Sonstige Fussballwetten 15.-18.5.

Kleine Ostblock-Kombo als Vorspeise fürs CL-Finale :mrgreen:

Russland, Premier Liga, 17.00
Zenit St. Petersburg - Rostov FK 1 @1,7 Primebet/topcil/1,66 betway

Der Saisonstart verlief sicherlich enttäuschend für Zenit, liegt man doch nach 8 Spielen nur im Niemandsland der Tabelle auf Rang 9 mit 3/2/3 13:14. Von den 11 Punkten bisher konnte man 7 zu Hause holen(2/1/1 6:6). Ja 6 Gegentore in 4 Spielen im eigenen Stadion klingt erst mal nicht so doll, aber 4 davon setzte es allein beim 1:4 gegen Spartak, was ich mal als Ausrutscher werten will. Am vergangenen Wochenende schlug Zenit daheim den damaligen Tabellenführer aus Kazan mit 1:0 und beendete eine Serie von 3 sieglosen Spielen. Die Moral im Team stimmt also auch noch, wenn man mal 3 Spiele nicht gewinnt und der Sieg gegen ein starkes Team wie Kazan sollte genug Selbstvertrauen für das heutige Nachholspiel gegen Rostov geben.
Rostov liegt derzeit auf Platz 12 mit 2/2/4 8:9 und wird wohl auch dieses Jahr wieder gegen den Abstieg kämpfen. Auswärts schon letzte Saison erschreckend schwach (2/3/10 13:28) und daran hat sich in diesem Jahr bisher auch kaum was geändert(1/0/3 3:6). Den einen Auswärtssieg holte man beim zusammengewürfelten Haufen von Dinamo Moskau mit 1:0, bei denen es sowieso noch nicht läuft und daher auch nicht so groß angerechnet werden sollte. Im darauf folgenden Spiel auch nur ein 0:0 daheim gegen den letzten und dann 3 Niederlagen in Folge. Seit 2 Spielen sogar ohne Torerfolg. Die Formkurve zeigt also deutlich nach unten.

Alles in allem weiß ich nicht weshalb eine so auswärtsschwache Truppe, wie die aus Rostov, bei der nicht die Form stimmt und die zZ selbst mit dem Tore schiessen Probleme hat, ausgerechnet bei den wiedererstarkten Petersburgern, die mit einem Sieg bis auf 3 Punkte an den zur CL-Quali berechtigenden Platz 2 heranrücken können, auch nur einen Punkt entführen sollte. Die beiden Duelle im letzten Jahr konnte Zenit für sich entscheiden.
Leider ist mir nichts über Ausfälle usw. bekannt. Also immer raus mit der Sprache wenn jmd. was weiss [[help]] . Daher für mich vorerst nur medium auch wenn überall die Kurse einbrechen.

Slowenien, SI-Mobil Liga, 17.00

NK Maribor – Rudar Velenje 1 @1,35 betway

Maribor mit dem Ziel noch Platz 3 und die damit verbundene Intertoto-Cup-Teilnahme zu erreichen.
Velenje schon abgestiegen(Away:0/4/12 11:38; Form:0/1/5 4:17)
Außerdem erwähnenswert: Maribor mit neuem Coach; Spiel findet in Dravograd und nicht im heimischen Stadion statt; Dravograd allerdings Hometown des neuen Coachs; Kapitän & bester Spieler Pavlovic fällt bei Velenje aus
Wer die Infos zu Maribor im Original sehen will schaut hier:
http://forum.bettingadvice.com/viewtopic.php?t=48293

---> Zenit+Maribor @2,24 betway

Werder schrieb:
BierBaron schrieb:
A Lyga, Litauen
Mittwoch, 17. Mai 2006, 18:00

FBK Kaunas - FK Suduva

Das Nachholspiel des 8. Spieltages. (Letztes Wochenende)

Die Ausgangssituation sieht wie folgt aus:

FBK Kaunas
1 FBK Kaunas 7 - 7 0 0 19:5 14 21

FK Suduva
5 Suduva Marijampole 7 - 3 2 2 6:4 2 11

In der Liga spielen 10 Mannschaften.

Kaunas gewann bisher alle 7 Spiele und musste gegen keinen Gegner Punkte abgeben. Sie gewannen gegen die aktuellen Tabellen 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10.! 6 von 7 Spiele mit einem OVER!

Sudova konnte seine 3 Siege gegen die aktuellen Tabellen 7. vorletzten und letzten einfahren. Gegen den 3. und 8. konnten sie jeweils einen Punkt mitnehmen. Verloren haben sie beim 4. und vor einer Woche gegen den heutigen Gegner FBK Kaunas und zwar zuhause mit 3-1!

1. Heimstärke FBK Kaunas:

1 FBK Kaunas 4 - 4 0 0 11:3 8 12

Besser gehts nicht! 4 Spiele, 4 Siege, davon 3 Spiele OVER.

2. Auswärtsschwäche Suduva Marijampole:

6 Suduva Marijampole 3 - 0 2 1 0:1 -1 2

Nach 3 Spielen bisher 2x 0-0 und eine 1-0 Niederlage beim Tabellennachbarn Vetra Vilnius.

NordicBet bietet eine @1,65 auf den FBK Kaunas, werde diese Quote mit 8/10 auf Heimsieg spielen. Ausserdem werde ich das Spiel mit meinem FC Sion Tipp in einer BaW Kombi mit 6/10 zu einer @2,68 nehmen. BaW bietet eine @1,45.
Ausserdem bietet NordicBet eine @2,0 auf das OVER an! Diese sollte man auf jedenfall auch noch zu 6/10 mitnehmen!

Gruß [[yo]]

Guter Tip, aber ich finde auch die anderen 2 Spiele morgen sehr gut spielbar.

FK Ekranas-KFK Siauliai 1@1,75 bei Expekt, 1,70 Betway, 1,65 BaW

Ekranas letztes Jahr Meister mit 29,5,2 und 87:23 Tore
Siauliai wurde Vorletzter mit 8,9,19 und 40:61 Tore

Ekranas 2006 nach 7 Spielen 3., Siauliai 2. und damit sehr gut gestartet, aber alles andere als ein Heimsieg wäre aber eine große Überraschung. Bei diesen Quoten durchaus spielbar. Ich werde es mal zu 7/10 spielen.

FK Vetra-FK Nevesis

Vetra letztes Jahr 4. mit 17,6,13 und 45:45 Tore
Nevesis Schießbude mit 0,5,31 und 18:115 Tore

Quoten bei Betway noch bei 1,20 aber durchaus kombinierbar mit den beiden anderen Spielen. Ich werde alle drei Spiele inkl. dem von BierBaron empfohlenen Tip noch in einer Kombi zu 3/10 spielen.

Ekranas Litauische Oddset rapide auf 1,43 runter heute [[sabber]]

Hab medium Ekranas 1,75 in Kombi bei Expekt jetzt auch [[winkewinke]]

Litauische Oddset Kaunas noch 1,65....statistisch mal Umfaller überfällig nach 9/0/0 bislang werd ich auslassen mal.

112chris schrieb:
Japan, J-League Cup

Kawasaki Frontale - Oita Trinta

...

Fazit :

Ein Remis wäre heute für beide zu wenig. Oita muß sowieso gewinnen, da sie 3 Punkte Rückstand haben, aber Kawasaki sollte es ebenfalls tun, denn am letzten Spieltag geht es gegen Kashima und Oita hat das vom Papier her leichtere Spiel in Kyoto. Deshalb favorisiere ich hier Kawasaki, die einfach einen Lauf haben und und das bessere Team sind. Ligamäßig hat man gezeigt, das man in diesem Jahr ein Wörtchen mitreden wird, wenn es um den Titel geht. Da sollte der Sieg gegen Oita möglich sein, gewann man doch bereits das Hinspiel in Oita mit 2-0. Quoten um die 1.65 sind gut genug für mich.

Kyoto - Kashima Antlers

...

Fazit :

Kyoto hat andere Sorgen, als heute ein Pokalsieg zu erringen, der ihnen überhaupt nichts nützt, da man bereits ausgeschieden ist. Und Kashima sollte heute siegen, denn wenn man heute nicht dreifach punktet, dann müßte man am letzten Spieltag in Kawasaki punkten, was doch um Längen schwieriger sein sollte. Sieg Kashima für mich zu Quoten von 1.70 und aufwärts.

Kawasaki gewinnt das Spiel mit 1-0 und steht sicher in Runde 2.

Kashima hingegen verliert überraschend in Kyoto mit 1-2, die ihre 2 Tore innerhalb von 2 Minuten erzielen konnten.

BAW

BAW

Donnerstag, 18. Mai 2006
2nd Division Centre, Russland

Lobnya-Alla 1.40 3.80 Spartak T 6.50
Ryazan-Agrokomplekt 1.25 4.80 Lokomotive L 8.00
Vityaz 1.30 4.50 Metallurg Lipetsk 7.00

mit einem meiner Russen gesprochen meinte Vityaz und Ryazan werden sich wohl Titel ausmachen heuer in dieser Liga und Lobyna-Alla dank neu(reich)em Präsidenten auch gewaltig verstärkt in höheren Regionen am Ende vorzufinden.

=2,24 conf 7/10 [[sabber]]

112chris schrieb:
Japan, J-League Cup

Fazit :

Ein Remis wäre heute für beide zu wenig. Oita muß sowieso gewinnen, da sie 3 Punkte Rückstand haben, aber Kawasaki sollte es ebenfalls tun, denn am letzten Spieltag geht es gegen Kashima und Oita hat das vom Papier her leichtere Spiel in Kyoto. Deshalb favorisiere ich hier Kawasaki, die einfach einen Lauf haben und und das bessere Team sind. Ligamäßig hat man gezeigt, das man in diesem Jahr ein Wörtchen mitreden wird, wenn es um den Titel geht. Da sollte der Sieg gegen Oita möglich sein, gewann man doch bereits das Hinspiel in Oita mit 2-0. Quoten um die 1.65 sind gut genug für mich.

Fazit :

12:00 FT Kawasaki Frontale 1-0 Oita Trinita

Danke für den Tipp ;)

Pol2 BAW heute

Swit-Widzew 2 1,9 noch

Habs mal medium mit 2,0 gesetzt

Swit zuletzt ausser Rand und Band 0/0/5 0-11,Widzew Leader will rauf in die 1.Liga heuer.Zuletzt auswärts sehr starke 4/0/1 7-2 auch.Hätte es mit max 1,7 quotiert bei den diametralen Formkurven.

Conf 7/10 [[sabber]]

Ich tippe heute auch auf

FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 1 @ 2,6 BAW

Der CFC hat seine durchweg schlechte Saison in der Regionalliga fast hinter sich und ist schon klar abgestiegen. Letztes Spiel des CFC war zwar nicht übel aber auswärts in Sachsen Leipzig wird da nicht viel zu erwarten sein die letzten 6 Ligaspiele blieben ohne Punkt für den CFC. Auch der Sachsen Leipzig hatte eine Saison die unter den erwartungen blieb. Sie sind nun nur auf Platz 4 der Oberliga-NOFV-Süd. Die letzten beiden Wochenendspiele wurden aber mit 4:0 klar entschieden.

Für mich ist der Sachsen Leipzig favorit.

derNico schrieb:
Ich tippe heute auch auf

FC Sachsen Leipzig - Chemnitzer FC 1 @ 2,6 BAW

Der CFC hat seine durchweg schlechte Saison in der Regionalliga fast hinter sich und ist schon klar abgestiegen. Letztes Spiel des CFC war zwar nicht übel aber auswärts in Sachsen Leipzig wird da nicht viel zu erwarten sein die letzten 6 Ligaspiele blieben ohne Punkt für den CFC. Auch der Sachsen Leipzig hatte eine Saison die unter den erwartungen blieb. Sie sind nun nur auf Platz 4 der Oberliga-NOFV-Süd. Die letzten beiden Wochenendspiele wurden aber mit 4:0 klar entschieden.

Für mich ist der Sachsen Leipzig favorit.

man sollte noch ergänzen das es sich hierbei um ein Pokalspiel handelt
Landespokal Sachsen
Pokal hat ja wahrlich seine eigenen gesetze ...

Genauer gesagt handelt es sich um das Halbfinale, der Sieger wird dann auf den VFC Plauen (2.NOFV Oberliga Süd) treffen und der Sieger darf am DFB-Pokal teilnehmen. Erwähnenswert ist, dass die Leipziger dieses Spiel nicht im Olympiastadion austragen werden, sondern im Alfred-Kunze-Park. Verstehe ich zwar nicht so ganz, weil die Liga-Heimspiele gegen uninteressantere Gegner im Olympiastdion ausgetragen wurden und nun im Sachsen-Derby gehts in den kleineren Kunze-Park. Ich favorisiere die Leipziger auch leicht, allerdings der CFC zuletzt mit aufsteigender Form und im Pokal sicher ganz anders motiviert... NO BET!

Sry habe ich vergessen zu erwähnen. Es handelt sich um den Landespokal (Sachsen)

Trotzdem bin ich der Meinung das der FC Sachsen Leipzig im gegensatz zum Chemnitzer FC ganz gut in Form ist. Hab das in letzter Zeit etwas genauer beobachtet, wegen meiner geografischen Nähe zu beiden Teams. :mrgreen:

*FC daumendrück*

BierBaron schrieb:
A Lyga, Litauen

FBK Kaunas - FK Suduva

FBK Kaunas

FK Suduva

Kaunas gewann bisher alle 7 Spiele und musste gegen keinen Gegner Punkte abgeben. Sie gewannen gegen die aktuellen Tabellen 4., 5., 6., 7., 8., 9. und 10.! 6 von 7 Spiele mit einem OVER!

Sudova konnte seine 3 Siege gegen die aktuellen Tabellen 7. vorletzten und letzten einfahren. Gegen den 3. und 8. konnten sie jeweils einen Punkt mitnehmen. Verloren haben sie beim 4. und vor einer Woche gegen den heutigen Gegner FBK Kaunas und zwar zuhause mit 3-1!

Nach 3 Spielen bisher 2x 0-0 und eine 1-0 Niederlage beim Tabellennachbarn Vetra Vilnius.

NordicBet bietet eine @1,65 auf den FBK Kaunas, werde diese Quote mit 8/10 auf Heimsieg spielen. Ausserdem werde ich das Spiel mit meinem FC Sion Tipp in einer BaW Kombi mit 6/10 zu einer @2,68 nehmen. BaW bietet eine @1,45.
Ausserdem bietet NordicBet eine @2,0 auf das OVER an! Diese sollte man auf jedenfall auch noch zu 6/10 mitnehmen!

Gruß [[yo]]

nordicbet immer noch mit abstand führend (1,55) und gigantische 2,8 auf Handicap-Sieg (sonst: 1,90!!)
geht da was????? und das over zu 2,0 [[sabber]] [[winkewinke]]

dC schrieb:
Port U20 v Czech U20 - Over/Under 2.5 goals

@ 2.72 das OVAAA ??

Hab ich was verpaßt, spielens nur 20 Minuten? Nein? warum dann nicht kaufen?

dC

80.min Spielen sie dc. :mrgreen: Hatte am Montag ein Over mitgenommen da die Quoten ansprechend waren bin tüchtig auf die Schnauze geflogen war 0:0 Ende.Übrigens mit Beteiligung Portugal´s.Muss natürlich heute nicht so laufen aber die Spiele die ich bisher gesehen habe waren spielerisch wenig überzeugend und wenn mal eine gute Torchance Zustande kam wurde sie kläglich vergeben.Quote ist trotzdem eindeutig zu hoch ohne Frage.Aber wie gesagt läuft auch Live daher kann man sich bei Eurosport selbst überzeugen und noch etwas setzen.

Gruß Fabius

Werder schrieb:
BierBaron schrieb:
A Lyga, Litauen

FBK Kaunas - FK Suduva

FBK Kaunas

FK Suduva

Gruß [[yo]]

Ekranas 2006 nach 7 Spielen 3., Siauliai 2. und damit sehr gut gestartet, aber alles andere als ein Heimsieg wäre aber eine große Überraschung. Bei diesen Quoten durchaus spielbar. Ich werde es mal zu 7/10 spielen.

FK Vetra-FK Nevesis

Quoten bei Betway noch bei 1,20 aber durchaus kombinierbar mit den beiden anderen Spielen. Ich werde alle drei Spiele inkl. dem von BierBaron empfohlenen Tip noch in einer Kombi zu 3/10 spielen.

Habe Ekranes zu 1,75 gespielt und sage dankeschön [[bussi]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[sabber]]

Brigitte schrieb:
Werder schrieb:
BierBaron schrieb:
A Lyga, Litauen

FBK Kaunas - FK Suduva

FBK Kaunas

FK Suduva

Gruß [[yo]]

FK Vetra-FK Nevesis

Ekranas Litauische Oddset rapide auf 1,43 runter heute [[sabber]]

Hab medium Ekranas 1,75 in Kombi bei Expekt jetzt auch [[winkewinke]]

Litauische Oddset Kaunas noch 1,65....statistisch mal Umfaller überfällig nach 9/0/0 bislang werd ich auslassen mal.

Ekranas 2-0ft

schauen aber alle gut aus viel Glück noch [[bussi]] [[winkewinke]]