Sonstige Fussballwetten 17.-19.4.

Schweiz, Challenger League

Wohlen FC - La Chaux-de-Fonds FC

Ausgangssituation :

Für Wohlen wird es so langsam aber sicher ungemütlich. Man befindet sich auf einem nicht erstrebenswerten sechzehnten Tabellenplatz und die Abstiegsränge sind in Gestalt von Delemont (17.) nur einen einzigen Zähler entfernt. Es muß die Frage erlaubt sein, warum man da unten steht. Die Antwort ist eigentlich ganz einfach. Der FC ist seit 5 Spielen ohne eigenen Torerfolg. Entsprechend holte man nur einen Zähler von 15 möglichen Punkten und eine enttäuschende 0-1-4 mit 0-8 Toren. Nur bei Servette Genf (7.) ermauerte man sich ein torloses Remis. Danach 4 Niederlagen am Stück. Wenn man sich dann die Gegner so anschaut und man gegen Baulmes (15.), Lausanne (11.) oder Lugano (12.) verloren hat, dann sollte man sich Gedanken machen. Das 0-3 letztes Wochenende in Chiasso (5.) will ich dabei gar nicht an die große Glocke hängen. Laut Spielbericht soll der FC nach vorne aber nicht eine einzige große Tormöglichkeit gehabt haben. Im heimischen Niedermatten Stadion herrscht auch meistens Tristesse, denn mit einer 2-4-6 verwöhnt man die eigenen Fans nicht allzu sehr. Den letzten Sieg gab es Anfang März gegen Yverdon (14.) knapp mit 2-1. Insgesamt betrachtet hatte man eine starke Phase in der Saison von Mitte November bis zur Winterpause mit einer 3-1-1 und anschließendem Schwung im neuen Jahr, wo man mit einer 2-1-0 an die Leistungen nahtlos anknüpfte. Doch jetzt siehts wieder duster aus und man ist mittendrin im Abstiegskampf.

Da ist der heutige Gast aus La Chaux de Fonds ersteinmal raus. Man legte eine feine Serie hin und holte mit einer 3-2-0 ganze 11 Zähler aus den letzten 5 Spielen. Die letzten 3 Spiele hat man gar in Serie gewonnen und mit Yverdon (14.), Baulmes (15.) und Lugano (12.) direkte Konkurrenten besiegt und die Big Points gemacht, um dem Klassenerhalt ein gutes Stück näher zu kommen. Aber auch die beiden Unentschieden davor gegen Winterthur (6.) und in Kriens (1.) waren sehr beachtlich. Auswärts ist man mit einer 5-2-5 eines der besten Teams in der Challenge League und sammelt auf des Gegners Platz mehr Punkte wie im heimischen La Charrière. Die 5 Niederlagen, die auf den ersten Blick so toll gar nicht aussehen, gab es ohne Ausnahme gegen Top Clubs wie Chiasso (5.), Winterthur (6.), Vaduz (8.), Xamax (2.) und Concordia (4.). Gegen Teams aus unteren Tabellenregionen sah man immer gut aus. 21 geschossene Auswärtstore ist die beste Ausbeute der ganzen Liga für ein Auswärtsteam. Finde ich auf jeden Fall beachtlich für einen Tabellenzehnten. Mit einem Dreier heute gegen einen weiteren direkten Konkurrenten, würde die Luft nach unten erheblich verbessern. 10 Punkte sind´s im Moment, mindestens 12 wären es heute Abend bei einem Erfolg.

Die H2H Bilanz von La Chaux de Fonds sollte dringen aufpoliert werden, denn gegen den FC Wohlen gab´s in den letzten Jahren nichts zu holen. Das reimt sich nicht nur, das ist auch die Wahrheit, denn eine 0-3-4 spricht Bände. In Wohlen hat man die letzten 3 Partien gar verloren.

Fazit :

Das schlechte H2H hält mich heute von einer größeren Wette ab, denn die Bilanz ist eher niederschlagend. Aber die Form spricht ganz klar für La Chaux de Fonds. Die Serie im Moment ist beeindruckend und auswärts fühlt man sich sehr wohl. Wohlfühlen und Wohlen passt im Moment so gar nicht zusammen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Jungs heute 3 Gänge hochschalten können. Zu groß ist die Verunsicherung nach dem Antilauf und den > 450 Minuten ohne Torerfolg. Der Gast für mich mit fast 60 % heute. Quotierungen in der Spitze von 2.85 demnach absolut interessant und auf jeden Fall ein Muß für mich.

Picks :

Sieg La Chaux de Fonds 5/10 @ 2.85 Diverse
oder alternativ
Sieg La Chaux de Fonds AHC 0 7/10 @ 1.96 Pinnacle

Polen – Orange Ekstraklasa

Gornik Zabrze – Zaglebie Lubin 2 (Mi 18 Apr 18:00)

@2,1 Bwin (diverse 2,05) 6/10

Lubin mitten im Kampf um die Meisterschaft.Man kann nach dem gestrigem Sieg von Kielce heute zur Tabellenspitze aufschließen.Lubin eigentlich mit einem guten Lauf,das team spielt für polnische verhältnisse recht stark,nur letzte woche gab es ein unglückliches 1:1 zu hause.Ansonsten konnte man von den letzten 4 auswärtsspielen in der liga 3 gewinnen.Nur in Belchatow setzte es eine Niederlage.Saisonübergreifend eine auswärtsbilanz von 5-2-3

Gegner Zabrze gehört sicherlich zu den schlechteren teams in der liga.Heimbilanz mit 3-2-4 auch nicht gerade überragend.Von den letzten 4 heimspielen in der liga konnte man nur das gegen legia überraschend gewinnen.Wobei man sagen muß das legia da echt grottig gespielt hat.Ansonsten gab es 3 pleiten gegen team die alle klar schwächer sind wie Lubin.Zudem heute noch mit aufstellungsproblemen,Zabrze werden 2-3 stammspieler fehlen.

Ende März gab es die partie auch schon in Zabrze im pokal,da konnte sich Lubin auch schon mit 1:0 durchsetzten.

viel glück an alle

Don Leon schrieb:
Will man nächstes Jahr international mitreden müssen also drei Punkte her, vor allem gegen ein Team wie Aarau.
Im Prinzip richtig, allerdings sind die Boys eher eine Heimmannschaft (10-3-2) und zeigen auswärts zumeist ein ganz anderes Gesicht (3-4-6). Und am letzten Wochenende konnte man das auswärtsschwache Aarau selbst zu Hause nicht bezwingen! No bet....

Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – Unia Janikowo 1 (Mi 18 Apr 19:00)

@1,55 Expekt/TSW 6/10

Wroclaw ist ein etwas komisches team.Potenzial ist in der Mannschaft vorhanden(letztes Jahr ist man fast aufgestiegen),aber auswärts versagt man diese saison regelmäßig.Zu hause dagegen zeigt das team ein absolut anderes Gesicht(das was man eigentlich erwartet hat).Saisonübergreifend 7-3-1.Das ganze mit nur 3 Gegentoren.Das team muß noch punkte sammeln gegen den abstieg,man hat zwar ein kleines Polster trotzdem ist noch nix sicher.Form zu hause sitmmt auch,die letzten 4 spiele konnten alle gewonnen werden

Unia auf dem vorletzten Tabellenplatz.Eigentlich schon abgestiegen,doch letzte woche konnte man überraschend gegen Bytom gewinnen,so daß noch kleine restchancen bestehen(auch wenn ich daran nicht glaube).Auswärst ist man einfach viel zu schwach.Aus den letzten 8 Spielenhat man ganze 7 verloren.Saisonübergreifend 1-1-8.

Zur zeit geht es etwas drunter und drüber im polnischen Fußball,besonders in der 2 liga(punktabzüge,zwangsabstiege),deshalb vorsichtiger mit den einsätzen

Do., 19.Apr., 00.30
Estadio Florencio Sola (33,500)
Banfield
Copa Libertedores

CA Banfield (ARG) - Libertad (PAR)

Zuerst die Tabelle nach 5 Spieltagen:
1. Libertad (PAR) 3-1-1, 8:4, 10 Pkt.
2. Club America (MEX) 3-0-2, 10:9, 9 Pkt.
3. Banfield (ARG) 3-0-2, 8:7, 9 Pkt.
4. El National (ECU) 0-1-4, 3:9, 1 Pkt.

Der bisherige Gruppenverlauf:
20.Feb El National - America 1:2
20:Feb Libertad - Banfield 1:0
27.Feb Banfield - El National 4:1
01.Mär America - Libertad 1:4
06.Mär El National - Libertad 1:1
07.Mär America - Banfield 4:0
21.Mär Banfield - America 3:1
O3.Apr El National - Banfield 0:1
11.Apr Libertad - America 1:2

am 18.April:
Banfield - Libertad
America - El National

Banfield und Libertad spielen also uum einen (letzten) Platz fürs
Achtelfinale, da ich fest davon ausgehe, daß America den bereits
ausgeschiedenen Ecuadoros von El National keine Chance lassen wird.
America schlug schon Libertad in Asuncion 2:1 mit nicht mehr als
8 fehlenden Stammkräften! Nun schauen wir uns mal die Tabelle an:
Wenn Libertad gegen Banfield gewinnt, wäre America mit einer
Niederlage gegen El National(sid schon weg!) weiter,@14,15betfair.
Da aber America nicht weiß wer in der Parallelpartie gewinnt muß
man auf Sieg spielen. Bei Banfield-Libertad X
würde America natürlich auch ein X genügen, dann
wären klarerweise Libertad u. America weiter (Torverhältnis!).
Alles sehr spekulativ! Kurzum: Bitte nicht America mit der
angebotenen 1,23@ spielen!

Aus der Sicht von Banfield und Libertad muß man aber davon ausgehen
daß America gewinnt, (Stand 12 Pkt), also würde Libertad ein
X
"genügen, Banfield bräuchte unbedingt einen Sieg!
Und genau hier sehe ich das Problem. Banfield ist nämlich nicht der
helle Wahnsinn, weder in der heimischen Apertura/Clausura noch
konnte man international "etwas reißen" in jüngster Vergangenheit.....

Form Banfield:
Apertura home: 2-4-4
Clausura home: 1-1-3

Fazit:
Ich zweifle an einem Sieg Banfield's, man ist in der Clausura abgeschlagen an der 16. Stelle mit 8Pkt. aus 9 Spielen, die Apertura
schloß man ab mit einem mageren 15. Rang, man ist "heimschwach,
die Mannschaft kränkelt einfach..........
Ganz anders Libertad, die Apertura schloß man auf dem 2. Platz ab,
in der Clausura steht man "kurz" vor dem Gewinn der Meisterschaft...
Auch wenn die argent. Liga als stärker einzustufen ist, rechtfertigt das
nicht den @schlüssel der bookies.......
Libertad 2 @4,0 Skybet conf. 2/10
Libertad AHC-0 @2,52

Viel Glück!

24.gif
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart
11.gif

Voraussichtliche Aufstellungen:

Jentzsch - Quiroga, Madlung, Hofland, Van der Heyden - Santana, van der Leegte - Makiadi, Krzynowek - Marcelinho – Boakye

Hildebrand - Tasci, Fernando Meira, Delpierre, Magnin - Pardo - Hilbert, da Silva, Hitzlsperger, A. Farnerud – Cacau

Der VfL ist seit 6 Heimspielen ungeschlagen – 4 Siege und 2 Unentschieden! Die letzten 3 Heimspiele gewannen sie in Folge, Punkte verloren sie zuletzt immer auswärts. Insgesamt sieht ihre Heimbilanz wie folgt aus: 6 Siege, 6 Unentschieden und 2 Niederlagen. In der Tabelle stehen sie mit 35 Punkten auf Tabellenplatz 10 und genießen einen 5 Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen. Am letzten Spieltag verloren sie in Cottbus mit 2:3. Gegen den VfB Stuttgart „drawten“ sie in dieser Saison in Hin-, sowie Rückspiel (Heim: 1:1 und Auswärts: 0:0). In das Halbfinale des DFB-Pokals zogen sie durch einen 2:0-Erfolg über Aachen ein – souverän und völlig verdient. Die Stuttgarter gehen in dieses Halbfinale mit breiter Brust, zuletzt 3 Siege in Folge – alle Over 2,5! Am letzten Spieltag gewannen sie Zuhause mit 2:1 gegen Hannover 96. In dieser Partie zeigte der VfB über weite Strecken ein durchschnittliches Spiel und gewann eher glücklich, durch ein Eigentor von Zuraw. Dadurch befinden sie sich weiter mitten im Titelrennen – Tabellenplatz 3 mit 55 Punkten und 4 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Schalke. Auswärts konnten sie von den letzten 5 Partien 3 gewinnen, bei 2 Niederlagen - zuletzt die überragende Leistung in Hamburg (4:2)! Im DFB-Pokal Viertelfinale bezwangen sie die Hertha mit 2:0 und zogen verdientermaßen ins Halbfinale ein – der VfB agierte aggressiver und erarbeite sich einige Torchancen, die sie dann auch krönten!

Tipp1: Lay Wolfsburg zu 1.5
Tipp2: Over 1,5 Tore zu 1.39

Ich favorisiere in diesem Match den VfB Stuttgart! In dieser Saison haben sie mächtig zugelegt und für einige Überraschungen gesorgt. Zuletzt gewannen sie 3 Spiele in Folge und nun stehen sie kurz vor dem Finaleinzug. Ich laye heute die Wölfe für umgerechnet 1.59 und packe noch das Over 1,5 für 1.39 oben drauf! Unten aufgeführt noch die H2H der letzten 5 Begegnungen.

10.03.2007 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)
21.10.2006 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
06.05.2006 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 2:1 (1:1)
10.12.2005 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 0:1 (0:0)
23.04.2005 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 0:0 (0:0)

Wolfsburg had to reach to semi-final to finally be able to sell out their stadium. Only 500 tickets are available for this match (and they will be gone soon), and it will be only second time this season that Wolfsburg will have full support of their fans. Players, fans and members of the board want this DFB trophy as an compensation for unsuccessful season. Wolfsburg secured their Bundesliga status with a home win last Saturday, and for this important match, they will have only one available striker- Isaac Boakye. Both Diego Klimowicz and Mike Hanke are injured, so home coach will put Boakye alone in the attack, or support him with some attacking midfielder.
Stuttgart is again in his usual form. They have won 3 consecutive matches and are still in combination for title, but they can also drop to 4th place, `cos Bayern Munich is only 2 points behind. Coach Vach has problems with 3 players. Thomas Hitzlsperger, Serdar Tasci and Benjamin Lauth are all questionable for this match, and decision will be made on the day of the match. Of those 3 players, Hitzlsperger is most likely to play. Mario Gomez, Stuttgart`s top scorer is still unavailable.
Wolfsburg is good at home (only 2 defeats), will have full stadium, but will be without 2 strikers. Stuttgart are thinking about big home game with Bayern three days after this match, and that match can decide who will go to the Champions league next season. Both meetings between these two teams in Bundesliga ended without a winner-1:1 in Wolfsburg, 0:0 in Stuttgart. Both matches ended under 2.5 goals, and since Cup is one game only, nobody will rush to attack from first minute. Go under 2.5 goals.

Loco1887 schrieb:
Coach Vach has problems with 3 players.

Neuer Trainer in Stuttgart?? Hab ich was verpasst?? Vielleicht auf die Schwaben wegen Trainereffekt?? [[grin]] [[grin]] Ist das Holger Vach?

Im Ernst, beide Mannschaften mit großen problemen in der Offensive, durch den Ausfall von Hanke und Klimo und durch Gomez beim VFb weiß ich nicht, wer denn bitte die Tore für das Over erzielen soll. Wolfsburg wird sich mit der einen Spitze aufs Kontern verlegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh den Gefallen tut und das Spiel machen wird bzw. die ganz große Offensive loslässt.

War am samstag beim VFB im Stadion, ganz schlimm, vor allem da Silva schrecklich, Cacau bemüht, aber null Torgefahr und das Tor von Zuraw war der Witz, ich lach mich jetzt noch tot.
Deshalb, weil beide Offensivreihen arg dezimiert und es um viel geht, also keiner zuviel riskieren wird und erstmal abwartet:
Under 2,5 @ 1,85 bwin
dazu vielleicht noch Marcelinho to score (kann mir nur vorstellen, dass es ne standardsituation gibt, die reinfährt!) Muss mal schauen, was es da für Quoten gibt!

SchweizerFussballMittwoch 18. April 2007

SchweizerFussballMittwoch 18. April 2007

FC Aarau vs BSC Young Boys

Aarau mit einem glücklichen 1:1 am Wochenende in Bern, sollte diesmal das Glück weniger vorhanden sein,spricht nicht wirklich viel für einen erneuten Punktgewinn

BSC Young Boys 2.15

FC Sion vs FC Zürich

Beide Teams sind sehr offensiv ausgerichtet,jedoch sind auf beiden Seite diverse Spieler abwesend oder nicht ganz fit ( 7 SionSpieler,hatten letzte Woche die Grippe)
Spricht für viele Tore,auch am Sonntag war das 2:1 noch um 2,3 Tore zu niedrig

OVER 2.5 1.65

FC Thun vs FC Luzern

Thun über 2/3 der Partie in der Verteidigung, sehr glücklicher SIeg. Wird heute nicht wieder der Fall sein, da Luzern (obwohl in einem Formtief) grundsätzlich um einiges besser ist.

x/2 Luzern 1.75

Locarno vs Lausanne

Lausanne ist nicht so schlecht wie der Tabelle zu entnehmen, Locarno dagegen mit Platz 13. im Rahmen ihrer möglichkeiten.

Lausanne 2,8

Rheuma-Kai schrieb:
Loco1887 schrieb:
Coach Vach has problems with 3 players.

Neuer Trainer in Stuttgart?? Hab ich was verpasst?? Vielleicht auf die Schwaben wegen Trainereffekt?? [[grin]] [[grin]] Ist das Holger Vach?

Im Ernst, beide Mannschaften mit großen problemen in der Offensive, durch den Ausfall von Hanke und Klimo und durch Gomez beim VFb weiß ich nicht, wer denn bitte die Tore für das Over erzielen soll. Wolfsburg wird sich mit der einen Spitze aufs Kontern verlegen und ich kann mir nicht vorstellen, dass Veh den Gefallen tut und das Spiel machen wird bzw. die ganz große Offensive loslässt.

War am samstag beim VFB im Stadion, ganz schlimm, vor allem da Silva schrecklich, Cacau bemüht, aber null Torgefahr und das Tor von Zuraw war der Witz, ich lach mich jetzt noch tot.
Deshalb, weil beide Offensivreihen arg dezimiert und es um viel geht, also keiner zuviel riskieren wird und erstmal abwartet:
Under 2,5 @ 1,85 bwin
dazu vielleicht noch Marcelinho to score (kann mir nur vorstellen, dass es ne standardsituation gibt, die reinfährt!) Muss mal schauen, was es da für Quoten gibt!

ich wäre mit dem UNDER vorsichtig, die letzten drei Spiele in der Bundesliga gabs Zudem ein OVER. Gegen Aachen zuhause 3:1 und da haben einfach die anderen Stürmer getroffen (Streller, Lauth, Cacau), 4:2 gegen Hamburg und 2:1 gegen Hannover. Denke deshalb nicht, dass nur Gomez beim VfB Tore schießen kann. Bei diesem Verein sind sehr viele Spieler gut für ein Tor.
Dass das Spiel gegen 96 nicht gut war, da geb ich dir recht, war auch im Stadion.

Locationlove schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Under 2,5 @ 1,85 bwin

ich wäre mit dem UNDER vorsichtig

sehe ich genauso!

Mir ist aufgefallen, dass bei Wolfsburg in der letzten Zeit ständig 4 oder 5 Tore fallen:

Spiele: VFL WOLFSBURG
Datum Spiel Ergebnis
14/04-07 Energie Cottbus vs. VfL Wolfsburg 3:2
07/04-07 VfL Wolfsburg vs. FSV Mainz 05 3:2
01/04-07 Hamburger SV vs. VfL Wolfsburg 1:0
17/03-07 VfL Wolfsburg vs. VfL Bochum 3:1

und auch Stuttgart schoß zuletzt einige Treffer:

Spiele: VFB STUTTGART
Datum Spiel Ergebnis
14/04-07 VfB Stuttgart vs. Hannover 96 2:1
07/04-07 Hamburger SV vs. VfB Stuttgart 2:4
31/03-07 VfB Stuttgart vs. TSV Alemannia Aachen 3:1
17/03-07 FC Schalke 04 vs. VfB Stuttgart 1:0

In der Rückrunde sind glaube ich schon 4-5 Spiele mit Wolfsburg 3:2 ausgegangen, deswegen werde ich zu den Over-Wetten auch mal das Ergebnis 2:3 für Stuttgart tippen. Einzig der Ausfall der Topstürmer Gomez und Klimovicz / Hanke bereiten mir etwas Kopfzerbrechen. Aber die Hintermannschaften beider Teams waren am Wochenende schon sehr schwach.

Bilanz
Datum Turnier Spiel Ergebnis
21/10-06 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 1:1
10/12-05 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 0:1
13/11-04 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 3:0
03/04-04 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 1:5
15/12-02 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 1:2
15/09-01 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 0:2
01/10-00 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 2:2
06/11-99 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 0:2
01/05-99 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 3:2
27/09-97 Bundesliga VfL Wolfsburg vs. VfB Stuttgart 1:0

Im direkten Duell wurde in der letzten Zeit ziemlich mit Toren gegeizt, hoffe heute gibts ordentlich was zu sehen! :)

Wolfsburg - Stuttgart Over 3,5 @ 3,47 a 3/10 bei betfair

Wolfsburg - Stuttgart Over 4,5 @ 7,08 a 2/10 bei betfair

Wolfsburg - Stuttgart 2:3 @ 30 a 0,5/10 bei betfair

Mi., 18.Apr., 19.00
SAS-Ligaen

Bröndby - Viborg

Tabelle:
6. Bröndby home 9-1-2, 27:9, 35Pkt.
10.Viborg away 2-1-8, 10-26, 25Pkt.

Viborg letztes Spiel gewonnen gegen desolates Silkeborg, jetzt doch
im ruhigeren Bereich, 3 wichtige Pkt. eingefahren, trotzdem schwach
gespielt, weil bei Silkeborg brutal viele Verletzte und gesperrte.......

Bröndby sehr auswärtsschwach, dafür heimstark, muß die intern.
Plätze im Auge behalten......
Bei Bröndby fehlen heute Rasmussen, Kildentoft u. Randrup, kann
aber sehr leicht kompensiert werden............

Fazit:
Viborg braucht keine "Angst" zu haben, die restlichen Pünktchen kann
man zuhause gegen andere holen, denn in Bröndby wird man mit
leeren Händen den Heimweg antreten..........
H2H letzten 17 Spiele: 13-3-1
Bröndby AHC-1 @1,7410bet conf. 8/10

Viel Glück!

Mal wieder Scorekombi, last minute:
Lugano-Bellinzona 19:45, 2.Liga Schweiz
Bellinzona kämpft um den Aufstieg, sind grad 3. mit zwei Pkt. Rückstand, beste Abwehr der Liga und haben die letzten 4 Auswärtsspiele 1:0/2:0 gewonnen. Lugano hat zwar in letzter Zeit paar Mal getroffen, aber gegen Tabellenkinder. Letzte 3 Heimspiele 2:2 T.

0:0/0:1 edit: 1:1 wär vlt. die bessere Option statt 0:0

3:1 FT [[hammer]]

Liverpool-Middlesbrough 21.00 Mittwoch
Liverpool daheim eine Macht, lediglich 5 Gegentore in 16 Ligamatches! Middlesbrough letzte 5 Auswärtsmatches ohne Torerfolg (0:2 Westham, 0:1 ManU, 0:0 Newc, 0:3 Chelsea, 0:0 Ports)

1:0/2:0

2:0 FT [[winkewinke]]
Beide zusammen müsste so @60 ergeben.

Wär ich früher nach Haus gekommen, hätt ich statt Notlösung Bellinzona wieder Tschechen-Most genommen, 0:1 gg. Banik Ostrau. Aber Anpfiff war schon 17.30 oder so. Und dann wär wieder Party gewesen. Aber so: [[bang]]

Locationlove schrieb:
Weiß eigentlich schon jemand was neues bezüglich Hitzelsperger, Tasci und Lauth???

Veh sagte: "Es gibt ein paar Spieler wie Thomas Hitzlsperger, Benny Lauth oder auch Serdar Tasci, die angeschlagen sind. Wir werden nach dem heutigen Abschlusstraining sehen, wie es bei ihnen geht und dann morgen vor dem Spiel entscheiden, ob sie mitwirken können oder nicht. Deshalb kann ich im Moment zur Aufstellung noch rein gar nichts sagen."

carabao schrieb:
Fazit:
Viborg braucht keine "Angst" zu haben, die restlichen Pünktchen kann
man zuhause gegen andere holen, denn in Bröndby wird man mit
leeren Händen den Heimweg antreten..........
H2H letzten 17 Spiele: 13-3-1
Bröndby AHC-1 @1,7410bet conf. 8/10

Viel Glück!

@Bröndby 3:1 ft [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Pick durch! [[sabber]] [[winkewinke]]

Kuba25 schrieb:
Polen – Orange Ekstraklasa

Gornik Zabrze – Zaglebie Lubin 2 (Mi 18 Apr 18:00)

@2,1 Bwin (diverse 2,05) 6/10

Lubin mitten im Kampf um die Meisterschaft.Man kann nach dem gestrigem Sieg von Kielce heute zur Tabellenspitze aufschließen.Lubin eigentlich mit einem guten Lauf,das team spielt für polnische verhältnisse recht stark,nur letzte woche gab es ein unglückliches 1:1 zu hause.Ansonsten konnte man von den letzten 4 auswärtsspielen in der liga 3 gewinnen.Nur in Belchatow setzte es eine Niederlage.Saisonübergreifend eine auswärtsbilanz von 5-2-3

Gegner Zabrze gehört sicherlich zu den schlechteren teams in der liga.Heimbilanz mit 3-2-4 auch nicht gerade überragend.Von den letzten 4 heimspielen in der liga konnte man nur das gegen legia überraschend gewinnen.Wobei man sagen muß das legia da echt grottig gespielt hat.Ansonsten gab es 3 pleiten gegen team die alle klar schwächer sind wie Lubin.Zudem heute noch mit aufstellungsproblemen,Zabrze werden 2-3 stammspieler fehlen.

Ende März gab es die partie auch schon in Zabrze im pokal,da konnte sich Lubin auch schon mit 1:0 durchsetzten.

viel glück an alle

0:3 [[yo]]

Kuba25 schrieb:
Polen – 2. Liga

Śląsk Wrocław – Unia Janikowo 1 (Mi 18 Apr 19:00)

@1,55 Expekt/TSW 6/10

Wroclaw ist ein etwas komisches team.Potenzial ist in der Mannschaft vorhanden(letztes Jahr ist man fast aufgestiegen),aber auswärts versagt man diese saison regelmäßig.Zu hause dagegen zeigt das team ein absolut anderes Gesicht(das was man eigentlich erwartet hat).Saisonübergreifend 7-3-1.Das ganze mit nur 3 Gegentoren.Das team muß noch punkte sammeln gegen den abstieg,man hat zwar ein kleines Polster trotzdem ist noch nix sicher.Form zu hause sitmmt auch,die letzten 4 spiele konnten alle gewonnen werden

Unia auf dem vorletzten Tabellenplatz.Eigentlich schon abgestiegen,doch letzte woche konnte man überraschend gegen Bytom gewinnen,so daß noch kleine restchancen bestehen(auch wenn ich daran nicht glaube).Auswärst ist man einfach viel zu schwach.Aus den letzten 8 Spielenhat man ganze 7 verloren.Saisonübergreifend 1-1-8.

Zur zeit geht es etwas drunter und drüber im polnischen Fußball,besonders in der 2 liga(punktabzüge,zwangsabstiege),deshalb vorsichtiger mit den einsätzen

1:0 [[yo]]

112chris schrieb:
Schweiz, Challenger League

Wohlen FC - La Chaux-de-Fonds FC

...

Fazit :

Das schlechte H2H hält mich heute von einer größeren Wette ab, denn die Bilanz ist eher niederschlagend. Aber die Form spricht ganz klar für La Chaux de Fonds. Die Serie im Moment ist beeindruckend und auswärts fühlt man sich sehr wohl. Wohlfühlen und Wohlen passt im Moment so gar nicht zusammen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Jungs heute 3 Gänge hochschalten können. Zu groß ist die Verunsicherung nach dem Antilauf und den > 450 Minuten ohne Torerfolg. Der Gast für mich mit fast 60 % heute. Quotierungen in der Spitze von 2.85 demnach absolut interessant und auf jeden Fall ein Muß für mich.

Picks :

Sieg La Chaux de Fonds 5/10 @ 2.85 Diverse
oder alternativ
Sieg La Chaux de Fonds AHC 0 7/10 @ 1.96 Pinnacle

Endstand 2-2 obwohl La Chaux de Fonds kurz nach der Halbzeit mit 2-1 in Führung ging. Statt des Todestoßes durch einen Konter gab´s 19 Minuten vor dem Ende den Ausgleich.

Immerhin bei Pinnacle Cashback, aber schade um die 2.85 !