Sonstige Fussballwetten 24.-27.7.

Groucho schrieb:
Vetra - Vilnius 1 @ 2,05 8/10 baw

Klarer Vergleich hier, die Gastgeber konnten bisher alle Heimspiele für sich entscheiden, 4 - 0 - 0, der einzige Grund für die hohe Quotierung ist die Tabellennähe der beiden.

Apr 18, 2006 A Lyga FC Vilnius Vetra 0 - 0

Oct 30, 2005 A Lyga Vetra FC Vilnius 2 - 0

Aug 23, 2005 A Lyga FC Vilnius Vetra 1 - 1

Jul 26, 2005 A Lyga Vetra FC Vilnius 2 - 1

May 03, 2005 A Lyga FC Vilnius Vetra 0 - 0

Nov 07, 2004 A Lyga FC Vilnius Vetra 1 - 3

Sep 22, 2004 A Lyga Vetra FC Vilnius 2 - 1
Aug 01, 2004 A Lyga Vetra FC Vilnius 2 - 0

May 30, 2004 A Lyga FC Vilnius Vetra 0 - 2

1-0ft Klassetip [[respect]] [[winkewinke]] [[yo]]

daimeles schrieb:
25.07. 19:00 Olymp.Lyon/N - PAOK Saloniki/N 1.35 4.20 6.85

Lyon eine Supermannschaft für die in 2 Wochen schon die Saison beginnt. Sie nehmen das Freundschaftsspiel gg PAOK sehr ernst wie man auf ihrer Homepage nachlesen kann.

Paok hingegen ist spielerisch wie auch finanziell am Ende. Kein Traingslager, die Spieler flüchten einer nach dem anderen.Die Lage ist einfach nur noch katastrofal.Alle in griechenland tippen einen hohen Sieg von Lyon.

Deshalb mein Tipp: Lyon gewinnt mit mehr als 2 Toren Unterschied

Ich werde einen Ergebnistipp riskieren 4:0

Quoten sind von wetten

[[yo]] Danke für den Tip habs einfach gespielt. [[winkewinke]]

Densa85 schrieb:
Internationales Freundschaftsspiel

Arminia Bielefed - Olympiakos Piräus

Hierbei werde ich den Sieg von Olympiakos spielen.Olympiakos hat heute Werder Bremen mit 4:0 vom Platz gefegt und die Bielefelder haben vor 2 Tagen ein 2:2 gegen Slavia Prag gespielt.
Das Spiel wird natürlich nur small mitgenommen da es nur ein Freundschaftsspiel ist.

Quote : 2,10 auf Sieg von Olympiakos bei BAW,B-A-H

Das Spiel ist am Dienstag um 18:30 Uhr und wer ERT Sat über Satellit sehen kann,der kann sich das Spiel auch live im Griechichen Fernsehn angucken.ERT ist soweit ich weiss über ASTRA(19°) oder HOTBIRD(13°) zu empfangen.

immer diese scheiss Freundschaftsspiele [[hammer]] [[hammer]]

Werder schrieb:
daimeles schrieb:

Lyon eine Supermannschaft für die in 2 Wochen schon die Saison beginnt. Sie nehmen das Freundschaftsspiel gg PAOK sehr ernst wie man auf ihrer Homepage nachlesen kann.

Paok hingegen ist spielerisch wie auch finanziell am Ende. Kein Traingslager, die Spieler flüchten einer nach dem anderen.Die Lage ist einfach nur noch katastrofal.Alle in griechenland tippen einen hohen Sieg von Lyon.

Quoten sind von wetten

[[yo]] Danke für den Tip habs einfach gespielt. [[winkewinke]]

Dankeschön! Habs mit dem x/2 Piräus gespielt, ist glücklicherweise durchgegangen! Knapp, aber treffend analysiert! [[yo]] [[grin]] [[stomping]] [[sabber]] [[bussi]]

davio schrieb:
IF Elfsborg Boras (7.) - Hammarby IF (1.)
Schweden - Allsvenskan - 11.Spieltag - 25.07.2006 - 20.00 Uhr MEZ

Hammarby IF:

Hammarby IF ist nach 10 Spielen souveräner Erster mit 23 Punkten und einer fast makelosen 7-2-1 Bilanz. Sie haben 2 Punkte Vorsprung vorm 2. AIK Solna die nach 11 Spielen nur 21 Punkte haben. Die Motivation sollte also groß sein, den Vorsprung auf 5 Punkte auszubauen und somit ein kleines aber feines Polster zu haben. Die letzten 3 Spiele konnte man gegen Göteborg (4.), Gefle (9.) und Östers (13.) gewinnen. Zwar mit Gefle und Östers zwar nicht die überragende Gegner, trotzdem kann man hier von einer guten Form auf Seiten Hammarby sprechen. Bei einer Auswärtsbilanz von 3-1-1 kann man nicht von einer Auswärtsschwäche reden. Das Auswärts Remis holte man sich am 2. Spieltag gegen starke Djurgardens und die Niederlage gegen Formstarke Kalmar FF.

IF Elfsborg Boras

Elfsborg ist nach 10 Spielen Tabellen 7. mit 17 Punkten und einer 5-2-3 Bilanz. In der Auswärtstabelle sind sie mit Djurgardens zusammen erster. In der Heimtabelle allerdings nur 10. mit einer 1-3-1 Bilanz. Man kann hier also von einer eklatanten Heimschwäche reden. In den letzten 4 Spielen konnte man keinen einzigen Sieg holen. Man holte sich in deisen 4 Spielen 2 Remis je Auswärts!!!! gegen starke AIK Solna am 7. Spieltag und gegen Djurgardens am 10. Spieltag. Ein weiteres Heimremis holte man sich am 9. Spieltag gegen den 10. Helsingborgs IF und eine Heimniederlage gegen den 9. Gefle am 8 Spieltag. Die eklatante Heimschwäche wird also von einer nicht berauschenden Form untermalt.

Quoten:

Bet24, Bet365, PAF, Skybet je mit einer 3.25
Betfair mit einer 3.2
BAW mit einer 2.9

Conclusion:

Ich spiele die 3.2 bei Betfair zu 6/10, da ich die Quote für äußerst Value halte.Ein höherer Stake kommt für mich nicht in Frage, da ich keine Info's zu den Aufstellungen habe. Da ich hier recht neu bin, freue ich mich über konstruktive Kritik. Danke.

Mfg und viel Glück
Davio

EDIT: Ich sehe gerade das ich hier falsch bin. Kann ein Mod den Post in den Skandinavien Thread verschieben? Danke

3:0 für Elfsborg. Tipp also komplett falsch. Kann mir jemand sagen ob ich was falsch analysiert habe? Ich hoffe einige ehrfahrene Recken werden mir helfen. Danke im vorraus und entschuldigung an alle, die's nachgespielt haben.

Ehime FC - Yokohama FC(J2-League)

Die 2 Under Teams der J2 League in Japan! Ehime 6 der letzten 8 Heimspiele under 2,5 Tore! Zudem mit lächerlichen 2 Heimtreffern aus den letzten 8 Heimpartien, ein katastrophaler Wert!
Yokohama 6 der letzten 8 Auswärtsspiele Under und die beste Abwehr der Liga! 4 Gegentreffer aus den letzten 8 Auswärtsspielen, davon 2 beim Tabellenführer kassiert! Insgesamt eine Tordifferenz von 25-10 bei bisher 26 gespielten Partien! Macht einen Torschnitt bei Spielen von Yokohoma in Höhe von 1,34 Toren!!! Sowas hab ich selbst in Frankreich noch nicht erlebt :mrgreen: !

Sehe daher gute Chancen für das Under!
Zu sagen ist vielleicht noch dass dieses Jahr bisher 2 Partien zwischen diesen Mannschaften stattgefunden haben! Beide endeten under, einmal 1-0 für Ehime und einmal 2-0 für Yokohama!

Anbieter gibt es leider im Moment nur einen, der das Under 2,5 anbietet!
10bet mit einer tollen 1,83 [[grin]]

Hoffen wir das Beste

Oddset-Kombischein

net lachen Leutz [[rofl]], aber gibt ja immer wieder Sportsfreunde, die auch bei Oddset wetten. Und sei es wegen des Bargeldes, was sich vllt. besser anfühlt [[winkewinke]] wie das virtuelle Geld beim Bookie.

Und ehrlich gesagt- häufig ist es ja so- je näher sich Spiel/Wett-Termin nähert, desto mehr gleichen sich die Quoten von Volksbookies wie z.B. BaW den Oddequoten an. Und bei genauer Betrachtung des Oddeplanes läßt sich problemlos eine Dreierkombi zusammenstellen, die sich verdoppelt. Da es in Vergangenheit sehr gut geklappt hat drum diesmal auch mal hier meine VÖ. Diese Oddsetkombi ergibt gute @ 2,11 , die den Vergleich mit den Bookies nicht scheuen brauch.

11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 11 - wurde schon viel gepostet. Ohne hier irgendein unter/ überschätzen zu wollen, sollten die Türken es zu Hause gewinnen.

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Spiel 77 - Derry gegen die Lachnummer der Liga. Derry Heim mit makellosen 6-0-0 und 12-1 Toren. Waterford mit Gesamtbilant von 0-3-14 bei 11-39 Toren. ! Derry zwar mittig der Woche im EC Spiel, sollte aber am Sonntag kein Problem sein. Zumal Doppelbelastung in der Liga gewohnt, haben aber nun auch vor dem EC-Spiel den Spieltag spielfrei bekommen.

(c) und Greetz [[yo]]

* Viva Los tioz * schrieb:
11 Fenerbahce (TÜR) B36Torshavn(FAR) 1,10 1
46 ShelbourneDublin Sligo Rovers 1,60 1
77 Derry City Waterford United 1,20 1

Spiel 46 - wer den Tabellenführer kennt, weiß, das die zu Hause alles wegballern. Seit fast 20 Heimspielen ungeschlagen, aktuelle Heim mit 7-1-0 bei 23:3 Toren. Sligo zwar 5. , aber ab Platz 5 fangen für die anderen irischen Klubs erst die Tabelle an. Weil an die 4 großen ( Shelbourne, Derry,Cork, Drogheda ) kommt keiner ran. Das Spiel ist eh mMn von Odde überquotiert worden.

Shelbourne spielte 3x UE gegen diesen Gegner...
Hinspiel und 2x Pokal

wie schauts den mit Kopenhagen @1.25 aus
überall schon runter auf ~1.15
könnte man doch auch noch mit einbauen, oder was meinst?

daimeles schrieb:

Quoten sind von wetten

So richtig zufrieden bin ich mit meinem Ergebnistipp nicht, da dieser in die Hose ging, aber immerhin hat die tendenz gestimmt und einige haben ja auch gewonnen :)

Das 3:3 von Bielefeld hat mich überrascht aber Olympiakos hat mit einer ganz anderen Elf gespielt als gegen Werder , sie waren auf 10 Positionen verändert!

daimeles schrieb:
So richtig zufrieden bin ich mit meinem Ergebnistipp nicht, da dieser in die Hose ging, aber immerhin hat die tendenz gestimmt und einige haben ja auch gewonnen :)

Das 3:3 von Bielefeld hat mich überrascht aber Olympiakos hat mit einer ganz anderen Elf gespielt als gegen Werder , sie waren auf 10 Positionen verändert!

Naja, das haben Freundschaftsspiele so an sich, dass viel herumprobiert wird. Deswegen tipp ich auch auf keine Freundschaftsspiele. Da vertrau ich auch auf keine Vereinshomepages, die behaupten, wie ernst man diverse Sachen in der Vorbereitung nimmt!

Vasco x Flamengo 1 @2,3 Expekt 9/10

Das Duell 2-er Traditionsvereine im Brasilianischen Fußball, miteinander haben sie 72 offizielle Titel
gewonnen sie reichen von Staatsmeisterschaften (Carioca & Paulista) bis hin zum Klubweltmeister.

Das erste Spiel konnte sich Flamengo mit 2x0 für sich entscheiden.
Für den Sieger winkt der Qualifikationsplatz in der Copa Libertadores 2007.
Das Spiel hat für beide Vereine höchste Priorität nicht nur Rum sondern auch finanziell würde sich ein Sieg ausbezahlen.
Grund genug für beide Trainer Aufstellung, Taktik und das Abschlusstraining so Geheimnisvoll zu halten
wie sonst nur bei Weltmeisterschaften der Fall ist.
Flamengo hat im ersten Spiel allen überrascht als sie mit einer defensiven 3-6-1 aufliefen und zur Pause auf ein 4-4-2 umstellten.
Flamengo hatte jetzt eine Woche lang um einen neuen Schachzug zu testen, im letzen Spiel gegen Santa
Cruz wurden alle Spieler geschont, auf diese Taktik verzichtet Vasco, der Trainer möchte den Spieler die Spielpraxis lassen.
Bei Vasco geht das Geheimnis soweit, dass nicht einmal die eigenen Spieler wissen wer aufgestellt wird und
mit welcher Taktik sie spielen werden, man kann also abwarten wer mit den besseren Schachzug kommt.

Mit Yogr kommt bei Vasco ein wichtiger Spieler wieder retour.
Fazit:
Habe mir das erste Spiel angeschaut, da war Vasco um Klassen besser nur mit der Chancenauswertung
etwas Pech gehabt, Flamengo aus 3 Chancen 2 Tore geschossen, mit den Fans im Rücken dürfte Vasco hier
einen Erfolg gelingen , ob es für den Titel reicht ist eine andere Frage.

Vermutliche Aufstellungen Vasco Cássio, Wagner Diniz, Fabio Braz, Jorge Luiz e Diego; Ygor, Andrade, Ramon e Morais; Valdiram e Edílson.

Flamengo Diego, Renato Silva, Fernando e Rodrigo Arroz; Leonardo Moura, Jônatas, Toró, Renato Augusto, Renato e Juan; Luizão.

Russland, Premier-Liga

Rubin Kazan - Sinnik Jaroslavl

Ausgangssituation :

Die Hölle hat einen Namen und der wäre Central'nyy Stadion ! Eine uneinnehmbare Festung in Kazan. 7 Heimspiele hatte man und mit einer 6-1-0 ist man das stärkste Team in den eigenen vier Wänden. Dabei kassierte man nur 2 Gegentore. Beides Ligabestwerte. Ob CSKA (2.), Spartak (3.), Tomsk (7.) oder Luch (8.), alles verlor in Kazan. Insgesamt gesehen lebt man von dieser Heimstärke und steht auch deshalb mit einer 6-4-2 auf Platz 5 der Tabelle.

Sinnik verlor die letzten 6 Spiele am Stück. Sogar beim Pokalspiel in Dinamo Briansk (2. Liga) gab es eine Niederlage. Mit einer 1-3-8 ist man Tabellenletzter. Aber kein Wunder, denn mit 6 geschossenen Toren stellt man den harmlosesten Angriff und fast 2 Gegentreffer pro Spiel bekommt auch kein anderes Team. Auswärts ist man mit einer 0-2-5 schwach. Die Unentschieden bei Dinamo (15.) und in Rostov (12.). 2.4 gegentore pro Spiel ist unter aller Kanone. Es gab schwere Niederlagen beim FC Moskau (10.), CSKA (2.) und Saturn (11.).

Fazit :

Kazan ist für jedes Team keine Reise wert. Erst recht nicht für Sinnik. Quoten um die 1.30 leider dementsprechend, so das ich einige Kombis damit angefettet habe.

U 19 Eurpameisterschaft

Spanien - Österreich

Ausgangssituation :

Die Spanier haben die Gruppe B souverän mit einer 2-1-0 gewonnen. Man besiegte die Türkei mit 5-3 und fertigte den Tabellenzweiten aus Schottland mit 4-0 ab. Das letzte Spiel gegen Portugal bestritt man mit der B-Elf und remisierte. Bereits in der Qualifikation machte man mit einer 3-0-0 einen souveränen Eindruck und schaltete dabei Deutschland (3-1) und Schweden (4-0) aus. Die Stürmer Alberto Bueno und Juan M. Mata sind für jede Abwehrreihe ein Albtraum.

Österreich ist mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Belgien ins Halbfinale gerutscht. In der Gruppe A war es spannend bis zum letzten Spieltag, da alle Teams 3 Punkte auf dem Konto hatten. Österreich und Tschechien gingen nach ihren Siegen in die nächste Runde. Dabei hätte bereits in der 1. Qualifikationsrunde alles aus sein können, aber man qualifizierte sich vor den punktgleichen Walisern aufgrund des besseren Torverhältnisses. Man hatte hier keine Chance gegen Frankreich, die die Gruppe beherrschten.

Fazit :

Österreich für mich heute der Außenseiter. Spanien hinterließ in allen Spielen einen blendenden Eindruck und im Normalfall sollte man ins Finale einziehen. Tip 3 noch mit einer 1.50, aber keine Ahnung, welche Kombipflicht her herrscht. Es sind im Netz aber Quoten um die 1.45 zu finden, die ich ganz bequem in einige Kombis gesteckt habe. Ebenfalls einen Versuch iwert ist die 2.10 von IW auf Spanien im Handicap, da ich doch von einem Sieg mit 2 Toren aufwärts ausgehe.

112chris schrieb:
U 19 Eurpameisterschaft

Spanien - Österreich

Ausgangssituation :

Die Spanier haben die Gruppe B souverän mit einer 2-1-0 gewonnen. Man besiegte die Türkei mit 5-3 und fertigte den Tabellenzweiten aus Schottland mit 4-0 ab. Das letzte Spiel gegen Portugal bestritt man mit der B-Elf und remisierte. Bereits in der Qualifikation machte man mit einer 3-0-0 einen souveränen Eindruck und schaltete dabei Deutschland (3-1) und Schweden (4-0) aus. Die Stürmer Alberto Bueno und Juan M. Mata sind für jede Abwehrreihe ein Albtraum.

Österreich ist mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel gegen Belgien ins Halbfinale gerutscht. In der Gruppe A war es spannend bis zum letzten Spieltag, da alle Teams 3 Punkte auf dem Konto hatten. Österreich und Tschechien gingen nach ihren Siegen in die nächste Runde. Dabei hätte bereits in der 1. Qualifikationsrunde alles aus sein können, aber man qualifizierte sich vor den punktgleichen Walisern aufgrund des besseren Torverhältnisses. Man hatte hier keine Chance gegen Frankreich, die die Gruppe beherrschten.

Fazit :

Österreich für mich heute der Außenseiter. Spanien hinterließ in allen Spielen einen blendenden Eindruck und im Normalfall sollte man ins Finale einziehen. Tip 3 noch mit einer 1.50, aber keine Ahnung, welche Kombipflicht her herrscht. Es sind im Netz aber Quoten um die 1.45 zu finden, die ich ganz bequem in einige Kombis gesteckt habe. Ebenfalls einen Versuch iwert ist die 2.10 von IW auf Spanien im Handicap, da ich doch von einem Sieg mit 2 Toren aufwärts ausgehe.

Ganz genau Chris [[yo]] , wollte gestern schon was dazu schreiben, hab aber viel zuwenig Zeit im Moment [[bang]]....... zudem würde ich das Over zu 1,5 empfehlen - Schwechat hatte grandiose 1,6, die sind zwar Geschichte, aber 1,5 erscheinen mir auch noch sehr spielbar [[grin]] 6-7/10 [[yo]]