Sonstige Fussballwetten 24.-26.3.

Pogon - Wisla
Also die Quoten auf den Favoriten Wisla sind der aktuellen Leistung des Meisters nicht gerecht,viel zu niedrig.
Wisla mit ihrem neuen Trainer Dan Petrescu stellt das System vom Angriff über die Flügel auf lange Pässe in den Sturm um(kein Spielmacher) ,
und das klappt noch überhaupt nicht.
Das einzige was für Wisla in diesem Spiel spricht,ist der Gegner der noch grottiger spielt und fast nur aus Brasilianern besteht die in der Ekstraklasa nicht zurechtkommen.
1X2 ist hier größtenteils offen,aber mit Tendenz zu Wisla,nur nicht zu den Quoten ...
Viel interessanter ist die Under 2.5 Tore Wette in diesem Spiel.
Wisla hat eine miserable Chancenaswertung,kommen bis zum 30 Meter des Gegnerischen Spielfelds gut voran,aber danach sieht es meißt so aus,
als ob sie nicht wüßten wohin mit dem Ball.Also Tore sind da meißt Glück oder ein krasser Fehler der Gegnerischen Abwehr halt.Die Wisla Defensive unter Dan Petrescu ist MMN besser geworden,sie gehen nun viel aggressiver in die Zweikämpfe und halten dies auch konditionell das ganze Spiel durch.
Was ich in der Zusammenfassung von Pogon-Amica(0:3) gesehen habe war zwar ein besseres vordringen in die Abwehr des Gegners von Pogon als es Wisla tut,aber der Abschluss war im Endeffekt genauso schlecht.
Sollte sich bei den beiden Teams nicht viel ändern,wovon ich ausgehe,müssten weniger als 2.5 Tore fallen.Es ist aber noch ein Risiko in dem Spiel für die Under 2.5 wette,weil auch beide Teams unter einem relativ großem Druck stehen.
Das neue Pogon muss beweisen das es was drauf hat,besonders vor eigenem Publikum und gegen den amtierenden Meister.
Wisla hat den Druck,dass sie den Titel verteidigen müssen und sie jedes Spiel gewinnen sollten,wenn sie das schaffen wollen,weil der aktuelle Tabellenfüher Legia aktuell den mit Abstand besten und effektivsten Fußball der Liga spielt .

Tipp : Under 2.5 Einsatz : Small/Medium

GREECE NATIONAL

GREECE NATIONAL

Auf der Suche nach einem spielbarem Spiel aus Griechenland bin ich auf meinem Arbeitsplatz auf das SpielLevadaikos-Aigaleo gekommen.Ich hab ein bisschen rumgeschaut und hab gesehen dass koeff. auf 1 sinkt.Das Grund ist sicher der grosse Abstiegskampf den levadiakos Fuehrt.Aigaleo ist in einer ruhigen Situation mit 7 Punkten Vorsprung vor dem Levadiakos.
Bei uns in Kroatien ist noch immer Tip 1, 2,10, aber ich sehe dass Sportfanatik 2,05 hat und Omnibet 1,95.
Ich wuerde es mit noch zwei Stueckerl mit einer Sinnvolen Summe probieren.
Levadiakos-Aigaleo, Tip 1 7/10.

WhiteStar schrieb:
Pogon - Wisla
Das einzige was für Wisla in diesem Spiel spricht,ist der Gegner der noch grottiger spielt und fast nur aus Brasilianern besteht die in der Ekstraklasa nicht zurechtkommen.

du sagst es ja selber, pogon hat vor allem brasilianer im kader, der platz ist in einem katastrophalen zustand, eher ein kartoffelacker.erwartet werden zum anpfiff temp. um 0°C: also perfekte bedingungen für unsere südamerikanischen ballzauberer. gehe hier von einem auswärtssieg aus, quoten um 1,80 doch hinnehmbar...

Perspolis schrieb:
WhiteStar schrieb:
Pogon - Wisla

du sagst es ja selber, pogon hat vor allem brasilianer im kader, der platz ist in einem katastrophalen zustand, eher ein kartoffelacker.erwartet werden zum anpfiff temp. um 0°C: also perfekte bedingungen für unsere südamerikanischen ballzauberer. gehe hier von einem auswärtssieg aus, quoten um 1,80 doch hinnehmbar...

wisla gewinnt 2:1 und macht meinen ohnehin schönen freitag noch schöner [[yo]]

Brigitte schrieb:
Verfasst am: Mo März 20, 2006 22:24 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Albanien:

Skenderbeu h:9/2/2 18-9

Teuta a:0/2/10 5-24

BAW Freitags erst....extrem heimlastige Liga

Teuta einzige beide Punkte auswärts 2mal 0-0 gegen haushoch letzten Lushnja!Skenderbeu geschwächelt zuletzt bisl,aber immer noch sehr gute Heimbilanz.Heimsieg 1,65 ganz ok BAW.Conf 6/10!

Verfasst am: Do März 23, 2006 09:55 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Malta:

Sliema-Msida 1 1,6 BAW conf 8/10

fair max 1,35 aber leider nur mehr solo diese Liga feige Ratten,Sliema 3maliger Meister zuletzt,Titelanwärter wieder.

Msida als 6. ins Meisterplayofff gerutscht und dort bleibens auch!

Skenderbeu 1-0ft [[winkewinke]] :mrgreen: