Sonstige Fussballwetten 2.-8.1.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,013
10,542
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Nobody schrieb:
Heute Hallen-Turnier in Nürnberg. Was haltet ihr von der 3.60 für Fürth gegen Nürnberg bei bettingstar24? Hört sich schön an, zumal die anderen Buchmacher weit drunter stehen mit Quoten von 2.30 bis 3.00.

Vor allem wäre es wichtig, die Kader zu kennen. Die Kölner waren gestern mit der halben Amateur-Elf da. Abgesehen davon, kann man die 3.6 sicher probieren. Man hat ja gestern schon gesehen, wie ernst unterklassige Teams selbst in der Halle Derbys genommen haben... [[rofl]]

Ich würde warten bis man auf DSF Infos von den Teams bekommt und das erste Match gesehen hat. Da kann man schon erkennen wer es ernst nimmt und wer nicht...und dann kann man im 2.Match sicher ein Valuewetterl finden.
baw hat bei Wer erzielt das 1.Tor im Match Nürnberg-Greuther was seltsames...das 0:0 nur 4,6 und dadurch 1.Tor Fürth 2,8, das hab ich 0,5/10 genommen.

Meistens wird doch nur nach den (Vereins) Namen quotiert.

Ha ! Ein Bundesligist gg Amateur, wer gewinnt da wohl...ja ja ja....

Nur werden scheins die Faktoren Größe des Spielfelds, Beschaffenheit, Teamaufstellung, -und bestimmt vergesse ich noch einiges - nicht stark genug berücksichtigt. Aber die meisten werden halt nach den Namen wetten.

Ich mach s kurz. IMHO sind bei den einzelnen Spielen grad die Quoten "Wer schiesst das erste Tor" > 2.5 immer value.

Eigentlich sind s immer value, egal wer da gegen wen spielt.

Essen schiesst das erste Tor gg Aachen und bekommt dann eins auf n Popo.

Wenn sich nicht im Laufe des Turnieres ein Team besonders zeigt, wie gestern FFM, da ist s gleich alle Wetten 50/50 und somit alles > 2 value, grad am Anfang des Turniers. Denn da kann niemand sagen wie ein Team in der Halle auftreten wird.

...und Namen sind Schall und Rauch.

dC

Mir wurde gerade geflüstert, dass Nürnberg die ganzen Stammspieler schont. Einziges Ziel ist, Vorletzter oder zumindest vor Fürth zu sein am Ende. (steht in einer Nürnberger Zeitung)
Letztes Jahr gabs auch viele solcher Infos und am Ende hab ich einiges verloren weil am Ende erst die gewannen, die es nicht so ernst nahmen.
Aber vielleicht läufts ja diesmal anders.

conholio schrieb:
@Flo

Genial, die 2,8 fürs erste Tor ja sowas von Value. Könnte es sein dass baw die Wette durchgehen lässt falls nürnberg zuerst ein tor macht und storniert wegen quotenfehler falls fürth es macht!?!?!

Ich erhöhe auf 1/10. Mehr ist mir der Hallenkick nach dem letzten Jahr nicht wert. Storniert wird es nicht, sehe keinen Grund dafür - bei 28,0 wärs ein offensichtlicher Quotenfehler, aber 2,8 statt 2,05 wie bei den andren Spielen ist nicht so ein krasser Unterschied wo baw storniert.

Flo schrieb:
conholio schrieb:
@Flo

Genial, die 2,8 fürs erste Tor ja sowas von Value. Könnte es sein dass baw die Wette durchgehen lässt falls nürnberg zuerst ein tor macht und storniert wegen quotenfehler falls fürth es macht!?!?!

Ich erhöhe auf 1/10. Mehr ist mir der Hallenkick nach dem letzten Jahr nicht wert. Storniert wird es nicht, sehe keinen Grund dafür - bei 28,0 wärs ein offensichtlicher Quotenfehler, aber 2,8 statt 2,05 wie bei den andren Spielen ist nicht so ein krasser Unterschied wo baw storniert.

quote schon auf 2,05

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Flo schrieb:
Bei Nürnberg-Fürth gehts um nichts mehr, beide fix weiter.
Wollma hoffen, dass die wenigstens a bissl Hallenkick zeigen, also schaut das over 4,5 bei baw @2,1 ganz gut aus.

Hab ich auch... [[grin]]

Ich auch, aber @2,25 ...bisher siehts gut aus [[winkewinke]]

Werde morgen beim Hallenturnier in Oldenburg beide Gruppenspiele der Eintracht auf Sieg spielen. Die Eintracht gewann am Montag souverän und hochverdient den Rheinland Cup in Köln!

5:1 vs. Foruna Düsseldorf (1. Gruppenspiel)
1:1 vs. 1. FC Köln (2. Gruppenspiel)
4:1 vs. MSV Duisburg (Halbfinale)
3:1 vs. Alemannia Aachen (Finale)

Trainer Friedhelm Funkel ist einer der wenigen aus seiner Zunft, der bekennender Fan des Hallenfussballs ist. Sieht man auch an den Spielern die er in Köln in den Kader berufen hat: Nikolov, Zimmermann, Cha, Chaftar, Chris, Cimen, Huggel, Köhler, Preuß, Russ, Spycher, Stroh-Engel, Van Lent, Wiedener!

Vor allem der junge Stroh-Engel überzeugte auf ganzer Linie und wurde mit 5 Toren Torschützenkönig des Turniers. Denke der Kader wird heute in Oldenburg so ähnlich aussehen, vielleicht mit geringfügigen Änderungen!

Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt - Tipp: 2
VfL Wolfsburg : Eintracht Frankfurt - Tipp 2

Solo beide für 2,15 bei Digibet oder Interbet, hab leider aber kein Konto dort deswegen muss ich mich mit der 2,00 bei BAH begnügen!

Beide Spiele Solo je 2/10
Beie Spiele in Kombi 1/10

Sport: Soccer Lg/Cmp: FR1 Time: 2030 (CET)
Fixture: Nancy v Bordeaux
Bet Type: UNDER/OVER
Choice: Under 2.5 Stake/Odds: 10 @ 1.55 BF

Statistical pick:
Matches under 2.5 goals:

Nancy 60 % Home, Overall 73 %, last 10 matches 8-2 Under

Bordeaux 94 % Away, Overall 90 %, last 10 matches 9-1 Under
Only season game between these teams Bordeaux won 1:0.
Don´t expect high scoring game.

GL @all
[[grin]]