Sonstige Fussballwetten 21.-23.4.

Bastia-Caen

Bastia-Caen

Mit meinen rudimentären Französischkenntnissen meine ich verstanden zu haben, dass das abgebrochene Spiel Bastia-Caen der französischen Ligue 2, 3:0 für Caen gewertet wurde.
http://www.smcaen.fr/01actualite/01pro/sc-bastia-0-2-sm-caen
Im heutigen Live-Ordner berichtete ein Tipper auch, dass expekt es so gewertet hat. Gibt es weitere Erfahrungen von anderen Wettanbietern? Ich warte auf die Auswertung bei Gera, habe gerade mal per mail dort nachgefragt.

cmonline schrieb:
Hiroshima - C-Osaka
Tipp: Over 2,5
Quote: 1,7
bei: Interwetten

FC Dallas - Kansas City Wizards
Quote: 1,65

FIgueirense - Palmeiras
Quote: 1,7

Hiroshima nur 1:1 [[wc]]
nach 50 Minuten stand es 1:1, dann passierte nichts mehr

Figueirense zerstörte Palmeiras mit 6:1 [[winkewinke]]

Ponte Preta - Vasco
Quote: 1,6

hier die Stats:

Brasilien 1.Liga Ponte Preta - Vasco :

Over/under der beiden:
(Daten beziehen sich wieder auf letzte Saison)

Ponte Preta: 29:13 in dieser Saison , 14:7 Zuhause

Vasco: 29:13 in dieser Saison , 14:7 Auswärts

Head 2 Head:

22-09-2005 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 0 - 0
29-05-2005 Serie A Ponte Preta/SP Vasco/RJ 4 - 2
30-10-2004 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 2 - 2
18-07-2004 Serie A Ponte Preta/SP Vasco/RJ 3 - 2
28-09-2003 Serie A Ponte Preta/SP Vasco/RJ 2 - 2
24-05-2003 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 1 - 0
13-11-2002 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 2 - 0
30-09-2001 Serie A Ponte Preta/SP Vasco/RJ 2 - 2
20-08-2000 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 2 - 1
11-09-1999 Serie A Vasco/RJ Ponte Preta/SP 3 - 1

7 von 10 Over !!
3 der letzten 4

Die letzten 8 Spiele:

Ponte Preta H:

02-04-2006 Paulista Ponte Preta/SP Corinthians/SP 0 - 1
30-03-2006 Paulista Ponte Preta/SP Sao Caetano/SP 1 - 1
05-03-2006 Paulista Ponte Preta/SP Paulista/SP 2 - 0
25-02-2006 Paulista Ponte Preta/SP Sao Paulo/SP 1 - 2
09-02-2006 Paulista Ponte Preta/SP Port. Santista/SP 1 - 0
05-02-2006 Paulista Ponte Preta/SP Guarani/SP 2 - 2
29-01-2006 Paulista Ponte Preta/SP Noroeste/SP 1 - 3
18-01-2006 Paulista Ponte Preta/SP Rio Branco/SP 1 - 1

NUR 3 von 8 Over !
9 Tore in den 8 Spielen geschossen (1,125 pro Spiel), 10 bekommen (1,25 pro Spiel)

Vasco A:

12-04-2006 Copa do Brasil Criciuma/SC Vasco/RJ 1 - 2
22-03-2006 Copa do Brasil Iraty/PR Vasco/RJ 2 - 2
19-03-2006 Carioca Flamengo/RJ Vasco/RJ 1 - 2
15-03-2006 Carioca Cabofriense/RJ Vasco/RJ 2 - 0
05-03-2006 Carioca Fluminense/RJ Vasco/RJ 2 - 2
01-03-2006 Carioca Nova Iguacu/RJ Vasco/RJ 2 - 4
15-02-2006 Copa do Brasil Botafogo/PB Vasco/RJ 1 - 1
01-02-2006 Carioca Friburguense/RJ Vasco/RJ 1 - 1

5 von 8 Over !
Die 3 Under sehr knapp (2 Tore pro Spiel)

14 Tore in den 8 Spielen geschossen (1,75 pro Spiel)
12 Tore bekommen (1,5 pro Spiel)

Brno gegen Zlin

Brno gegen Zlin

Brno gegen Zlin under für 1,60
Tschechien 1. Liga

Brno bisher 7 mal Over und 16 mal Under
Brno zu Hause mit 1,83 Toreschnitt.
Brno 13. Platz
Brünn 12 4 5 3 12-10 11 1 6 4 11-14 23 5 11 7 23-24 26
Brno letzten 10 Partien 9 mal Under und 1 Over im Cup.
Brno zu Hause mit 3 Over und 9 Under.

Zlin bisher 7 OVer und 18 Under.
Zlin auswärts mit 1,75 Toreschnitt.
Zlin 7. Platz
Zlin 13 8 4 1 19-8 12 0 4 8 3-18 25 8 8 9 22-26 32
Zlin letzte 10 Matches 9 mal Under und 1 Over
Zlin auswärts mit 3 Over und 9 Under.

H2h Heuer 2:0 in Zlin
Zlin: O/U-gesamt: 7-18, O/U-AWAY: 3-9, O/U last 6: 1-5. Zlin gesamt: 11-

Brno letztes Spiel erst vor 3 Tagen, dazu Zlin mit kaum einem Treffer auswärts, sollte für ein Under sprechen.

Nehme das Under für 1,60
[[yo]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Unter Berücksichtigung der Resultate der letzten Jahre in Qualifikationen und Endrunden müssten

England 1,15
Frankreich 1,2
Finnland 1,55
Wales 1,25

klare Banken sein dieses WE bei BAW

England gegen Österreich im Hinspiel schon auswärts 4-1 erfolgreich.Riesenleistungsunterschied!min +2-3 am Ende.

Ungarn gegen Frankreich...Vergleich selbe Gruppe Ungarn-England 0-13ft(!!!) und England-Frankreich 0-0ft...1,2 free money,fair 1,02 hier.+5 aufwärts.

Finnland bislang mit h:3-1 Polen,a:3-0 Belgien und h:0-1 Negativsensation gegen Spanien,wo sie aber 2mal nur Metall getroffen haben und haushoch überlegen waren, in Gruppe noch mit Dänemark.Schwere Gruppe absoluter Pflichtsieg,auch wenn Polen durch letzte Resultate bisl im Aufwind,hier darf für Finnland einfach nichts anbrennen,sonst Quali bereits frühzeitig komplett gelaufen.Polen normal immer bei den schwächeren Damennationen anzutreffen.Finnland +2 up ft hier.

Wales-Estland,Estland Fallobst auch nur immer.Wales Gruppenfavorit und alles unter +2-3 am Ende grosse Überraschung für mich.

hab gleiche höhere 4er Kombi =2,67 gesetzt gerade.

England 4-0ft

Frankreich 5-0ft

Finnland 5-1ft

Wales morgen

[[winkewinke]] [[sabber]]

Wales 0-0ft [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]] [[wc]]

Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Unter Berücksichtigung der Resultate der letzten Jahre in Qualifikationen und Endrunden müssten

England 1,15
Frankreich 1,2
Finnland 1,55
Wales 1,25

England gegen Österreich im Hinspiel schon auswärts 4-1 erfolgreich.Riesenleistungsunterschied!min +2-3 am Ende.

Ungarn gegen Frankreich...Vergleich selbe Gruppe Ungarn-England 0-13ft(!!!) und England-Frankreich 0-0ft...1,2 free money,fair 1,02 hier.+5 aufwärts.

Finnland bislang mit h:3-1 Polen,a:3-0 Belgien und h:0-1 Negativsensation gegen Spanien,wo sie aber 2mal nur Metall getroffen haben und haushoch überlegen waren, in Gruppe noch mit Dänemark.Schwere Gruppe absoluter Pflichtsieg,auch wenn Polen durch letzte Resultate bisl im Aufwind,hier darf für Finnland einfach nichts anbrennen,sonst Quali bereits frühzeitig komplett gelaufen.Polen normal immer bei den schwächeren Damennationen anzutreffen.Finnland +2 up ft hier.

Wales-Estland,Estland Fallobst auch nur immer.Wales Gruppenfavorit und alles unter +2-3 am Ende grosse Überraschung für mich.

England 4-0ft

Frankreich 5-0ft

Finnland 5-1ft

Wales morgen

ja quelle bitte! [[help]]

FoXDaV schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:

England 1,15
Frankreich 1,2
Finnland 1,55
Wales 1,25

England 4-0ft

Frankreich 5-0ft

Finnland 5-1ft

Wales morgen

Leider stimmt das 0-0 FT:

http://www.fcflora.ee/index.php?idb=uudised&selected=aaf5ea888a29cd7be06928eeb61b481d

Taiga Wutz schrieb:
FoXDaV schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:
Brigitte schrieb:

England 1,15
Frankreich 1,2
Finnland 1,55
Wales 1,25

England 4-0ft

Frankreich 5-0ft

Finnland 5-1ft

Wales morgen

Leider stimmt das 0-0 FT:

http://www.fcflora.ee/index.php?idb=uudised&selected=aaf5ea888a29cd7be06928eeb61b481d

danke für die Quelle [[grin]]

trotzdem sehr sehr ärgerlich... :(

herby schrieb:
ja und wieder mal eine Pimperlquote einer Kombi im [[wc]] wie so oft. warum spiel ich den Dreck immer wieder ? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

weil wir alle zur Spezies derer gehören, die nicht gescheiter werden wollen.
es hat mir auch einige Bierchen gekostet oder in Schilling gesagt, wenn die gekommen wären, wären wir im mittleren vierstelligen Bereich.
Kombisucht [[stupid]]
Aber nächste Woche weiß eh keiner mehr was.

herby schrieb:
ja und wieder mal eine Pimperlquote einer Kombi im [[wc]] wie so oft. warum spiel ich den Dreck immer wieder ? [[bang]] [[bang]] [[bang]]

wieso höre ich nichts von Leuten deines Kalibers wenn wochenlang das Meiste richtig ist,solches Gejammer finde ich einfach nur zum Kotzen und können mich alle mal kreuzweise..stellvertretend du für den Rest die auch immer wieder bei verlorenen Spielen aus ihren Löchern gekrochen kommen und nur dumm dahermaulen können aber selber keine Inputs leisten!!!!! .. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ps:und deshalb wie auch schon sehr oft hier mal 1 Woche NULL postings von mir bis nächste Sonntag 24.00.Danke ihr Siebenklugen Superprofis machts es selber besser und postets mal was brauchbares :mrgreen:

Brigitte schrieb:
herby schrieb:

wieso höre ich nichts von Leuten deines Kalibers wenn wochenlang das Meiste richtig ist,solches Gejammer finde ich einfach nur zum Kotzen und können mich alle mal kreuzweise..stellvertretend du für den Rest die auch immer wieder bei verlorenen Spielen aus ihren Löchern gekrochen kommen und nur dumm dahermaulen können aber selber keine Inputs leisten!!!!! .. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

ps:und deshalb wie auch schon sehr oft hier mal 1 Woche NULL postings von mir bis nächste Sonntag 24.00.Danke ihr Siebenklugen Superprofis machts es selber besser und postets mal was brauchbares :mrgreen:

LOL wieso hast dir den 1000sten Beitrag nicht für nen guten Pick oder so aufgehoben?Lass die Leute jammern wenn sie sich halt nich bedanken können für die 9 Spiele die du meistens aus 10 richtig hast und auf dem einen falschen rumhacken,damit würd ich mich gar nich beschäftigen,lass dich durch die nicht aus der Ruhe bringen,man sieht ja was für gute Arbeit du machst und die dies auch sehn loben dich auch für deine tollen Picks [[yo]] [[yo]]

osfp87 schrieb:
Brigitte schrieb:
herby schrieb:

LOL wieso hast dir den 1000sten Beitrag nicht für nen guten Pick oder so aufgehoben?Lass die Leute jammern wenn sie sich halt nich bedanken können für die 9 Spiele die du meistens aus 10 richtig hast und auf dem einen falschen rumhacken,damit würd ich mich gar nich beschäftigen,lass dich durch die nicht aus der Ruhe bringen,man sieht ja was für gute Arbeit du machst und die dies auch sehn loben dich auch für deine tollen Picks [[yo]] [[yo]]

Ich schließe mich hier genauso an. Brigitte ist eine der besten überhaupt und es sollten die jenigen die herum jammern sich selbst mal fragen wieviele Picks Sie hier wirklich selbst gepostet haben!! Also Brigitte sche... drauf und laß die jammern!! [[yo]]

osfp87 schrieb:
Brigitte schrieb:
herby schrieb:

seh ich genauso.Wenns jemandem nicht gefällt die pimperlquoten zu spielen dann lasst es einfach sein.Ich spiele auch bevorzugt eher niedrige quoten,und dieses wochenende habe ich richtig viel geld verloren durch quoten zwischen 1,2 und 1,45.Was solls?nächste woche holt man es sich halt zurück.Fahre mit dem system auf dauer sehr gut [[yo]]

Selten dumm ist es sich auch noch über leute zu beschweren,die sonst eine sehr gute trefferquote haben [[hammer]] (erinnert euch an letzte woche).Denn solche leute müßen hier nichts schreiben.Damit schießt man sich im endeffekt ins eigene bein

Deswegen,alle lieb zueinander [[bussi]]

Ich kann osfp nur Recht geben finde du machst hier eine klasse Arbeit [[yo]]

Desweiteren hab ich noch nen kurz Tip :

Keine Daten über Verletze/Gespeerte

Chile,Apertura

Colo Colo - Universidad Catolica 22.00 Uhr

Ich gehe hier auf einen Heimsieg Colo Colo hat die letzten 5 Spiele gewonnen.
Universidad hat gegen den Tabellenletzten 2:1 verloren, außerdem
gegen den 16`ten Unentschieden.
Ich könnte euch noch mehr Fakten sagen könnt aber selber gucken weil das Spiel gleich losgeht...

Kein unbedingt Nötiger Tip ( da Chilenische Liga auf ein ständiges auf und ab ist ) aber ich nehme die 1.90q mit

5/10

eih leute, ich denke das er eher über sich selbst ärgert, das er eine solche niedrige quote gespielt hat und diese in die hose gegangen ist, als das er auf den tippvorschlag sauer ist

hab mich heut auch von einer 1,4er quote als kombifüller hinreißen lassen und promt verloren, auch sehr ärgerlich, aber passiert halt

Kuba25 schrieb:
osfp87 schrieb:
Brigitte schrieb:
herby schrieb:

seh ich genauso.Wenns jemandem nicht gefällt die pimperlquoten zu spielen dann lasst es einfach sein.Ich spiele auch bevorzugt eher niedrige quoten,und dieses wochenende habe ich richtig viel geld verloren durch quoten zwischen 1,2 und 1,45.Was solls?nächste woche holt man es sich halt zurück.Fahre mit dem system auf dauer sehr gut [[yo]]

Selten dumm ist es sich auch noch über leute zu beschweren,die sonst eine sehr gute trefferquote haben [[hammer]] (erinnert euch an letzte woche).Denn solche leute müßen hier nichts schreiben.Damit schießt man sich im endeffekt ins eigene bein

Deswegen,alle lieb zueinander [[bussi]]

So ich wills auch hier nochmals sagen, jeder ist selber Schuld was er spielt wie oft etc.
Jeder der hier was postet hat sich was überlegt, wenn es auch jemanden anders nicht gefällt, aber die Brigitte anzugehen ist wohl der größte Schwachsinn.
Überlegt mal welche Ligen in entfernten Ländern und Kulturen er/sie in seinem Repertoire hat; wieviel ihr gewonnen habt weil er/sie Insider hat die sonst kaum wer hat??
Noch dazu, er macht das alles gratis!!!!