Sonstige Fussballwetten 26.-28.5.

Malaga B-Almeria 2 @1,8 bet365
Fixabsteiger gegen ein Team, dass noch um den Aufstieg spielt, sollt a klare Sache werden. Die Quoten brechen eh grad ziemlich ein, 1,8 gibts sonst nirgends mehr, mancherorts gar nur mehr 1,6. Limit bei mir läppische 94 Euro. [[sleep]]

Re: Slowakein Samstags

Brigitte schrieb:
Banska Bystrica v Ruzomberok Tip 2 1,65

Gamebookers conf 9,5/10

Ruzomberok 2 Runden vor Schluss 3 Punkte vorne.Beide Präsidenten enge Geschäftspartner und sehr reiche Leute,haben Hotels und anderes zusammen.Also zusätzlich zur Motivation von Ruzomberok auch andere trifftige Gründe ausschlaggebend für Sieg hier.

[[sabber]] [[grin]]

Expekt sogar 1,7 [[sabber]]

[[winkewinke]]

Hallo bettfreunde,
am wochenende gibt´s ein Match in CZ 2.liga Brno B - Kladno.
Kladno schon fix in Gambrinus liga, Brno spielt um Abstieg.
2. Runde vor Ende wird Brno sicher mit ein paar Spieler aus A-Team um
3 Punkte kampfen, und ich hoffe, das sie gegen Kladno, das um gar nichts
(fuer paar Geld auch) spielen, sollen gewinnen.
Habe ich schon ein paar Infos, dass es klappen soll.
Stake 7/10. Brno B - Kladno 1 1,85 [[rofl]]

Pauli HSV.
HSV nur noch rein theoretische Abstiegsgefahr. Die Sorge ist wohl nich so groß das deswegen irgenwelche Profis zurückgehalten werden.
Ebenfalls theoretisch geht's für beide Mannschaften um nix mehr. Aber eben nur rein theoretisch. Bei dieser Spielpaarung geht es bei Pauli immer um alles, selbst wenns nur gegen die Kleinen geht. Pauli wird vor vollem Haus garantiert noch mal richtig aufdrehen. Das Hinspiel wurde 4:0 gewonnen. Auch bei den beiden bisherigen Heimpsielen seit dem Abstieg in die Regionalliga blieb die Maximale Punktzahl am Millerntor.
Die 2 @1,9 WP dürfte einsame Spitze sein. Klein als Kombi mit dem von Flo empfohlenen Klagenfurt @5 und Deutschland Luxemburg 1 @1,02 als vermeintlich sicheren Auffüller.
Tomp

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Banska Bystrica v Ruzomberok Tip 2 1,65

Gamebookers conf 9,5/10

Ruzomberok 2 Runden vor Schluss 3 Punkte vorne.Beide Präsidenten enge Geschäftspartner und sehr reiche Leute,haben Hotels und anderes zusammen.Also zusätzlich zur Motivation von Ruzomberok auch andere trifftige Gründe ausschlaggebend für Sieg hier.

[[sabber]] [[grin]]

Expekt sogar 1,7 [[sabber]]

[[winkewinke]]

Pagobet auch mit 1,7 :mrgreen:

Für Kurzentschlossene:

15:00 Persha Liga, Ukraine BAW

Gelios Kharkiv - Dinamo-IgroServis X/2 @2.51 conf. 3/10, 2 @8.00 conf. 1/10

Für Gelios geht es um nichts mehr, für Dinamo noch gg. den Abstieg.
Form:

Gelios 3-1-2/3-3
Dinamo 4-1-1/17-5

Hinspiel 2-2

@ für mich überzogen und einen Schuss wert!

Viel Glück! [[yo]]

Tomp schrieb:
Energienudel schrieb:
was ist denn bei den kickers (gegen klautern) los???
woher kommt denn die 4,15-quote ?? [[nixweiss]]
Kaiserslautern ist im Abstiegskampf werden durch Profi(s) aus Profikader unterstützt. Schon wieder ne Toppquote bei WP. 2 @2,4

Ist doch verboten Profis in der RL einzusetzten in den letzten 4 spieltagen

Kuba25 schrieb:
Tomp schrieb:
Energienudel schrieb:
was ist denn bei den kickers (gegen klautern) los???
woher kommt denn die 4,15-quote ?? [[nixweiss]]
Kaiserslautern ist im Abstiegskampf werden durch Profi(s) aus Profikader unterstützt. Schon wieder ne Toppquote bei WP. 2 @2,4

Ist doch verboten Profis in der RL einzusetzten in den letzten 4 spieltagen

Kicker schrieb:
Sicher dabei ist aus dem Profi-Kader damit nur Torsten Reuter.

Ungarn, Borsodi Liga

Budapest Honvéd - Debreceni VSC Megaforce

Ausgangssituation :

Für Honved ist die Saison gelaufen. 2 Spieltage vor dem Ende, liegt man mit einer 8-9-11 auf Platz 10 der Tabelle und beendet die Spielzeit im unteren, aber gesicherten Mittelfeld. Manko in dieser Saison war die schwache Abwehr, die 48 Gegentreffer hinnehmen mußte. Drittschlechtester Ligawert. Die letzten beiden Spiele verlor man recht unmotiviert gegen REAC (14.) und Pecs (11.). Daheim mit einer 5-4-5 und der viertschlechtesten Heimbilanz in Ungarn. 21 Gegentore sind auch hier der drittschlechteste Abwehrwert. Aber gereicht hat´s trotzdem und man hat die Klasse gehalten. Es gilt nun, die Saison zu Ende zu spielen und schnell abzuhaken.

Debrecen wird noch gar nichts abhaken, liegt man doch gleich auf mit Ujpest (1.) an der Tabellenspitze. Beide punktgleich und selbst Fehervar (3.) mit nur zwei Zählern Rückstand und ebenfalls noch Titelchancen. Sieht ganz nach einem Herzschlagfinale aus. Debrecen mit 2.3 Toren pro Spiel und der zweitbesten Offensivleistung in der Liga. Die letzten 7 Spiele hat man alle gewinnen können, dabei ein Sieg in Fehervar (3.) und gegen Ferencvaros (5.). Auswärts mit einer 8-4-2 das auswärtsstärkste Team der Liga. Auch hier ist man seit 5 Spielen ungeschlagen (4-1-0) und verlor davor nur in Ujpest (1.). 27 geschossene Auswärtstore sind Ligaspitze.

Die letzten 5 direkten Duelle konnte Debrecen alle gewinnen. Das ganze mit 16 geschossenen Toren. Im Hinspiel zerlegte man Honved mit einem 6-1 in seine Einzelteile.

Fazit :

Es zählen nur noch Siege für die ersten drei der Tabelle. Jeder Punktverlust hat verheerende Auswirkungen. Debrecen in einer sehr guten Form befindlich, das auswärtsstärkste Team und die Torfabrik der Liga. Zu viel für ein Honved, wo es nur noch um die goldene Zitrone geht. TopSportWetten mit einer 1.50 spitze, aber Kombi Pflicht. Sollte heute aber doch einiges zum kombinieren da sein.

zur profieinsatzregelung in den regios: es kommt immer darauf an, welche profis der verein am anfang der saison für die regio meldet, diese dürfen dann auch an den letzten vier spieltagen eingesetzt werden.

bei kaiserslautern kommt halt hinzu, dass sich einige regio-stammspieler wie ziemer, halfar etc in das profiteam hineingespielt haben, kommt auch vor :mrgreen:

aber ich wäre vorsichtig, siehe letzte woche die amas der löwen zuhause (1:4).

Taiga Wutz schrieb:
Für Kurzentschlossene:

Für Gelios geht es um nichts mehr, für Dinamo noch gg. den Abstieg.
Form:

Gelios 3-1-2/3-3
Dinamo 4-1-1/17-5

Hinspiel 2-2

@ für mich überzogen und einen Schuss wert!

Viel Glück! [[yo]]

0-1 FT

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

http://dynamo.igroservice.com/phpwcms.do;jsessionid=1D27D75C9C544446B53F2E063F55D9A4?home

oberschabe schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Taiga Wutz schrieb:
Für Kurzentschlossene:

0-1 FT

Ganz großer Sport! [[bussi]]

Das kann ich in Bezug auf Deine gestrigen Frauen-Tipps nur zurückgeben. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Ist ja sonst eines meiner bevorzugten Reviere, aber gestern hab' ich es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. [[sleep]]

Taiga Wutz schrieb:
Das kann ich in Bezug auf Deine gestrigen Frauen-Tipps nur zurückgeben. [[yo]] [[yo]] [[yo]]
Ist ja sonst eines meiner bevorzugten Reviere, aber gestern hab' ich es im wahrsten Sinne des Wortes verpennt. [[sleep]]

Null Problemo, kann selber noch gar nicht fassen, dass beides durchgegangen ist. Aber ich habe halt mit meinen Frauenfußballtipps kombiniert mit Tipps aus diesem Forum ganz gutes Geld gemacht. Danke @ all! [[winkewinke]]