Sonstige Fussballwetten 27.2.-1.3.

rios schrieb:
Divisi Utama: Timur-East, Indonesien

PSM Makassar 1.65 X 3.50 Persebaya Surabaya 4.15

Makassar h 22/7/0 57-15 letzte 2 Jahre

Surabaya auswärts zuletzt nur 0/3/9 4-19

sehr heimlastige Liga

Mittwochs erst

kombiniert mit Kosice 1,22

Slk Ice playoff heute

Kosice Leader bestes Team der Liga Plichtsieg zum Playoffstart

1,65+1,22=2,01 conf 6,5/10 [[sabber]]

Kosice 6-1ft+Makassar 1-0ft wenigstens die eine Kombi durch

aber Indonesien anscheinend wirklich die neue Trendliga bei Bwin,klar meiste Quotenböcke momentan dort vorzufinden.

:mrgreen: [[aetsch]]

Vålerenga - Helsingborgs IF Under 2.75 @ SBO 1.97 @ 4/10
Wichtiges Spiel, da's seit diesem Jahr kein Rückspiel mehr im Viertel- und Halbfinale gibt. Helsingborgs IF ist geschwächt im Gegensatz zum letzten Jahr, da beide wichtigen Stürmer Henke Larsson (bis Mitte März an ManU ausgeliehen) und Luton Shelton (verkauft) nicht mehr dabei sind. Fredrik Svanbäck (Mittelfeld) und Gustaf Andersson (Sturm) sind nach Verletzungen wieder zurück im Team. Vålerenga hat auch einige Ausfälle zu verzeichnen. Freddy dos Santos (Flügelspieler) und Christian Grindheim (zentr. Mittelfeld) sind krank und Kjetil Wæhler (Innenverteidigung) ist nach langer Verletzung noch nicht fit. Beide spielen (für skandinavische Verhältnisse) ansehnlichen Fußball, was sie bei guten Platzverhältnissen im Bislett zeigen können. Von einem offensiven Spiel kann man aber dennoch nicht ausgehen, da Vålerenga in der Vorbereitung sehr viel Wert auf eine kompakte Defensive gelegt hat und Stuart Baxter (Trainer von Helsingborgs IF) bekannt ist für ein Spiel aus der kompakten Defensive heraus, zudem ist es das einzige Spiel und da kann das 1. Tor schon über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Wer Under 2.5 spielen will, kann dies ab 2.1+ tun.

Weisser Brasilianer schrieb:
Nachdem Eusebio und rios die neue Trendliga Indonesien eingeführt haben, hab ich mich ein bisschen mit den Spielen der nächsten Tage beschäftigt und zwei interessante gefunden. Sind reine Statistiktipps, vielleicht können die Experten mehr dazu sagen. [[grin]]

1.3. Barat West: Persita Tangerang vs. PSIS Semarang: 2,5-3,1-2,45
Im letzten Jahr stand PSIS im Finale, also eine gute Mannschaft. Nichtsdestotrotz haben sie in den letzten beiden Jahren eine Auswärtsbilanz von 3-12-11, während Persita als mittelmäßge Mannschaft auf eine Heimbilanz von 13-10-3 aus den vergangenen 2 Saisons kommt. Dieses Jahr erst wenige Spiele, aber wieder ähnliches Bild: Persita daheim 1-1-0 und PSIS auswärts 0-1-1. Head2head insgesamt 2-3-1 aus Sicht Persitas, auf heimischen Platz sogar 2-1-0.

1.3. Timur-East: Persijap Jepara vs. PKT Bontang: 2,5-3,1-2,45
Persijap die letzten beiden Jahre zusammen beeindruckende 12-12-2 zu Hause, während PKT Bontang auswärts wie alle Teams in dieser Liga wenig bis gar nichts zu Stande bringt: 3-4-19
Dieses Jahr haben sie sogar schon einen Auswärtssieg landen können (1-1-0), aber gegen einen schwachen Aufsteiger und daher wohl nicht so aussagekräfitg. Persijap läuft zu Hause schon wieder rund und ist mit 2-0-0 und 3:0 Toren makellos. Zwei H2H gibts aus der Saison 05, wo Persijap auswärts 1:1 spielte und zu Hause 1:0 gewann.

Die beiden doppelten Chancen geben bei bwin eine Kombiquote von 1,95. Wenn ich simpel aufgrund der Bilanzen Wahrscheinlichkeiten errechne komme ich bei jedem Spiel ca. auf knappe 90 Prozent, dass es keinen Gastsieg gibt. Da kann ich mich schon gut verrechnet haben, ohne dass die Quote nicht mehr spielbar wird. Und die günstigen H2H sind da noch außen vor. Daher spiele ich die beiden DC @1,95 mit 6/10 und hoffe, dass in der heimlastigen Liga alles schön heimlastig bleibt. [[angel]]

Persita-PSIS 2:1
Persijap-Bontang 0:0
[[sabber]] [[yo]]

Türkischer Pokal

Türkischer Pokal

Türkischer Pokal(Fortis Türkiye Kupasi)

Gençlerbirligi
2219.gif
- Fenerbahçe Istanbul
2212.gif

prediction : over 2,5 goals

Quote: 1,99 @ Pinnacle

Heute gegen 19:00 Uhr haben wir das Rückspiel im Türkischen Fussball Pokal.Dabei trifft der amtierende Türkische Meister auf den Tabellensechsten der Türkischen Liga.Es handelt sich hierbei um das Team aus Ankara(Gençlerbirligi) und auf der anderen Seite den Primus im Türkischen Fussball Fenerbahçe Istanbul.Dies wird ein hartes und euphorisches Spiel heute Abend.Dies ist zudem ein kleines Derby zwischen den Städten von Ankara und Istanbul.Da zwischen beiden Städten eine Rivalität herrscht.Beide Teams sind offensiv sehr stark so hat Fenerbahce in 22 Liga spiele 40 Tore geschossen und 20 tore kassiert.Gencler hingegen hat 26 tore geschossen und 24 tore kassiert.
Das einzige problem heute Abend wird sein das Fener auf Alex den Spielmacher verzichten muss,aber man hat mit Tuncay,Kezman und Deivid immernoch Spieler die für ein Tor gut sind.Beide Teams spielten schon anfang Februar zweimal gegeneinander. Beide Spiele fanden in Istanbul statt und es gab beidemal ein 2:1 Sieg von Fenerbahce.

Will Gencler die möglichkeit wahren im Pokal zu bleiben müssen sie minmum ein tor schiessen.Sollten sie dieses eine Tor schiessen dann muss Fenerbahce kommen und wir werden ein offensives Spiel sehen.

Wenn ich das ganze Spiel betrachte werde ich mit 7/10 rangehen

es gab mal vor ca. zwei oder drei jahren eine ähnliche konstellation: da ließ gencler fener in der liga gewinnen, dafür durfte gencler eine woche später im pokalhalbfinale fener besiegen.
ich war damals in einer admiral-filiale und hab dort die türken gefragt wg. pokalspiel, aber allle meinten, fener gewinnt tausendprozentig. naja, das gegenteil passierte.
in der liga hat gencler alle beiden spiele gegen fener verloren. ich werd mal auf ankara gehen.

ben schrieb:
es gab mal vor ca. zwei oder drei jahren eine ähnliche konstellation: da ließ gencler fener in der liga gewinnen, dafür durfte gencler eine woche später im pokalhalbfinale fener besiegen.
ich war damals in einer admiral-filiale und hab dort die türken gefragt wg. pokalspiel, aber allle meinten, fener gewinnt tausendprozentig. naja, das gegenteil passierte.
in der liga hat gencler alle beiden spiele gegen fener verloren. ich werd mal auf ankara gehen.

der Value hier liegt auf 1X keine Frage!Dennoch halte ich mein over für eine gute auswahl!

mal sehen was das später gibt!

MH82 schrieb:

Under 2,5 empfinde ich in diesem Spiel als ein Risiko.

Valerenga daheim keine Mannschaft die verhalten Fussball spielt, sondern den Drang in die Offensive
riskiert und hin und wieder auch damit etwas vom erfolgreichen Fussball abkommt und den Gegner
zum Toreschiessen einlädt. Vergangenes Jahr scheiterten sie im Viertelfinale der Royal League an
Djurgaarden mit einem Gesamtscore von 2:5.

Helsingborg dank der beiden Heimerfolge über Odense BK und Rosenborg den Aufstieg geschafft bzw.
der Mithilfe der Heimschwäche von AIK Stockholm. Am letzten Spieltag kassierte man eine klare 0:3
Niederlage bei den Dänen aus Odense.

Valerenga @ 1,70 (Betfair) 6,5 / 10

_RoLi_ schrieb:
MH82 schrieb:

Under 2,5 empfinde ich in diesem Spiel als ein Risiko.

Valerenga daheim keine Mannschaft die verhalten Fussball spielt, sondern den Drang in die Offensive
riskiert und hin und wieder auch damit etwas vom erfolgreichen Fussball abkommt und den Gegner
zum Toreschiessen einlädt. Vergangenes Jahr scheiterten sie im Viertelfinale der Royal League an
Djurgaarden mit einem Gesamtscore von 2:5.

Helsingborg dank der beiden Heimerfolge über Odense BK und Rosenborg den Aufstieg geschafft bzw.
der Mithilfe der Heimschwäche von AIK Stockholm. Am letzten Spieltag kassierte man eine klare 0:3
Niederlage bei den Dänen aus Odense.

Valerenga @ 1,70 (Betfair) 6,5 / 10

Das spielt läuft zwar schon, aber ein paar Verbesserungen meinerseits:

- Vålerenga spielte 2007 bisher defensiv ausgerichteten Fußball und auch heute bisher haben sie kein "Alles-oder-nichts"-Fußball gespielt.
- Wenn AIK wirklich heimschwach wäre, wären sie nicht 2. geworden. AIK ist die heimstärkste Mannschaft Schwedens, war nur nicht sonderlich viel an der Royal League interessiert.
- Die 0:3-Niederlage bei OB war so viel Wert wie ein Sack Reis, der in China umfällt, da sowohl OB als auch Helsingborg schon vor dem Spiel für 's Viertelfinale qualifiziert waren. Außerdem hatte Helsingborg mehrere wichtige Spieler nicht dabei.

Wünsche dir dennoch viel Glück bei deiner Wette, bisher sieht's ja gut aus (auch wenn's ein glückliches Tor war, weil einer der Schweden verpennt hatte und die Abseitsstellung aufgehoben hatte) und zudem Helsingborg ein Mann weniger.