Sonstige Fussballwetten 26.-28.9. (Rest)

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
Südamerika, Asien...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Probiers mal mit ein paar Exoten, ohne große Erklärungen, vielleicht spielts ja jmd. nach ...

UNGARN

Budapest Honvéd - Zalaegerszeg TE

Zalaegerszeg Tabellendritter und super in Form, letzten 6 Spiele eine Bilanz von 5-1-0, Budapest Honvéd dagegen wie jedes Jahr gegen den Abstieg und mit einer Form in den letzten 6 Spielen von 1-2-3. Probier daher mal das 2 @ 2.05 bwin.de 7/10.

MEXIKO
Kombi:
CF America - Monterrey + Tecos - Chivas

CF America Tabellenvierter gegen Monterrey den 11. Auf den ersten Blick eine klare Sache, allerdings Monterrey nicht unbedingt zu unterschätzen. Angstgegner in den letzten Jahren für den heutigen Gegner CF America (X + 1:4 Niederlage). Hier probiere ich das X2 @ 2.06 bwin 3/10. Zusätzlich ein X2 @ 1.35 bwin 5/10 auf die Chivas, die gegen den Tabellenletzten ranmüssen. Doch Vorsicht, die letzten beiden Spiele konnte Tecos beide gewinnen!

Ich probier hier einfach mal small die Kombi aus den beiden Spielen für eine 2.78, einen Versuch ist es wert! [[yo]]

*Edit* Falscher Thread, Spiele finden schon zum Teil heute Abend statt (Mexiko)!

Polnischer Pokal

Znicz Pruszkow-Groclin Grodzisk

Hier spielt eine Mannschaft aus der 3.Liga gegen das Team aus der 1.Liga von Groclin.
Groclin bisher durchnittlich in die Liga gestartet.Vor 2 Jahren gewann man den Polnischen Pokal und siegte im Finale gegen Zaglebie.Heuer wird man sicher auch mit der gewissen konzentration rangehen.Znicz ist im Polnischen Fussball eine No-Name Mannschaft.Da Groclin in der Liga seit 2 jahren nicht mehr oben mitspielt ist der Pokal eine Möglichkeit International zu spielen!

Fazit:

Ich werde die 1,5 bei bwin mal mit 7/10 spielen da Groclin im Pokal sicherlich eine Chance sieht!

Spielbeginn: 15:30 am Dienstag

Densa85 schrieb:
Polnischer Pokal

Znicz Pruszkow-Groclin Grodzisk

Hier spielt eine Mannschaft aus der 3.Liga gegen das Team aus der 1.Liga von Groclin.
Groclin bisher durchnittlich in die Liga gestartet.Vor 2 Jahren gewann man den Polnischen Pokal und siegte im Finale gegen Zaglebie.Heuer wird man sicher auch mit der gewissen konzentration rangehen.Znicz ist im Polnischen Fussball eine No-Name Mannschaft.Da Groclin in der Liga seit 2 jahren nicht mehr oben mitspielt ist der Pokal eine Möglichkeit International zu spielen!

Fazit:

Ich werde die 1,5 bei bwin mal mit 7/10 spielen da Groclin im Pokal sicherlich eine Chance sieht!

Spielbeginn: 15:30 am Dienstag

Ergänzung zum Heimteam:
Letztes Jahr in der 3ten Liga - Gruppe 1
Tabellenplatz 5 mit folgender Heimbilanz 6 4 4 25-14

Allerdings dieses Jahr super gestartet, Tabellenführer und daheim 4 Spiele - 4 Siege bei 12:1 Tore

Groclin bisher auswärts ohne Sieg, die letzten 8 Spiele 1 4 3 bei 6 - 11 Tore. Mir ist das Spiel zu heikel.
Großes Leistungsgefälle im polnischen Fußball, dennoch speziell der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

B@st! schrieb:
Probiers mal mit ein paar Exoten, ohne große Erklärungen, vielleicht spielts ja jmd. nach ...

UNGARN

Budapest Honvéd - Zalaegerszeg TE

Zalaegerszeg Tabellendritter und super in Form, letzten 6 Spiele eine Bilanz von 5-1-0, Budapest Honvéd dagegen wie jedes Jahr gegen den Abstieg und mit einer Form in den letzten 6 Spielen von 1-2-3. Probier daher mal das 2 @ 2.05 bwin.de 7/10.
1-2 [[yo]]
Hoffe, es hat jemand nachgespielt! :mrgreen:

[[sabber]] [[winkewinke]] [[yo]] congrats leider nur small mitgegangen aber Merci [[bussi]]

Dienstagswetterl:

Rus 1.Div Bwin

Fakel 1,65+Spartak NN 1,2+Anzi 1,25 conf 5/10

alle 3 spielen um Abstieg Gegner ohne Motivation in Russland bereits Quotenstürze!

[[sabber]]

U19 Em Quali Damen Dienstag Bwin und Bet-at-home

Engl 1,3
Österreich 1,3
Finnland 1,35

=2,65 conf 7/10

Vorjahr Finnland selbe Paarung 14-0(!!!!)ft in Minsk sogar!

Georgien erstmals dabei Vorjahr dabei gleich 0/0/3 0-40,darunter 0-12 gegen Bosnien,was selber letzte 3 Jahre ansonsten 0/0/8 1-40 nur!

England 9/0/0 42-1 letzte 3 Jahre in Vorrunde dagegen Estland 1/0/8 4-59 im gleichen Zeitraum.

Tip:

Finnland 4-0ft

Österreich 5-0ft

England 3-0ft

Italien 1,1 conf 8/10 Tip 3-0ft

Norwegen 1,05 conf 8/10 Tip 3-0ft

Deutschland 1,05 conf 9/10 Tip 4-0ft

Holland 1,2 conf 7/10 Tip 2-0ft

Tschechien 1,3 conf 6/10 Tip 2-0ft

Spanien 1,1 conf 9,5/10 Tip 4-0ft

Frankreich 1,02 conf 9,9/10 4-0ft

Ukraine 1.45 conf 6/10 Vorjahr 3-1 selbe Gegner Jahr zuvor 8-1 bei denen zu Hause! 2-0ft

Belgien 1,3 conf 6/10 Vorjahr 4-0 selbe Gegner 2-0ft

[[sabber]] schau mer mal

Weiss schon Densa [[yo]]

Aber gibt Teams die sind und bleiben einfach Scheisse besonders im Damenfussball wo der Level innerhalb der Topnationen und der Exoten noch riesig ist!

Da spielen sinngemäss für mich viele San Marinos gegen Deutschland morgen [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Weisser Brasilianer schrieb:
Ich würde mal tippen, dass der Heimvorteil beim U19-Frauenfussball keine allzu große Rolle spielt. Riesige Kulissen dürfte es dort eher selten bis gar nicht geben. Von daher habe ich die Kombi oben auch mal eingepackt, schließlich stimmen die vorherigen Ergebnisse doch optimistisch. [[yo]]

geht denk ich auch mal weniger um die kaum vorhandenen Zuschauer-Einflüsse, sondern viel mehr um die Reisestrapazen, könnte mir vorstellen das eine Ukrainische U19 Frauenmannschaft nicht so luxuriös anreist wie es beispielsweise die Herren vom A-Team tun würden...

rios schrieb:
Rus 1.Div

Russische Lokale Bookies die es noch Solo haben letzte 20min Fakel 1,55-1,4-1,25 runtergewettet

Bwin noch 1,6 conf 8/10

Gegner Terek verkauft massig Spiele zuletzt,ohne Motivation!Fakel kämpft dagegen gegen Abstieg.

[[sabber]]

Überschreitung des erlaubten Höchstgewinnes...Das Limit beträgt aber 50.00EUR.

zumal das ja nichtmal der Reingewinn ist! Der Reingewinn ist weniger als 20eus [[hammer]]

Ryman Premier League

Ryman Premier League

Ryman Premier League

Date: Dienstag, 26. September 2006
Time: 20.45

Leyton 2.75 X 3.75 Heybridge Swifts 2.00

2 @bwin 2.00 [[schwitz]]

Die Quote ist von 2.45 auf 2.00 gefallen.

Kurz zum Spiel LEYTON hat momentan sehr große finanzielle Schwierigkeiten.
Aufgrund dieses Problems haben sich schon einige Spieler entschloßen den Verein zu verlassen. Denn es kann ganz dick kommen und Leyton könnte aufgrund des oben erwähnten Problems in naher Zukunft nicht mehr den Spielbetrieb in der Ryman Premier League halten.

Letzten Ergebnisse:
3-6 Niederlage gegen Hemel im Pokal
Leyton-Horsham 1:3 Ligaspiel

Re: Ryman Premier League

Re: Ryman Premier League

anitka schrieb:
Ryman Premier League

Date: Dienstag, 26. September 2006
Time: 20.45

Leyton 2.75 X 3.75 Heybridge Swifts 2.00

2 @bwin 2.00 [[schwitz]]

Die Quote ist von 2.45 auf 2.00 gefallen.

Kurz zum Spiel LEYTON hat momentan sehr große finanzielle Schwierigkeiten.
Aufgrund dieses Problems haben sich schon einige Spieler entschloßen den Verein zu verlassen. Denn es kann ganz dick kommen und Leyton könnte aufgrund des oben erwähnten Problems in naher Zukunft nicht mehr den Spielbetrieb in der Ryman Premier League halten.

Letzten Ergebnisse:
3-6 Niederlage gegen Hemel im Pokal
Leyton-Horsham 1:3 Ligaspiel

Hallo Anitka!

Was soll das? Hast ja schon im anderen Ordner gepostet. Hat hier nix verloren der Beitrag