Sonstige Fussballwetten 26.-28.4.

GoldeneNase schrieb:
Der Prophet schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Mind 40 % w?ich schon sagen, da es f?ertha um nix mehr geht. Habe gerade mal nach verletzten geschaut, aber nix bekannt ....

40 mal 2.45=98% [[herby]]

Beitr?: 98

germany.gif

Neuer BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 16:32 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder l?en
Mind 40 %

????????

delibasic schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Der Prophet schrieb:
GoldeneNase schrieb:
Mind 40 % w?ich schon sagen, da es f?ertha um nix mehr geht. Habe gerade mal nach verletzten geschaut, aber nix bekannt ....

40 mal 2.45=98% [[herby]]

Beitr?: 98

germany.gif

Neuer BeitragVerfasst am: Di Apr 26, 2005 16:32 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder l?en
Mind 40 %

????????

??????? H?as ist das denn?

GoldeneNase schrieb:

Wieso soll´s f?ie Herta Amat. um nix mehr gehn???

Nach meinem Informationsstand steigen heuer 5 ab, weil´s ja ein 19-er-Feld ist und Herta werden wegen dem Wechselfehler noch 3 Punkte abgezogen, was in den Tabellen noch ned drinsteht.
Wie weit is Herta dann noch von Chemnitz weg?

Au?rdem sind die Amateurteams unter der Woche i.d.R. besser aufgestellt als am Wochenende, dazu die sehr gute Bilanz aus den letzten 10 Spielen, also f?ich ein absolutes Nobet-Spiel!

Norrk?g - AIK Stockholm 1 2,25 Nordic 3/10 mit Abs. X 3,55 Exp

2 Teams, die gerne wieder ins Oberhaus des schwedischen Fussballs wollen. Nach dem Abstieg 2002 aus der Allsvenskan gings f?orrk?g auch 2003 beinahe aus der Superettan runter. 6 Punkte fehlten damals nur zu Unterklassigkeit. Letztes Jahr konnte man sich dann fangen und verpasste zwar schon vorzeitig, aber in der Endabrechnung nur um 4 Punkte den Relegationsplatz f?ie Aufstiegsspiele. Dieses Jahr solls nun endlich wieder hinhauen mit dem Aufstieg. Das erste Saisonspiel konnte man trotz Unterzahl mit 2:1 beim letztj?igen Tabellenf?en aus ?ters gewinnen und zeigte dabei eine gute Leistung.
Letztes Jahr hatte man zu Hause eine Bilanz von 7/5/3 bei 30:10 Toren.

Mit AIK Stockholm verlor die Allsvenskan letzte Saison eine Traditionsmannschaft. 5 Siege in 26 Spielen waren einfach zu wenig. Ausw?s hatte man eine Bilanz von 3/5/5 und 12:16 Tore.
Das erste Saisonspiel gewann zu Hause gegen Aufsteiger Degerfors nach schwacher Vorstellung mit 1:0 durch ein Eigentor in der 68. Minute.
Die Frage wird sein, ob man dem enormen Druck standhalten kann, denn noch eine weitere Saison in der Superettan w? nicht nur dem ohnehin schon ramponierten Image schaden, sondern auch dem gesamten Umfeld.

Wird sicherlich eine gute Partie und gute Stimmung ist garantiert, da man es fast als Derby bezeichnen kann. Viele AIK-Fans werden erwartet, schlie?ich liegt Stockholm nur etwa 2 Autostunden von Norrk?g entfernt.

Norrk?g machte den besseren Eindruck am 1. Spieltag und zu Hause werden sie diese Saison meiner Meinung nach eine macht sein. Daher 2,25 spielbar, allerdings absichern mit X.

Daniel schrieb:
Norrk?g - AIK Stockholm 1 2,25 Nordic 3/10 mit Abs. X 3,55 Exp

2 Teams, die gerne wieder ins Oberhaus des schwedischen Fussballs wollen. Nach dem Abstieg 2002 aus der Allsvenskan gings f?orrk?g auch 2003 beinahe aus der Superettan runter. 6 Punkte fehlten damals nur zu Unterklassigkeit. Letztes Jahr konnte man sich dann fangen und verpasste zwar schon vorzeitig, aber in der Endabrechnung nur um 4 Punkte den Relegationsplatz f?ie Aufstiegsspiele. Dieses Jahr solls nun endlich wieder hinhauen mit dem Aufstieg. Das erste Saisonspiel konnte man trotz Unterzahl mit 2:1 beim letztj?igen Tabellenf?en aus ?ters gewinnen und zeigte dabei eine gute Leistung.
Letztes Jahr hatte man zu Hause eine Bilanz von 7/5/3 bei 30:10 Toren.

Mit AIK Stockholm verlor die Allsvenskan letzte Saison eine Traditionsmannschaft. 5 Siege in 26 Spielen waren einfach zu wenig. Ausw?s hatte man eine Bilanz von 3/5/5 und 12:16 Tore.
Das erste Saisonspiel gewann zu Hause gegen Aufsteiger Degerfors nach schwacher Vorstellung mit 1:0 durch ein Eigentor in der 68. Minute.
Die Frage wird sein, ob man dem enormen Druck standhalten kann, denn noch eine weitere Saison in der Superettan w? nicht nur dem ohnehin schon ramponierten Image schaden, sondern auch dem gesamten Umfeld.

Wird sicherlich eine gute Partie und gute Stimmung ist garantiert, da man es fast als Derby bezeichnen kann. Viele AIK-Fans werden erwartet, schlie?ich liegt Stockholm nur etwa 2 Autostunden von Norrk?g entfernt.

Norrk?g machte den besseren Eindruck am 1. Spieltag und zu Hause werden sie diese Saison meiner Meinung nach eine macht sein. Daher 2,25 spielbar, allerdings absichern mit X.

2:0 FT [[winkewinke]]

Re: Hertha BSC A. - VfB L?k (Regionalliga Deutschland/No

Re: Hertha BSC A. - VfB L?k (Regionalliga Deutschland/No

GoldeneNase schrieb:
;Hertha BSC A. - VfB L?k

L?k noch mit guten Chancen um einen Aufstiegsplatz. Zur Zeit 3. mit 2 Punkten R?tand. Also alles drin. Daf?uss heute aber umbedingt gewonnen werden. F??k spricht auch noch die aktuelle Form, die man man 16 Punkten aus den letzten 6 Spielen zweifelsohne hat [[yo]]

Hertha im Mittelfeld auf Platz 10. In letzter Zeit immerhin nur eine Niederlage aus den letzten 6 Spielen, l?t auchauf keine schlechte Form deuten.

Denoch denke ich das L?k alles geben wird um als Sieger hier vom Platz zu gehen um sich die Chance auf den Aufstieg zu waren.

Quoten um 2.45 absolut Value !!!!

F?ich mindestens small auf den VFB [/b]
2:1 FT [[winkewinke]]

kingkurt schrieb:
Freundschaftliches L?ermatch Mexico - Polen

weis da jemand Bescheid mit welchen Kader die Polen nach Mexico abgehoben sind, sind da alle Legion? dabei oder nur Spiler aus der Heimischen Liga?
ohne Legion? w? die 1,75 auf Mexico glaub ich durchaus spielbar.
weis der Dragoslav Stepanovis da mehr dr?? [[help]]

Ja, nur Spieler aus der heimischen Liga. Das w? nicht so schlimm, wenn es die besten der Liga w?n, aber auch da fahren die besten nicht mit. Insbesondere das Mittelfeld ist schwach besetzt, nach dem verletzungsbedingten Ausfall der beiden eingeplanten St?r, kann man die Offensivabteilung komplett vergessen.

Die Mexikaner spielen auch nur mit heimischen Spielern, ich kann Dir leider nicht sagen, ob eine 1.75 spielbar ist. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, da?die Polen in der Offensive viel zustande bringen werden.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
kingkurt schrieb:
Freundschaftliches L?ermatch Mexico - Polen

weis da jemand Bescheid mit welchen Kader die Polen nach Mexico abgehoben sind, sind da alle Legion? dabei oder nur Spiler aus der Heimischen Liga?
ohne Legion? w? die 1,75 auf Mexico glaub ich durchaus spielbar.
weis der Dragoslav Stepanovis da mehr dr?? [[help]]

Ja, nur Spieler aus der heimischen Liga. Das w? nicht so schlimm, wenn es die besten der Liga w?n, aber auch da fahren die besten nicht mit. Insbesondere das Mittelfeld ist schwach besetzt, nach dem verletzungsbedingten Ausfall der beiden eingeplanten St?r, kann man die Offensivabteilung komplett vergessen.

Die Mexikaner spielen auch nur mit heimischen Spielern, ich kann Dir leider nicht sagen, ob eine 1.75 spielbar ist. Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, da?die Polen in der Offensive viel zustande bringen werden.

Also das letzte Mal wie ich Mexico spielen sah war ja zum [[kotz]]

Die haben zwar das Spiel dominiert und Chancen im sek. takt vergeben so kamm es dazu, da?es nur ein sehr knapper Sieg wurde.

kingkurt schrieb:
Danke Leute!

jetzt seh ich aber grad bei IW, da?das Spiel auf neutralen Boden stattfindet, weis wer wo?
ich h?e ja haupts?lich auf den Heimvorteil in Mexico spekuliert.
abe wenn das Spiel irgendwo in Europa stattfindet werd ichs lieber bleiben lassen.

In Chicago, der zweitgr?n polnischen Stadt nach Warschau...

Oberliga Nordost Nord 27.04.

Oberliga Nordost Nord 27.04.

FV Motor Eberswalde - FC Sch?rg Tipp 1 zu 1.60 Betandwin

Nachholespiel vom 23.Spieltag.
Vorraussetzungen sind klar verteilt bei einem Sieg der Eberswalder w? man zu 95% gerettet und Sch?rg w? den weg in die f?lassigkeit antreten m?n.
Eberswalde in den letzten Wochen in bestechender Form in 7 Spielen gelangen 5 Siege dazu ohne Verletzungssorgen.
In Sch?rg hat man sich dagegen schon aufgegeben dazu kommt verletzungspech (Sievert,Adigo,Purtz)
F?ich ist Eberswalde klarer Favorit und die 1.6 eine faire Quote.

Eberswalde zuletzt (gesamt 8/6/14 33-46)

h:0-3
a:0-0
a:3-0
a:1-2
h:3-0
a:4-1
h:2-1
h:4-0

5/1/2 17-7

Sch?rg zuletzt(gesamt 4/9/15 22-51)

h:0-4
h:1-1
a:0-1
a:1-0
h:2-2
a:0-3
h:4-2
a:0-1
h:0-0
a:1-1
a:1-1
h:1-0

3/5/4 11-16

K?fen tun sie schon noch brav und punkten auch gegen Gegner ihres Kalibers immer fleissig.Kurs 1,6 genau an der Grenze.

Aber da gryps das Orakel ist muss man es einfach probieren [[grin]] [[bussi]]

heute abend 18uhr olympiakos pir?-aek athen
im ersten spiel konnte pir? 1:0 in athen gewinnen.
so sahen die spiele ab dem 1/8 finale aus:

AEK ATHEN-OLYMPIAKOS PIREUS 0:1
OLYMPIAKOS PIREUS-KASTORIA 5:1
KASTORIA-OLYMPIAKOS PIREUS 2:1
OLYMPIAKOS PIREUS-IRAKLIS SALONIKI 2:0
IRAKLIS SALONIKI-OLYMPIAKOS PIREUS 1:0

AEK ATHEN-OLYMPIAKOS PIREUS 0:1
AEK ATHEN-PANIONIOS ATHEN 2:0
PANIONIOS ATHEN-AEK ATHEN 0:0
PANATHINAIKOS ATHEN-AEK ATHEN 1:3
AEK ATHEN-PANATHINAIKOS ATHEN 1:1
AEK ATHEN-PANATHINAIKOS ATHEN 0:1

in den letzten drei spielen zwischen pir? und aek konnte pir? im eigenem stadion nur einen punkt holen.
ergebnisse
1:1
0:1
1:2

mir ist eine (in meinen augen ) deutlich zu hohe quote aufgefallen bei baw gibt es eine 5,25 f?er kommt weiter=AEK ATHEN.
also es wird nicht leicht das zu gewinnen aber einen so hohe quote find ich absolut spielbar.
in der liga ist aek auf platz zwei und pir? auf drei mit zwei punkten unterschied.

werde es zu 5,25 spielen da das 0:1 durchaus weg zu machen ist.
zum vergleich zb interwetten hat es nur zu 3,6.

noch mal was zum spiel pir?-athen
es muss ein quotenfehler sein da es auf SIEG athen bei baw 3,85 gibt.
nur ist es egal weil wenn athen gewinnt sind sie so oder so weiter.nur bei einem 1:0sieg geht es in die verl?erung.
aber bei 2:1 2:0 3:1 und so weiter sind sie weiter.
spiel wird auch ab 18uhr als livewette angeboten da kann man bestimmt locker absichern wenn nicht sofort n tor kommt.

Schweiz Super League

Schweiz Super League

Switzerland Super League 27.04.05/18.45Uhr

Young Boys Bern(5) - FC Aarau(8)

Hab mir hier das Over ausgesucht.Young Boys Bern spielte in 27 Ligaspielen 16 mal Over,Aarau schaffte sogar 18 Over bei gleicher Anzahl von Spielen.Aarau zuletzt 1:1 bei Grasshoppers Z?h somit Under aber Z?h mit einer schlechten Offensive ohne viel Durchschlagskraft zwei St?r fehlten.Bei Aarau fehlen noch viele Stammkr?e und man verlor auch die zuvorgef?en Spiele gegen Basel,Thun jeweils klar mit 0:5.Da YB Bern die besseren Alternativen hat sollten sie heute das Spiel klar f?ich entscheiden und die drei Tore selbst erzielen obwohl mir das eigentlich egal ist wer die Tore schie? es werden auf jedenfall drei fallen.Die Quote ist zwar nicht die beste mit ca.1,5 aber bei diesen Vorrausetzungen durchaus spielbar und da die Schweizer Super League sehr Overlastig ist kann man nicht mehr erwarten.

MfG Fabius