Sonstige Fussballwetten 3.-5.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.
Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...
Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.
Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.

Dienstag, 20:45

Dienstag, 20:45

Burnley 19.- Plymouth 13.
Under-verdächtig. Zahlen lügen nicht: Burnley trifft eher die Knochen des Gegners als ins gegnerische Tor: Letzte 6 Spiele 1:5 T. Die sind seit 19 Matches ohne Sieg (28. Nov 2:1 vs. Leeds). Seit 14 Ligamatches nicht mehr doppelt getroffen, Torbilanz 4:16 T. ...in diesen 14 Matches sogar sagenhafte 11x gänzlich ohne Torerfolg! Das ist wohl derzeit die harmloseste Mannschaft des Universums. Seit Dezember 04 gabs 5 H2H, alle under.
Das Dumme ist nur, daß Plymouth zur Zeit leicht schwächelt in der Abwehrarbeit. Im letzten Match gegen Ipswich 0:3 vergeigt, aber da spielte man 88min zu zehnt, da ein Defensivmann in der 2min ne Rote Karte bekam, dann setzte es gleich im ersten Durcheinander 2 Gegentore, 90min dann 0:3. Am 14.März gg. Barnsley beim 2:4 schoss der Gegner 7x aufs Tor, 4 davon waren drin...Grundsätzlich ist Plymouth nicht leicht zu schlagen auswärts, nur Tabellenführer Derby hat gleich viel Niederlagen, nämlich 6 in 19 Auswärtsmatches. Letzte Saison viertbeste Auswärtsdefensive, 3-10-10, 24 Gegentreffer, Gesamt last season fünftbeste Defensive 46 Spiele, 46 Gegentreffer. Diese Saison ist man nicht mehr so stabil, aber abgesehen von den Ipswich/Barnsley-Spielen war man in den restl. 7 Spielen gut, nur 4 Gegentreffer, darunter Stoke (9.), Derby (1.), Colchester (10.), Sheffield W. (11.). Beide waren Samstag im Einsatz, schon mal gut fürs under.

Under @1.71, 7/10, nordicbet bisher mit Höchstquote, mal sehen, was morgen noch rauskommt.

Der Auswärtssieg ist mir jetzt doch zu riskant geworden.

PS: Stats von Samstag, Burnley-Luton 0:0---Schussbilanz 9(4)-8(4)...wie gesagt, Harmlosigkeit pur. Soweit ich weiss, sind die Zahlen in Klammern die Halbzeitwerte, bitte korrigieren, wenn ich mich irre. Danke.

4:0 gings aus. Nach 25 Spielen schiesst Burnley wieder mehr als 2 Tore. Logisch, ausgerechnet in meinem Pick. [[help]]

Conference
Di. 20.45

Rushden & Diamonds - Weymouth

Hier spielt der 12. gegen den 9. , also beide Mannschaften im Mittelfeld. Rushden hat das letzte Heimspiel am 2. Dezember verloren, danach keine Niederlage mehr zu Huase. Heimbilanz der letzten 8 Heimspiele: 5/3/0. Am Samstag hat man auswärts bei Forest Green mit 2:0 gewonnen. Der Trainer zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung. Bei Weymouth sieht das derzeit ganz anders aus. Auswärtsbilanz der letzten 8 Auswärtsspiele: 2/1/5. Die letzten beiden Spiele auf fremden Platz verloren und am Samstag erlitt ging man beim Tabellen 18. Cambridge sage und schreibe mit 0:7 unter! Die wenigen Fans, die die weite Strecke mitgefahren sind, waren bitte enttäuscht ob der katastrophalen Leistung. Jetzt geht es auswärts gegen Rushden ausgerechnet auch noch gegen den Ex-Trainer...

Die Form spricht eindeutig für Heimmannschaft
Quoten um 1,90 durchaus spielbar
Aber nur 4-5/10 da die Conference doch eher unberechenbar...

Lachmann

DSV Leoben - FC Kärnten Tipp: 1 Quote: 2,10 diverse 7,5/10

Ich fass es nicht 2,10 für den Leobener Heimsieg??? Ehrlich gesagt bin hier von einer 1,75 ausgegangen. Letzte Woche Leoben ja in Kärnten schon sehr hoch gehandelt, haben ein ansehnliches Spiel dort gezeigt aber kurz vor Schluss mussten Sie dann durch einen direkten Freistoss doch noch den Ausgleich hinnehmen. Kärnten für viele ja bei weitem noch schwächer als in der Rückrunde, bisherr aber doch noch wacker geschlagen. Leoben muss nun diesmal endlich den ersten Rückrunden Sieg einfahren. Vor heimischer Kullise und der Tatsache das Sie spielerich einfach viel stärker einzuschätzen sind als der FCK sollte dies auch überhaupt kein Problem sein. Für mich die 1 fast schon eine Bank hier. Quoten werden bis morgen noch gewaltig in den Keller gehen und sich bei meinen erwarteten 1,75 einpendeln, da geh ich jede Wette ein.

P.S: Sollte noch ein Österreich Ordner eröffnet werden, dann bitte verschieben @Moderatoren

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

nach diesem wochenende würde ich diesen tipp nicht ganz so hoch angehen. es steht wohl eine fusion FC Kärnten - FC Pasching an nach der nächste saison die Kärntner in ihrem neuen Stadion für 32.000 zuschauer Bundesliga spielen werden. beim FCK-betreuerstab gibt man sich begeistert und ich vermute mal, dass sich die spieler für die Bundesliga ins rampenlicht spielen wollen.

ohne diese nachricht wäre ich mit deinem tipp konform gegangen.

@Ultra Kaiserslautern: dein Tip ist schon O.K., vor Allem hast Du Recht d. die @ überhöht sind!

und ja, Leoben steht spielerisch um 2 Klassen über den lustigen Kärtner - im Frühjahr konnten Sie es noch nicht umsetzen wobei Sie in Schwanenstadt spielerisch glänzten um dann eine aufs Dach zu bekommen!
Ob der Verkaufsplan von Pasching großen Einfluß hat (sowohl ins gute wie auch ins Böse) mag ich nicht beurteilen. Jedenfalls sieht es aktuell so aus das, wenn es dazu kommt, die Spieler von Pasching, die einen Vertrag über diese Saison hinausgehend haben übernommen weden MÜSSEN! D.h aber eben auch das da nur für ein paar Kärntner Platz bleibt > da kann man ev. auch verkrampfen...

Philipp_ schrieb:
nach diesem wochenende würde ich diesen tipp nicht ganz so hoch angehen. es steht wohl eine fusion FC Kärnten - FC Pasching an nach der nächste saison die Kärntner in ihrem neuen Stadion für 32.000 zuschauer Bundesliga spielen werden. beim FCK-betreuerstab gibt man sich begeistert und ich vermute mal, dass sich die spieler für die Bundesliga ins rampenlicht spielen wollen.

ohne diese nachricht wäre ich mit deinem tipp konform gegangen.

Ich wüsste jetzt überhaupt nicht was das mit dem morgigen Ausgang des Spiels in Leoben zu tun haben soll [[nixweiss]] Wie Caliph schon richtig erkannt hat kann so etwas auch verkrampfen und in diesem Fall halte ich dies wohl für wahrscheinlicher, wie als ob die Kärntener jetzt hier eine Fussball Lehrstunde abliefern. Ich denke eher das es dadurch sehr schnell zu Konflikten im Team kommen kann, denn jeder will doch einer von den paar Spielern sein die es dann nächstes Jahr ins Team schaffen, streitereien sind dann vorprogrammiert worunter der Teamgeist sehr leiden wird. So würde ich das mal interpretieren...

Da wir nun schon bei Österreich sind, habe ich noch einen kleinen Tip für den 04.04.07.

Es steigt das Pokalhalbfinale Red Bull Salzburg (Ama) - Austria Wien.

Da das Erreichen des Pokalfinales für Austria so ziemlich die letzte Chance ist, in dieser Saison noch etwas zu reißen, und die Profis von Red Bull Salzburg einen Tag früher im anderen Halbfinale antreten, sprich das Einsetzen eventueller Leistungsträger bei den Amateuren damit nicht möglich sein sollte, bin ich fest von einem Sieg der 2.Ligen höher spielenden Austria überzeugt.
Für mich ist der generelle Leisungsunterschied + die letzte zu ergreifende Chance für Austria hier der ausschlaggebende Punkt dieses Spiel mit 8/10 anzugehen.

Quoten um 1,55, z.b. bei Bwin oder höher bei betway und bet365, lasse ich mir da nicht entgehen.

@gebirgsfuchs:

Sorry, aber ich würde die Finger von diesem Spiel lassen. Alles unter 1,75 ist sicher nicht value, und das sage ich als Austrianer.

Die Amas sind eine eingespielte Truppe, vor allem am Kunstrasn. Austria mit 4,5 Verletzten.

Austria ist Favorit, ja, aber ich denke es wird eine enge Kiste.

ciao ciao

@gebirgsfuchs

nur zur Info, die RB Amateure bekommen nie Unterstützung der Profiabteilung! Die haben selber einen riesen Kader ebenso wie die Profis.
Red Bull kann sich sogar den Luxus erlauben Peter Orosz, der Toptorschützen der letzten Saison der RLW weder bei den Profis noch bei den Amateuren einzusetzen, und alles deswegen weil Orosz Vertrag im Sommer ausläuft und er den Verein verlassen will.

@Die Partei

Ich konnte beide Spiele der RB-Amateure Heuer live sehen, beides Heimsiege 5:4 gegen Hall und 1:0 gegen den 3. Wattens. Wattens mußte über 65 min. mit 10 Mann auskommen und trotzdem konnten die Amateure nicht Höher als 1:0 gewinnen, das Tor viel übrigens aus einem Elmeter in der 9. min., gegen Hall waren sie offen wie ein Scheunentor, wenn sie sich da nicht um 100% steigern können kann es nur einen Sieger geben und der heißt Austria Wien.
Der Trainer der Austria Georg Zellhofer war beide male im Stadion und hat die Spiele ebenso gesehen, das heißt die Austria wird dieses Spiel sehr ernst nehmen.

Fazit: Austria Wien kann sich nur selbst schlagen. 1,60 auf Sieg Austria sicher ein Versuch wert.
ebenso könnt ich ma gut ein "both to score" oder ein over vorstellen

Ultra Kaiserslautern schrieb:
DSV Leoben - FC Kärnten Tipp: 1 Quote: 2,10 diverse 7,5/10

Ich fass es nicht 2,10 für den Leobener Heimsieg??? Ehrlich gesagt bin hier von einer 1,75 ausgegangen. Letzte Woche Leoben ja in Kärnten schon sehr hoch gehandelt, haben ein ansehnliches Spiel dort gezeigt aber kurz vor Schluss mussten Sie dann durch einen direkten Freistoss doch noch den Ausgleich hinnehmen. Kärnten für viele ja bei weitem noch schwächer als in der Rückrunde, bisherr aber doch noch wacker geschlagen. Leoben muss nun diesmal endlich den ersten Rückrunden Sieg einfahren. Vor heimischer Kullise und der Tatsache das Sie spielerich einfach viel stärker einzuschätzen sind als der FCK sollte dies auch überhaupt kein Problem sein. Für mich die 1 fast schon eine Bank hier. Quoten werden bis morgen noch gewaltig in den Keller gehen und sich bei meinen erwarteten 1,75 einpendeln, da geh ich jede Wette ein.

P.S: Sollte noch ein Österreich Ordner eröffnet werden, dann bitte verschieben @Moderatoren

[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Das ist genau meine Partie die ganz oben steht bei mir,die Kärntner furchtbar letzte Runde zuhause,zudem kommt noch das der Kapitän Bjelica,mit seiner 5 Gelben Karte nur Zuschauer ist.Zu diesen @ albsolut spielbar [[sabber]] [[sabber]]

Di, 3.4, 20.45
Dalymount
Dublin

FC Bohemians - Shamrock Rovers

Das "größte" Dubliner Derby!
In der erst jungen irischen PL-Saison befindet sich der Aufsteiger Shamrock mit 7 Pkt. aus 3 Spielen auf einem ausgezeichneten 4.Platz.
Prunkstück ist ohne jeden Zweifel die Defensive, die auch heuer noch
nicht mal ein einziges Tor hinnehmen mußte.
Torverhältnis 3:0

Der älteste Klub Irlands, Bohemians, auf dem 8. Platz mit 4 Pkt. aus
3 Spielen. Am vergangenen Freitag rang man auswärts Waterford 1:0
nieder. Nach einem mäßigen Spiel verlor man Kapitän Hunt nach einer
roten in der 83. Minute, der klarerwise morgen fehlen wird. Auffällig
ist auch hier die Torbilanz, 1:1nach 3 Spielen.
Voriges Jahr bekamen die Bohs bei ihren HS im Schnitt 1
Gegentor, die Rovers schossen in 18 Spielen gerade mal 20 Törchen ( Schnitt: 0,9), bei 9 erhaltenen ( Schnitt: 0,5). Im heimischen
Tolka Park fingen sich die Rovers in 18 Matches gerade mal 4 Gegentore
( Schnitt: 0,2!!!!!!!!!!).........

Bohamiens muß wie schon vorher erwähnt auf senen Captain Hunt
verzichten, ansonsten können bis dato beide mit der jeweils stärksten Elf auflaufen.

Bisherige Spiele:

9.3 UCD - Shamrock R. 0:0
16.3 Shamrock - Longford 2:0
30.3 Shamrock - Galway U. 1:0

9.3 Bohamiens - Drogheda 0:0
16.3 Bray W. - Bohamiens 1:0
30.3 Waterford - Bohamiens 0:1

Fazit:
Na logisch! Das under, leider sind die @ mies, deswegen würde ich hier
noch etwas vorschlagen.
under 2,5 @1,57 Paddy P., 1,60 CP aber 3-Kombi pflichtig! 6/10
under 1,5 @2,75 Paddy P. conf. 3/10
1. HZ X 2,0 CP
Ergebnis: 0:0 probieren, @ um die 8,0

Viel Glück!

League 2
Di. 20.45

Shrewsbury - Bury

Hier spielt der 8. gegen den 19. Shrewsbury liegt einen Zähler hinter dem 7. und letzten Play Off Platz. Mit einem Sieg in diesem Nachtragsspiel könnte man aber Wycombe überholen. Heimbilanz heuer 9/6/3. In den letzten 10 Spielen (auswärts+daheim) hat man eine Bilanz von 6/3/1. Nur bei Swindon am Wochenende ist man unterlegen, allerdings nach gutem Spiel!

Bury als 19. nur 3 Punkte vor dem 23. und ersten Abstiegsplatz. Bei 7 austehenden Spielen steckt mal also noch mitten im Abstiegskampf. Von den letzten 10 Spielen konnte man nur eines gewinnen und zwar das am Wochenende beim 23. Boston. Bilanz aus den letzten 10 Spielen (auswärts+daheim) 1/3/6. Auswärtsbilanz heuer 7/3/9 zwar nicht schlecht, aber der vorletzte Auswärtssieg ist mit dem 12.12. auch schon eine ganze Weile her...

Shrewsbury spielt derzeit einen tollen, offensiven Fussball. Die Stürmer Leo Fortune-West und Derek Asamoah sind in einer guten Form, nun sind auch wieder die anderen beiden Stürmer Andy Cooke und Michael Symes wieder fit, der Konkurrenzkampf wird die Offensive noch mehr beleben. Die 4 haben zusammen schon 33 Tore gemacht. Bei Bury fehlen Chris Brass und Brian Barry-Murphy.

Form und Heimstärke sprechen klar für die Heimmannschaft. Mit einem Sieg kommt man auf die Play Off Plätze...

1,65 diverse Anbieter
6/10

GL
Lachmann

RED ZAC + Cup
mache es mir einfach [[grin]] : in der Red Zac schliesse ich mich den guten Ausführungen von Ultra Kaiserslautern, unterstützt vom Pete74 an und spiele
Leoben-Kärnten: Tip1 (5/10 ab 2,00)

im Cup sind die Argumente vom KingKurt mehr als nur nachvollziehbar, unterstützt vom gebirgsfuchs spiele ich
Salzburg Amat. - Austria: Tip2 (5/10 ab 1,55)

Die Partie A. Lustenau - Hartberg wird schon ein Heimsieg werden nur überzeugt mich A. Lustenau überhaupt nicht und für die Vorarlberger geht es um genau gar nichts. Hartberg, mitten im Abstiegskampf, wird sich mit allen zur Verfügung stehenden Mittel (was nicht viele sind) wehren. wieauchimmer: die für A.Lustenau angebotenen @ sind unter diesen Voraussetzungen zu vernachlässigen!

viel Spass beim Zusehen!!

Do,3.Apr., 03.00 Uhr
Cusco

Copa Libertadores

Cienciano - Boca Juniors

Für ganz schnellentschlossene!
Boca reist ohne die Stars Riquelme, Palermo und Ibarra
nach Cusco. Weiters reist auch der wiedergenesene Rodrigo Palacio
nicht mit. Trainer Miguel Angel Russo sagte, er würde diese schwere physische Belastung nicht riskieren, insbesondere weil man zurück aus Peru gleich am 8. Apr. 21.00 Uhr ein schweres Spiel in Sarsfield gegen Velez hätte. Am 15. Apr. zuhause gegen River Plate.
Argentinische Gazetten spekulieren sogar damit, daß auch Ledesma[/b
Neri Cardozo und Verteidiger Daniel Diaz sich die Reise
nach Cusco ersparen könnten.
Wie es in den Anden so üblich ist, spielt man auch in Cusco auf einer Höhe
von 3400m über dem Meeresspiegel!!!!!!!!!!!!!!

Fazit:
Bei diesen leckeren @ probier ichs mal auf
Cienciano DC1X@1,71 bwin, Gamebookers conf. 6/10
Cienciano 1 @ 4,0 Skybet conf. 4/10

Anm.: Cienciano ist nebenbei noch ein ganz heimstarkes Team......

Malaysia Premier League

Shazan Muda FC - Sabah 1,4 - 4,0 - 6,0 @ bwin

natürlich ein lächerlicher Quotenschlüssel, aber bei den Asiaten ist Shazan schon im HC - 0,5 @ 1,88

Ich habe leider keine Infos zu dem Spiel selber, der Quotenanstieg ist aber schon enorm,so das ich das Sabah mal versuchen werde.