Sonstige Fussballwetten 29.-31.8.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,009
10,540
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Weißrussland – Vysshaya Liga
Belshina Bobruisk – Lokomotiv Minsk (Di 29 Aug 16:00)

Ausgangssituation:
Hier trifft der Letzte auf den Vorletzten der Liga..

Belshina Bobruisk: Vor allem Ende bis Mitte der 90er Jahre konnte diese Mannschaft oben in der ersten Liga mitspielen – 2001 konnte man sogar den Titel holen. Diese Zeiten sind nun vorbei. Nach Abstieg und direktem Wiederaufstieg steht man nun wieder kurz davor sich in die Zweitklassigkeit zu verabschieden. Lediglich einen Sieg und insgesamt ganze 7 Punkte konnte Belshina diese Saison ergattern und bildet so das Schlusslicht der Tabelle.

Lokomotiv Minsk: Vor zwei Jahren aufgestiegen kämpft die Mannschaft dieses Jahr um den Verbleib in der Liga. Auf Platz 13 gelegen hat das Team 5 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer. Die Lokomotive aus der Hauptstadt kommt scheinbar langsam in Fahrt. Im letzten Auswärtsspiel vergab man eine 1:0 Führung und am letzten Spieltag führte man bereits 3:1 bis 5 min vor Schluss und musste dann doch in der Nachspielzeit das Ausgleichstor hinnehmen. Diese Fehler gilt es nun auszugleichen, um die Klase zu halten

H2H:
Bei den bisherigen drei Begegnungen konnte jeweils die Heimmannschaft gewinnen. Das Hinspiel endete 1:0 für Lokomotive Minsk

Besonderheiten:
Wegen Modernesierungsarbeiten im heimischen Stadion wird dieses Match auf neutralem Boden ausgetragen.

Fazit:
Belshina ist zu schwach um die Liga zu halten. Lok. Minsk hingegen könnte mMn noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden. Dazu muss aber dieses Match gegen die eindeutig schwächste Mannschaft der Liga gewonnen werden. Bwin gibt @3,00 für den Auswärtssieg – diese werde ich probieren!

MfG

Jetzt aber der richtige Ordner.. [[zwinker]]

Primera Division, Spanien

Dienstag, 29. August 2006

Sevilla - Levante

Die Mannschaften:
Levante mit großen Personalproblemen.
Torwart Aizpurúa, die Abwehrspieler César, Rubiales, Ian Harte und Ze Maria sowie der Mittelfeldspieler Berson und Stürmer Reggi sind verletzt! 7 Spieler!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004/2005 gewann Sevilla beide Partien mit 3:0.

Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!

BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.

Ein Geschenk gibt's in der Slowakei.

Slovan Bratislava - Banska Bystrica x2 @1,50 Bwin

Ich verstehe hier die Quotierungen nicht [[nixweiss]]. Der Tabellenzweite reist hier zum sehr sehr mittelmäßigen Bratislava. Bystrica kämpft erbittert um Meisterschaft und wird mit Quoten von bis zu @3,00 ausgegeben [[stupid]] Wieso? Über gravierende Ausfälle ist mir nichts bekannt. Bystricas Semenik ist in absoluter Topform und er wird heute spielen.

Ich gehe auf das x2 mit (9/10)
und die zwei kann man etwas smaller (6,5/10) mitnehmen.

Für mich der Tip des Tages [[yo]]

Foxhunter schrieb:

Ich verstehe hier die Quotierungen nicht [[nixweiss]]. Der Tabellenzweite reist hier zum sehr sehr mittelmäßigen Bratislava. Bystrica kämpft erbittert um Meisterschaft und wird mit Quoten von bis zu @3,00 ausgegeben [[stupid]] Wieso? Über gravierende Ausfälle ist mir nichts bekannt. Bystricas Semenik ist in absoluter Topform und er wird heute spielen.

erbittert um die Meisterschaft?

es sind gerade mal 6 Spieltage vorbei von 22 Spieltagen also grad mal ein Viertel der Saison ist vorbei!
mit einem Sieg heut von Slovan Bratislava können sie zur Spitze aufschließen..
weiterhin gewinnt Slovan mehr als 50% der Heimspiele und Bystricas gerade mal 20% Auswärtserfolge..

Das einzige was für Bystericas spricht ist das H2h von 2-2-0.
dennoch die letzten 8 Heimspiel von Slovan mit 6-0-2 13 - 5 und die letzten 8 Auswärtsspiele von Bystrica 2-4-2 8 - 7
sprechen eigentlich eher für das 1X!

für mich daher vollkommen richtig quotiert!

Tendenz zum X aber da ich mich hier überhaupt nicht auskenne wollt ich auch nur mal die stat. Daten posten...

SpVgg Weiden - Wacker Burghausen II
Mittwoch, 30.08.06, 19 Uhr, Bayernliga Deutschland

Der Tabellensechste und Aufsteiger in die Bayernliga SpVgg Weiden empängt den Tabellenvorletzten, die Zweite Mannschaft von Wacker Burghausen.

Bisherige Ergebnisse WEIDEN
Aug 25, 06 Regensburg 3 - 0 Weiden (Oberliga)
Aug 19, 06 Weiden 1 - 1 Furstenfeldbruck (Oberliga)
Aug 15, 06 Frohnlach 1 - 3 Weiden (Oberliga)
Aug 11, 06 Weiden 0 - 0 Bayreuth (Oberliga)
Aug 6, 06 Ismaning 1 - 2 Weiden (Oberliga)
Aug 2, 06 Weiden 1 - 0 Nurnberg-II (Oberliga)
Jul 29, 06 Wurzburg 0 - 0 Weiden (Oberliga)

Bisherige Ergebnisse WACKER II
Aug 26, 06 Burghausen-II 0 - 7 Greuther Furth-II (Oberliga)
Aug 19, 06 Unterhaching-II 4 - 0 Burghausen-II (Oberliga)
Aug 16, 06 Burghausen-II 1 - 1 Bayern Hof (Oberliga)
Aug 5, 06 Regensburg 2 - 1 Burghausen-II (Oberliga)
Aug 2, 06 Burghausen-II 1 - 1 Furstenfeldbruck (Oberliga)
Jul 29, 06 Frohnlach 1 - 1 Burghausen-II (Oberliga)

Burghausen nach anfänglichen harten Spielen konnte sich mit Mühe 3 Unentschieden in den ersten 4 Spielen erkämpfen, jedoch kommt man immer mehr unter die Räder und hat alleine in den letzten 2 Spielen 11 Gegentore eingeschenkt bekommen. Gegen Fürth II wurde man gar mit 0:7 daheim abgewatscht. Der Trainer sieht momentan keine Ausicht auf Besserung, im Gegenteil „Wir haben viel Kraft gelassen, es wird noch schlimmer werden“, befürchten nun die Trainer vor der englischen Woche, die am Mittwoch schon die nächste schwere Aufgabe für die Jungs parat hat. (Quelle: http://fussball.sv-wacker.de/index.php?id=84).

Weiden als Aufsteiger gut in die Bayernliga gestartet, das letzte Heimspiel gegen FFB sehr unglücklich erst zur allerletzten Minute das Remis bekommen. Beim großen Nachbarn im Oberpfalz-Derby in Regensburg vor 3.000 Zuschauern ging man mit 0:3 baden. Jedoch tritt der Coach der Weidener auf die Bremse: "Wir haben im Jahr 2006 gerade einmal ein Spiel verloren. Und nach dem tollen Start in die Bayernliga sind wir zusätzlich verwöhnt und meinen, dass wir nun alles gewinnen müssen." Er forderte zu Recht: "Man sollte dieser willigen Mannschaft auch mal eine schwächere Leistung zugestehen." (Quelle: http://www.spvgg-weiden.com/saison_spielberichtebl.htm) So stehen die Vorzeichen gut gegen die etwas desorientierte Mannschaft aus Burghausen zu einem Heimspieg zu gelangen.

Beide Mannschaften können aus dem vollen Schöpfen, Verletzte Spieler sind mir nicht bekannt.

Gegen die sehr junge Mannschaft aus Burghausen wird mMn ein Sieg eingefahren, gar mit 2-3 Toren unterschied. Wacker hat keine Zeit zum Ausruhen und wird auch am Mittwoch unter die Räder kommen.

bwin: 1 zu 1,40

Kategorie: Kombi-tauglich

Slowakei

Slowakei

Slowakei: Anstoss: 17:00

Nitra(6) - Trencin(12)

Hier habe ich mir jetzt ein Spiel aus der Slowakei ausgesucht.Das um 17:00 beginnen wird.Hier trifft der 6 Nitra auf den letzten auf Platz 12 platzierten aus Trencin.Nitra konnte beide Partien in den letzten zwei Jahren deutlich für sich entscheiden.In der Saison 2006 mit 3:0 und ein Jahr zuvor mit 3:1.Man kann auch einen Tordurschnitt von 2 Toren Zuhause vorweisen.Trencin natürlich mit ihren Möglichkeiten bei nur einem Tor im Durchschnitt Auswärts.Also einigen wir uns auf ein 2:1.Nein im ernst, werde hier das Over 2,5 probieren.Was es zu einer wie ich finde spielbaren Quote, lohnenswert erscheint.

Over 2,5 @2,10 Expekt

Re: Slowakei

Fabius schrieb:
Slowakei: Anstoss: 17:00

Nitra(6) - Trencin(12)

Hier habe ich mir jetzt ein Spiel aus der Slowakei ausgesucht.Das um 17:00 beginnen wird.Hier trifft der 6 Nitra auf den letzten auf Platz 12 platzierten aus Trencin.Nitra konnte beide Partien in den letzten zwei Jahren deutlich für sich entscheiden.In der Saison 2006 mit 3:0 und ein Jahr zuvor mit 3:1.Man kann auch einen Tordurschnitt von 2 Toren Zuhause vorweisen.Trencin natürlich mit ihren Möglichkeiten bei nur einem Tor im Durchschnitt Auswärts.Also einigen wir uns auf ein 2:1.Nein im ernst, werde hier das Over 2,5 probieren.Was es zu einer wie ich finde spielbaren Quote, lohnenswert erscheint.

Over 2,5 @2,10 Expekt

Vorsicht! Nitra nur mit einem Over und 6 Under in 7 Spielen! Nitra hat in 7 Spielen nur 5 Tore erzielt und 5 Tore kassiert. 5 der 10 Tore vielen in einer Party, die restlichen 6 Partien gingen 0:0/1:0/0:1 aus! Trencin mit 4 Over und 3 Under in 7 Spielen!

davio schrieb:
Vorsicht! Nitra nur mit einem Over und 6 Under in 7 Spielen! Nitra hat in 7 Spielen nur 5 Tore erzielt und 5 Tore kassiert. 5 der 10 Tore vielen in einer Party, die restlichen 6 Partien gingen 0:0/1:0/0:1 aus! Trencin mit 4 Over und 3 Under in 7 Spielen!

Ja in Ordnung ohne Frage ist keine Overlastige Liga.Nur spricht der Direktvergleich nicht gerade für ein klares Under.Also wird die Quote interresant und ich probiers.Danke trotzdem für das Feedback.

schurik schrieb:
Belshina Bobruisk – Lokomotiv Minsk (Di 29 Aug 16:00)
[...]
Fazit:
Belshina ist zu schwach um die Liga zu halten. Lok. Minsk hingegen könnte mMn noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden. Dazu muss aber dieses Match gegen die eindeutig schwächste Mannschaft der Liga gewonnen werden. Bwin gibt @3,00 für den Auswärtssieg – diese werde ich probieren!

FT 0:0

BierBaron schrieb:
Jetzt aber der richtige Ordner.. [[zwinker]]

Primera Division, Spanien

Dienstag, 29. August 2006

Sevilla - Levante

Die Mannschaften:
Levante mit großen Personalproblemen.
Torwart Aizpurúa, die Abwehrspieler César, Rubiales, Ian Harte und Ze Maria sowie der Mittelfeldspieler Berson und Stürmer Reggi sind verletzt! 7 Spieler!

Direktvergleich letzte 2 Jahre:
2004/2005 gewann Sevilla beide Partien mit 3:0.

Aufgrund der Ausfälle bei den Gästen, sowie der starken Leistung von Sevilla gegen Barcelona sehe ich hier nicht anderes als einen Heimsieg, auch das HC ist interesannt!

BetSafe: Sevilla 8/10 @1,55.

Für mich "Pick of today", spiel´s mit AH -1 bei Expekt zu 1,8@ [[yo]]

@bierbaron
ich wäre da etwas vorsichtiger. sagen wir mal so... normalerweise müsste dieses spiel sevilla gewinnen. auch ich schätze sie sehr stark ein, haben gute spieler geholt, haben bestimmt gute stimmung und dann eben zuhause. doch auch levante hat sich sehr gut verstärkt. ich denke, sie werden dieses jahr nicht absteigen.
warum man nicht so hoch auf sevilla gehen sollte?
a) erstes spiel der neuen saison. da weiss man nie wie die teams stehen. supercup hin und her, primera ist was anderes. habe schon dieses wochenende selbst den fehler mit athletic gemacht, auch wenn gottseidank nicht 8/10.
b) wie gesagt, levante hat ein sehr gutes team.
c) für die @ niemals. würde man mir eine @+1.80 geben, dann würde ich auch eine höhere wette spielen, aber so...
d) aus der erfahrung weiss man, dass zu viel feiern böse sein kann. und ich bin gespannt wie sevilla heute agieren wird.
e) fast der gesamte sturm von sevilla fällt aus, besser gesagt chevantón und luis fabiano nicht dabei. hinzu duda und ocio.
f) das system kann levante favorisieren

es sind jetzt alles pluspunkte für levante. genauso gut gibt es einige für sevilla und sie können auch locker 2,3:0 gewinnen. nur würde ich kein so hohes risiko eingehen.

in meinen augen ist z.b. das ahc+1 für levante eine sehr gute wette. @+2.10!! (5-6/10)
dazu over (5/10), weil mit den schnellen flügelspielern kann levante einigen schaden anrichten und wenn sevilla gewinnen will, so wird man wahrscheinlich mindestens 1 tor mehr schiessen müssen.
und klein die 2 (1-2/10)

kiko schrieb:
@bierbaron
ich wäre da etwas vorsichtiger. sagen wir mal so... normalerweise müsste dieses spiel sevilla gewinnen. auch ich schätze sie sehr stark ein, haben gute spieler geholt, haben bestimmt gute stimmung und dann eben zuhause. doch auch levante hat sich sehr gut verstärkt. ich denke, sie werden dieses jahr nicht absteigen.
warum man nicht so hoch auf sevilla gehen sollte?
a) erstes spiel der neuen saison. da weiss man nie wie die teams stehen. supercup hin und her, primera ist was anderes. habe schon dieses wochenende selbst den fehler mit athletic gemacht, auch wenn gottseidank nicht 8/10.
b) wie gesagt, levante hat ein sehr gutes team.
c) für die @ niemals. würde man mir eine @+1.80 geben, dann würde ich auch eine höhere wette spielen, aber so...
d) aus der erfahrung weiss man, dass zu viel feiern böse sein kann. und ich bin gespannt wie sevilla heute agieren wird.
e) fast der gesamte sturm von sevilla fällt aus, besser gesagt chevantón und luis fabiano nicht dabei. hinzu duda und ocio.
f) das system kann levante favorisieren

es sind jetzt alles pluspunkte für levante. genauso gut gibt es einige für sevilla und sie können auch locker 2,3:0 gewinnen. nur würde ich kein so hohes risiko eingehen.

in meinen augen ist z.b. das ahc+1 für levante eine sehr gute wette. @+2.10!! (5-6/10)
dazu over (5/10), weil mit den schnellen flügelspielern kann levante einigen schaden anrichten und wenn sevilla gewinnen will, so wird man wahrscheinlich mindestens 1 tor mehr schiessen müssen.
und klein die 2 (1-2/10)

2 Stühle-1 Meinung!! Hab ich vor wenigen Minuten schon in einer ultramini-Kurzfassung im Live-Ordner gesagt! das over werde ich auch angehen...Viel Glück!!!! [[yo]] [[winkewinke]]

So hier das Spiel des Uefa Cups Siegers gegen UD Levante!

Nachdem ich mich eben ein bisschen mit dem Spiel auseinander gesetzt habe muss ich sagen das ich hier das X 2 zu 2,42 bei Gamebookers spielen werden muss!!!!

Die Gründe sind hier mehrere!

1. Der FC Sevilla spielt heute im Supercup und wird sicherlich heute versuchen alles zu geben!

2.Es ist der 1.Spieltag und kein Team weiss es wie es aus den Startlöchern kommt.Zudem hat man mit Saviola den wohl besten Stürmer wieder an den FC Barcelona verloren.

3.Levante hat sich mit international Renommierten Spieler verstärkt

Berson Aston Villa
César Martín Deportivo de La Coruña
Dehu Olympique Marseille
Robert Benfica Lissabon
Tommasi AS Rom
Meyong Belenenses Lissabon
Zé Maria Inter Mailand
Alvaro Real Saragossa
Olivier Kapo Juventus Turin

Dehu,Laurent Robert,Tommasi,Meyong,Ze Maria,Alvaro,Olivier Kapo alles spieler die international bekannt sind!

Mit Meyong hat man sich sogar den Toptorjäger aus der letzten Portugiesischen Liga gekauft.

Für mich ist der Kurs auf X2 2,42 viel zu hoch!

Hier mit medium Einsatz 6/10 zu spielen!

Hatte diesen Post schon letzte Woche im Spanien Ordner drinne!

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Densa85 schrieb:
1. Der FC Sevilla spielt heute im Supercup und wird sicherlich heute versuchen alles zu geben!

Haben doch schon längst.

Mensch Dani ;-)

Augen auf beim Eierkauf ich habe das letzte woche doch schon geschrieben im Spanienordner,habe ich auch extra drunter geschrieben ;-)

aha :mrgreen:

schreibs beim nächsten mal besser als Zitat, weil ma kann ja net bei jedem Beitrag alles nach einem möglich vorher gesposteten absuchen. :mrgreen:

FoXDaV schrieb:
Foxhunter schrieb:

es sind gerade mal 6 Spieltage vorbei von 22 Spieltagen also grad mal ein Viertel der Saison ist vorbei!
weiterhin gewinnt Slovan mehr als 50% der Heimspiele und Bystricas gerade mal 20% Auswärtserfolge..

dennoch die letzten 8 Heimspiel von Slovan mit 6-0-2 13 - 5 und die letzten 8 Auswärtsspiele von Bystrica 2-4-2 8 - 7

Tendenz zum X aber da ich mich hier überhaupt nicht auskenne wollt ich auch nur mal die stat. Daten posten...

1-1 FT

warum tipp ich immer die Spiele richtig, die ich eh nie spiele [[nixweiss]]

FoXDaV schrieb:
FoXDaV schrieb:
Foxhunter schrieb:

1-1 FT

warum tipp ich immer die Spiele richtig, die ich eh nie spiele [[nixweiss]]

danke super tipp
vor allem mit zilina :) [[winkewinke]] [[winkewinke]]