Sonstige Fussballwetten 22.-24.9. (Europa)

Türkei – Superliga
Trabzonspor - Galatasaray (So 24 Sep 15:00)

Bei diesem Spiel ist mir das sehr aussagekräftige H2H aufgefallen
overall 3-3-13
Trabzon home 0-2-8!
Da finde ich Quoten bis 2,4(CP) doch reichlich übertrieben. Gala bisher 3mal X in 3 Spielen. Hoffe heute auf den ersten Sieg, bei einem Gegner der ihnen anscheinend liegt.

MfG

schurik schrieb:
Türkei – Superliga
Trabzonspor - Galatasaray (So 24 Sep 15:00)

Bei diesem Spiel ist mir das sehr aussagekräftige H2H aufgefallen
overall 3-3-13
Trabzon home 0-2-8!
Da finde ich Quoten bis 2,4(CP) doch reichlich übertrieben. Gala bisher 3mal X in 3 Spielen. Hoffe heute auf den ersten Sieg, bei einem Gegner der ihnen anscheinend liegt.

MfG

gala ohne die beiden besten angrefier, ilic und necati....würd mir das mit dem aw nochmal überlegen, zumal so ein marcelinho auch endlich mal aus den füßen kommen muss....

_RoLi_ schrieb:
Portugal (bwinLIGA)

Pacos Ferreira - Benfica Lissabon

Heimmannschaft als Aussenseiter ? Wenn das nicht einmal übertrieben ist von den Buchmachern.

Pacos Ferreira vergangenen Spieltag mit einem 1:0 Sieg beim CL Teilnehmer Sporting Lissabon und heute kommt auch schon der nächste Hauptstädter Verein, diesmal Benfica (die Roten :mrgreen: )

Vergangene Saison feierte Ferreira zudem einem klaren 3:1 Heimsieg, obwohl das H²H in den letzten 4 Jahren zwischen beiden Vereinen klar für Benfica gesprochen hatte.

Für Benfica sieht die Welt momentan noch nicht so rosig aus, wie vor etwa etwa 2 Jahren, wo man noch mit 3 Punkten Vorsprung Meister wurde. Champions League Qualifikation souverän dank eines starken Heimauftritts geschafft, in der Meisterliga beim CL Debütanten Kobenhagen ein 0:0 erkämpft und auch nach dem Fehlstart gegen Boavista Porto (aufgrund eines Stürmers namens Roland Linz) ein 1:0 Heimerfolg über Nacional.

1/x @ 1,75 (bwin) 6/10
Over 2,5 Tore @ 2,15 (Unibet) 5/10

Finde beide Quoten übertrieben.

Danke für den Hinweis...bin das 1/X mitgegangen...schöne Quote [[yo]]

@Podolski
Danke für Einwände und Kritik, ist natürlich erwünscht, da reiner Statistiktipp!
Schiebe noch einen nach!

Slowenien – Prva Liga
Bela Krajina – Domzale (So 24 Sep 16:30)

Bela Krajina auf Platz 8 von 10 (2/3/4), Domzale mit (7/2/0) Tabellenführer. Bela Krajina zu Hause bisher nur einen Sieg (1/2/1) verloren hat man gegen die absoluten Loser der Liga, Factor (1/1/7).
H2H spricht auch eine deutliche Sprache 0-1-6!

Bela-Domzale 2 @1,8 div.

Schweiz - Challenge League
Winterthur - Delemont
Meine Meinung zu Delemont habe ich geändert. Zuletzt habe ich gesagt, dass Delemont einfach zu Beginn der Saison stärkere Gegner hatte. Jedoch steht Delemont nach sieben Spielen mit nur einem Punkt am Tabellenende. Winterthur hingegen nach sieben Spielen zwar nicht beeindruckend (10 Punkte). Allerdings holten sie neun der zehn in den drei Heimspielen. Zuhause daher bis jetzt das beste Team.
Daher: Sieg Winterthur 1.55@Eurobet, Goldbet, Interwetten 8/10

Wohlen - Chiasso
Wohlen aus 7 Spielen dank drei Unentschieden wenigstens noch Drittletzter... Chiasso mit dem besten Torverhältnis (17:7) auf dem ausgezeichneten dritten Platz. Auch auswärts brillierte Chiasso (2-1-1 10:5, meiste geschossene Tore).
Die gute Leistung gegen Lausanne und Servette in den letzten beiden Spielen zwingt mich zu einer Wette auf Chiasso.
Sieg Chiasso für 2.20@Primebet 8/10

Locarno - Servette
Servette hat die "Brocken" der Liga bereits hinter sich und liegt als Aufsteiger trotzdem auf dem guten zehnten Platz (3-1-3). Wil, Vaduz, Xamax, Lausanne, Chiasso, Wohlen und Delemont waren die bisherigen Gegner von Servette. Locarno erwartungsgemäss im Untersten Viertel klassiert. Gegen Servette wird man keine Chance haben. Bis jetzt konnte Locarno erst in 2 der sieben Partieen Tore schiessen...
Sieg Servette für 2.75@bwin 8/10

Samstagsnachmittagswetterl bei Bwin

Koper 1,6+Modrica 1,35 conf 7/10

Koper gegen den Dreck der Liga,nach 7 Remis en suite ein Pflichtsieg hier,keine Ausfälle und voll motiviert.

Modrica immer 3 für 3 mit Serbischen Nachbarn was ich so weiss.

Slo+Bos

Tipico 1,85+1,4 hier Pfadi Winterthur 1,05 Schweiz Handball Bank falls min3 aber dort hab ich nix deto Bet3000 weit bessere Kurse auch!
[[sabber]]

rios schrieb:

Koper gegen den Dreck der Liga,nach 7 Remis en suite ein Pflichtsieg hier,keine Ausfälle und voll motiviert.

Slo+Bos

Tipico 1,85+1,4 hier Pfadi Winterthur 1,05 Schweiz Handball Bank falls min3 aber dort hab ich nix deto Bet3000 weit bessere Kurse auch!
[[sabber]]

Da simmer dabei...hab auch schon deine Malta-Tipps am Start...bin sehr gespannt [[schwitz]]

Ein weiterer Slovenien-Pick von mir:
Heute abend, 20.00, Gorica - Publikum Celje
Für mich sind derzeit beide gleichwertig, trotz Tabellenstand und amtierender Meister usw. Das zeigen auch die Ergebnisse:
Bela Krajna gewinnt am 13.9 bei Gorica 4:1, und 4 Tage später spielt Celje 1:1 bei Bela....letzten Mittwoch gewinnt Celje 2:1 gegen Drava gegen die 4 Tage vorher nicht mal Ligaprimus Domzale gewinnen konnte, 1:1. Gorica schwächelt ein wenig, nur 1 Sieg aus den letzen 5 Ligaspielen.
Celje könnte mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen. Daß sie bei Gorica gewinnen können, haben sie schon mehrfach bewiesen.
Die Quote ist halt zu verlockend 7.85 bwin.

Weiss jemand, was es mit den Quotensprüngen auf sich hat, von 6 auf 7.85?

rios schrieb:

Slo+Bos

[[sabber]]

Koper 2:0 nach 89´ und 2:2 nach 93´ ? Was war denn das für eine Schiebung mal wieder ? [[bang]] [[kotz]] [[droh]]

eisern33 schrieb:
Samstag, 23.09.06, 16:30 Uhr, Druha Liga (2. Liga) Tschechien
1. HFK Olomouc - SK Hradec Kralove
hfk.jpg
17.gif

1 zu 2,05 Betway
...
PS: evtl eine Variante zum Absicher der Ergebnistip: 0:0 (7,0 bwin), Olmütz mit sehr guter Abwehr, und wenn ein Tor fällt dann für den HFK, damit 1 (zumindest eine Überlegung wert)

Nachspielen auf eigene Gefahr

FT 0:0
1 leider verloren
dafür 0:0 ergebnistip durch

herby schrieb:
rios schrieb:

Slo+Bos

[[sabber]]

Koper 2:0 nach 89´ und 2:2 nach 93´ ? Was war denn das für eine Schiebung mal wieder ? [[bang]] [[kotz]] [[droh]]

das kostet wieder Unsummen an Auszahlung [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] die Seuch am Fuss derzeit.....mittlerer 4stelliger Auszahlungsbetrag weg in Nachspielzeit füt mich und meine Crew! [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

rios schrieb:
Malta Bwin morgen

Pieta-Hibernians 2 1,65 conf 8/10

Pieta 0/1/3 1-14 nicht ligatauglich,Hibernians immer 3-4 in letzten Jahren sollte hier lockeren Sieg einfahren können,grosser Leistungsunterschied!1,35 lokale Kurse hier!

Valletta-St George 1 1,7 conf 6/10

Valletta zuletzt 2-2 bei Senasionsleader Msida,Aufstieger St George nur 1-1 daheim gegen andere Fallobt Pieta!0/2/2 1-6 offensiv sehr schwach.Auswärts 0/0/2 0-5 bislang.1,3 lolake Kurse hier.Valletta daheim und normal immer besseres Mittelfeld gegen eines der Abstiegskandidaten klarer Favorit für mich hier.

[[sabber]] [[sabber]]

[[sabber]]

beide in einzig positive am heutigen Tag von eigene Tips [[sabber]] [[winkewinke]]

rios schrieb:
Aserbaidschan Bwin

FK Karabakh Agdam 1.30 X 4.25 Simurg 7.75

Heimstarkes Spitzenteam gegen Abstiegskandidaten klare 1 hier

1,3 conf 8,5/10

FK Khazar Lankaran 1.65 X 3.65 PFK Turan Tovuz 4.00

Heimteam Spitzenteam 4/0/0 bislang darunter Siege gegen Vorjahrs -Meister und -Dritten!Turan auswärts zuletzt nur defensiv und schwach 0/1/5 0-5 andere Preisklasse auch!

1,65 conf 8/10

FK Karvan Evlakh 1.20 X 5.00 FK Genclerbirliyi Sumgayit 10.00

Meisteranwärter gegen Abstiegskandidaten!

Gencler a 0/0/3 2-13 heuer sauschwach!

Bank 1,2 9/10

FK Shahdagh-Samur Gusar 4.30 X 3.20 PFC Neftchi 1.70

h2h 0/0/6 Neftchi in der Krise zuletzt bisl,aber halt sehr schwere Gegner auch,Pflichsieg hier um Anschluss nicht bereits vorzeitig komplett zu verlieren,richtige Gegner auch im Normalfall.

1,7 conf 6/10

[[sabber]] [[sabber]]

PS:Sehr grosse Leistungsunterschiede innerhalb der Liga immer und heim-auswärts deto!

erste beide bereits hin heute 0-0ft und 1-1ft [[bang]] [[kotz]] letzte Spiel auf 2 schönen Kombis ansonsten [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]