajevo (5-3-3) 2 @6.5 BAW small

Ja, es ist Bosnien mit seiner Heimlastigkeit. Trotzdem ist mir unerklärlich, wieso eine Mannschaft, die in den letzten acht Spielen lediglich einen(!) Treffer schaffte, bei 1.40 stehen kann. Leider habe ich keine Vergleichsquoten gefunden.

http://www.derby-games.com/ponuda.aspx?tip=sutra&dan=5&sport=svi

Quoten immer dort [[bussi]]

Celik-Zepce ausser Bewerb dort schon seit 2 Tagen,weiss aber nicht warum,kann mir aber nicht vorstellen wegen der 1,3 Heimquote...Celik zuletzt a:1-6 zuvor h:1-4 nur..BAW 7,2 auf Auswärtssieg hier... [[grin]]

Celik 1-1ft

Travnik 2-0ft

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Pechvogel schrieb:
Valuebet Bosnien:

Travnik (2-2-7) - Slavija Sarajevo (5-3-3) 2 @6.5 BAW small

Ja, es ist Bosnien mit seiner Heimlastigkeit. Trotzdem ist mir unerklärlich, wieso eine Mannschaft, die in den letzten acht Spielen lediglich einen(!) Treffer schaffte, bei 1.40 stehen kann. Leider habe ich keine Vergleichsquoten gefunden.

http://www.derby-games.com/ponuda.aspx?tip=sutra&dan=5&sport=svi

Quoten immer dort [[bussi]]

Celik-Zepce ausser Bewerb dort schon seit 2 Tagen,weiss aber nicht warum,kann mir aber nicht vorstellen wegen der 1,3 Heimquote...Celik zuletzt a:1-6 zuvor h:1-4 nur..BAW 7,2 auf Auswärtssieg hier... [[grin]]

Celik 1-1ft

Travnik 2-0ft

http://sport.becka-raja.at/ticker/ livescore fürs nächste Mal [[grin]]

Brigitte schrieb:
weiter gehts jetzt:

Slovenien

http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?p=550181#550181

Domzale kämpft mit massiven Ausfällen hier und hat Mittwochs im Cup sogar in Koper 1-2 verloren schon !

10bet bietet Koper +1,25 2,3 an was sicher a bisl was wert ist conf 5/10

[[sabber]]

Domzale 3-0 scho..... [[wc]] [[kotz]] [[hammer]] [[bang]]

Brigitte schrieb:
Georgien:

Ameri 1.25 4.50 Spartaki 9.00 Tip1 conf 8,5/10

Ameri solide 7/1/3 12-7

Spartaki miserable 1/1/9 2-19

Lokomotivi Tbilisi 1.25 4.50 Tskhinval 9.00 Tip1 conf 8,5/10

Lok superbe 7/3/1 15-3

Tskhinval 3/1/7 7-18..punkten nur gegen grössten Mist in Liga,normal auch nur besseres Fallobst.

2 klare Heimsiege im Normallfall

Ameri 1-0ft

Lok 3-0ft

[[winkewinke]]

Brigitte schrieb:
Super League, Albanien BAW heute 13.30

Besa-Elbasani 1 3,0 conf 4/10 cover X 3,1 2/10

2. Besa 9 5 3 1 18 - 6 18 h:3/1/0 10-2

1. Elbasani 9 6 2 1 14 - 4 20 a:1/3/1 3-3

bis Vorwoche Aufsteiger Besa sogar Leader...sehr gute Leistungen bislang..Elbasani auswärts wenig überzeugend was eine 3,0 für einen Heimsieg hier überhaupt nicht den Fakten entspricht.

0-1ft [[wc]] [[kotz]]