Sonstige Fussballwetten 25.-28.7.

kiko schrieb:
Lash1975 schrieb:
Also die LIVE-Wette habens scho storniert !!

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
alles storniert. diese säcke!!!!
ich bin mir jetzt nicht sicher, wer da spielt (ob 1. oder 2. mannschaft).
aber könnens das eigentlich, weil tolosa bedeutet toulouse...
ach, egal... was soll ich mich über die ärgern! [[bussi]]
wenn meine handicap-wette gestimmt hätte werd ich bei denen mal anrufen... kann ja wohl nicht war sien... wenn wir auch ma falsche angaben über die aufstellung einer mannschaft bekommen wirds doch auch nicht storniert... aktuellstes beispiel war glaube real madrid beim vorletzten spiel auf der asienreise... wo man seinen 1-kader angepriesen hat und dann mit dem b-kader verloren hat...

p.s. immoment is meine wette noch nicht storniert...

Harald schrieb:
kiko schrieb:
Lash1975 schrieb:
Also die LIVE-Wette habens scho storniert !!

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
alles storniert. diese säcke!!!!
ich bin mir jetzt nicht sicher, wer da spielt (ob 1. oder 2. mannschaft).
aber könnens das eigentlich, weil tolosa bedeutet toulouse...
ach, egal... was soll ich mich über die ärgern! [[bussi]]
wenn meine handicap-wette gestimmt hätte werd ich bei denen mal anrufen... kann ja wohl nicht war sien... wenn wir auch ma falsche angaben über die aufstellung einer mannschaft bekommen wirds doch auch nicht storniert... aktuellstes beispiel war glaube real madrid beim vorletzten spiel auf der asienreise... wo man seinen 1-kader angepriesen hat und dann mit dem b-kader verloren hat...
harald, ich glaub, letztendlich werden wir froh sein, wenns stornieren, weil dieses toulouse kann nicht die erste mannschaft sein. aber ich werds auch reklamieren und vor allem ein system (wenn der komplett einstürzen sollte).

kiko schrieb:
harald, ich glaub, letztendlich werden wir froh sein, wenns stornieren, weil dieses toulouse kann nicht die erste mannschaft sein. aber ich werds auch reklamieren und vor allem ein system (wenn der komplett einstürzen sollte).
spielt den espanyol mit der a-mannschaft?! weil die qouten wurden ja für 3-weg von 26 auf 2,2 geändert... aber erstmal schauen wie es ausgeht...

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Laßt die Finger von solchen Wetten bei betandwin, ihr könnt nur verlieren. Geht die Spekulation auf, wird's eh storniert, und wenn es daneben geht, weiß man nie, ob sie's nicht doch werten... [[wc]]

Ja, ich denke auch das bringt nix ! Soll jetzt keine Klugscheisserei sein, einfach für die Zukunft, oder einfach so, oder was oder wie

hola

:mrgreen:
dC

nein dc,
jetzt sagt man mir, dass toulouse eine mannschaft wie in der spanischen 3.liga hat, d.h. die @25 auch nicht überdurchschnitlich übertrieben.

spiel einfach die 2.40 live auf espanyol. bis jetzt 4-6 dicke chancen + tor aberkannt. wenns nicht kommt bekommst ein kasten bier + ein prosecco in einer table-dance-bar. ok? [[bussi]]

kiko schrieb:
nein dc,
jetzt sagt man mir, dass toulouse eine mannschaft wie in der spanischen 3.liga hat, d.h. die @25 auch nicht überdurchschnitlich übertrieben.

spiel einfach die 2.40 live auf espanyol. bis jetzt 4-6 dicke chancen + tor aberkannt. wenns nicht kommt bekommst ein kasten bier + ein prosecco in einer table-dance-bar. ok? [[bussi]]

Verstehe jetzt zwar nur die Hälfte was ich machen soll, oder nicht, aber was ich verstehe ist

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

table-dance-bar

[[winkewinke]] [[winkewinke]]

Viel Glück wie s ausgeht!

[[grin]]
dC

Lash1975 schrieb:
Also meine Wetten wurden jetzt komplett gecancelt !!!

[[nixweiss]] [[herby]] [[nixweiss]]
also ich blick da nicht mehr so ganz durch...
1) ich gucke heute was live im tv läuft und sehe: tolosa - espanyol 19.00uhr
2) ich suche infos und lese --> espanyol gegen toulouse / toulouse härterer testgegner als bis dato / france ligue fängt am wochenende an / bla bla bla
3) ich denke: @-fehler b&w, nehma mit!
4) jetzt stellt sich heraus: es ist toulouse, aber eine 2-3. auswahl, also doch nicht so ein @-fehler
5) b&w storniert die wetten, ausser natürlich die, die ich verloren habe (espanyol 1.hz).
[[sleep]] deppen...

1:1 z.z.

also ich habe gerade mit einer etwas zickigen frau von BAW am telefon gesprochen und sie sehen sicht nicht gewilt mir entgegen zu kommen, was ich eine enorme frechheit finde...
ich werde es dann nochmal per mail probieren und wenn das auch fehlschlägt wird BAW wohl einen kunden verlieren... aber bei dem dummfang den die betreiben wird denen das wohl nicht groß auffalen...

aber falls ihr nem wettanfänger einen besseren wettanbieter empfehlen könnt bei dem man evtl. auch noch ne bonus gutschrift bei der erstanmledung bekommt wär ich euch schonmal dankbar - aber ich glaub das ist grad der falsche thread dafür... werds später nochmal in einen anderen schreiben ;)