Sonstige Fussballwetten 16.-18.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles, was sonst nirgends passt (Osteuropa, Südamerika etc.)

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Bosnien :mrgreen:

Celik-Modrica 1 2,55 BAW me now 2,25

local odds 1,85..Modrica for me surprising leader at the moment.Celik 14/2/2 at home last and this saison...very strong home team always meanwhile Modrica usually very weak away time for their first loss.

2,55 was 8/10..2,25 now 6/10

Jedinstvo - Slavija Srpsko 1 2,0 BAW

Locals only 1,45....away team a: 1/2/15 since promotion

2,0 much too high despite cery weak home team....1,65 fair odd for me..conf 6/10 too

Leotar Trebinje - FK Sarajevo 1 3,65 BAW

Locals 2,65 Leotar terrible this saison so far ,Sarajevo fighting for the title,in last 3 years both teams shared all points each 3 home wins,not know if coincidence or not.

But will try 1 conf 3,5/10

gl

U19 WC qualifyer today

U19 WC qualifyer today

15:00 Estland (U19) 3.75 3.25 Georgien (U19) 1.85

Estonia 0/0/14 8-53 now in last years is out meanwhile Georgia fighting with Slovenija and Lithuania for group win.

http://www.uefa.com/competitions/Under19/Standings/round=2152/Group=2413.html

i expect a cautious play in other game,meanwhile expect a clear win of fully motivated Georgia vs very weak side of hosts.

i expected max 1,3 for a win here......but baw with big present here 1,85....conf 8/10

gl [[grin]] :mrgreen:

Serbien & Montenegro, Prva Liga

Habitfarm Ivanica - Belgrade OFK

Ausgangssituation :

Tabellendreizehnter gegen Tabellenerster.

Der Aufsteiger Habitfarm Ivanica mit einer 1-1-3 in die Saison gestartet. Im Angriff hapert es mit nur 2 geschossenen Toren ganz gewaltig. 2 mal hat man nicht verloren. Der Dreier gegen Jedinstvo Bijelo Pol (15.) mit viel Mühe und einem hart erkämpften 1-0. Der Sieg gegen den Vorletzten der Liga ein absoluter Pflichtsieg. Den "Punktgewinn" feierte man gegen Obilic Belgrade (16.). Gegen den Tabellenletzten, der nur diesen einen Punkt auf dem Konto hat, hätte es schon etwas mehr sein müssen. Ansonsten erntete man 3 Niederlagen, die bitterste dabei in Buducnost Podgorica (11.) mit 1-3. Daheim mit einer 1-1-1 und den oben vorgestellten 4 Punkten. Man steht vor einer schwierigen Saison.

Heute kommt der OFK. Gestartet mit einer geschmeidigen 5-0-0 und 9-0 Toren. Auswärts mit einer 2-0-0 und zwei 1-0 Siegen eher minimalistisch veranlagt. Doch in Partizan Belgrad (2.) ist auch ein 1-0 Erfolg eine sehr feine Leistung. Wenn es so weitergeht, dann spielt man um den Titel mit. Am letzten Wochenende besiegte man daheim den Smederevo FC (8.) mit 3-0. Mit 7 verschiedenen Torschützen bei 9 Treffern, ist das Spiel des OFK nicht auf einen oder zwei Spieler beschränkt. Im Uefa Cup scheiterte man in der Quali (0-1 und 2-1) gegen Lokomotive Plovdiv aus Bulgarien aufgrund der Auswärtstorregel.

Es gab erst 2 direkte Duelle, die beide der OFK gewann.

Fazit :

Alles andere als ein Auswärtssieg vom OFK würde sehr verwundern. BAW heute morgen mit einer 1.85 und einem Pfund von mir. Die Quote wird sinken, da bin ich mir sicher.

Riv11 schrieb:
112chris schrieb:
Serbien & Montenegro, Prva Liga

Habitfarm Ivanica - Belgrade OFK

BAW heute morgen mit einer 1.85 und einem Pfund von mir. Die Quote wird sinken, da bin ich mir sicher.

hast ja anscheinend ordentlich gewildert! quoten nur noch 1,6 [[bang]] :mrgreen:

DA sind die Bookies immer auf Zack, aber wehe man hat ein Anliegen... [[herby]]

hab da noch was aus der S&M Liga :mrgreen:

Obilic Belgrade - Hajduk Kula 16ter (letzter) gegen 12ter

Obilic Belgrade

Bilanz nach 5 Spielen 0 1 4 mit 1:8 Toren
Im ersten Spiel konnte Obilic noch ein Unentschieden (0:0) in Habitfarm Ivanica erkämpfen, danach begann die Negativserie von 4 Niederlagen! Davon Zuhause 2 Niederlagen mit jeweil 1:0 gegen den Spitzenreiter OFK Belgrad und Novi Sad.

Hajduk Kula

Bilanz nach 5 Spielen 1 2 2 mit 6:8 Toren
Die Punkte holte Kulka bis jetzt im heimischen Stadion. Auswärts verlor man gegen den 6ten Vozdovac Belgrade mit 2:1 und gegen den Tabellennachbarn Buducnost Banatski Dvor mit 2:0.

Also es spielt eine sieglose Heimmannschaft gegen eine sieglose Auswärtsmannschaft. Hört sich ja bis jetzt noch nicht sehr spannend an.

Aber schaut man sich die H2H der dann sieht das doch etwas merkwürdig aus, mal abgesehn von der allerletzten Partie...

Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:0
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 1:3
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:3
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 0:2
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:1
Obilic Belgrade - Hajduk Kula 0:1
Hajduk Kula - Obilic Belgrade 0:2

..es hat jeweils die Auswärtsmannschaft die Punkte mitgenommen! Statistik hin oder her und ob man sowas vertrauen kann!? Ich werd die 3,3 von BaW auf einen Hajduk Kulka Sieg small mitnehmen. Zur Absicherung gibts für das Unentschieden ne 3,15.

Kasachstan

Kasachstan

schnell BAW dead line 12.00 setzen:

Shakhtyor 1.35 +Aktobe Lento 1.60 conf 8/10

Marathon auf 1,15+1,28 runter scho ..BAW von 1,6+2,0 auch runter aber egal,denke beides SEHR ehrliche Spiele

gl [[winkewinke]]

Shkathyor 2-0ft+Aktobe Lento 1-0ft :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

Alma Ata 0-1ft [[kotz]] [[wc]]

Master Ben schrieb:
Hab in Litauen heute ein Spiel gefunden! Ekranes bei BEW für 1,9 auswärts!!!! Haben 3mal soviel Tore geschossen wie ihr Gegner und haben 3mal soviel Punkte auf dem Konto!! Sind zwar schon Meister, aber gewinnen trotzdem!! Geschenk!!! Sie sind das doppelte Bayern München von Litauen!!

wenn das so ein geschenk wäre, dann würde die quote in litauen nicht zu 1,80 stehen...

AustrianHero schrieb:
Master Ben schrieb:
Hab in Litauen heute ein Spiel gefunden! Ekranes bei BEW für 1,9 auswärts!!!! Haben 3mal soviel Tore geschossen wie ihr Gegner und haben 3mal soviel Punkte auf dem Konto!! Sind zwar schon Meister, aber gewinnen trotzdem!! Geschenk!!! Sie sind das doppelte Bayern München von Litauen!!

wenn das so ein geschenk wäre, dann würde die quote in litauen nicht zu 1,80 stehen...

Vielleicht ist das Spiel schon "verkauft" wenn die schon Meister sind und der Gegner dringend Punkte benötigen würde !?!
[[nixweiss]]

Natürlich alles nur Spekulation