Sonstige Fussballwetten 12.-14.9.

Deutschland Oberliga Nordost-Nord

Neustrelitz – Babelsberg

Neustrelitz vergangene Saison Aufsteiger. Wurden 16 von 18 Teams. Eigentlich nicht Oberliga tauglich. Bisher aus 4 Spielen nur 1 Sieg. Den gegen Schlusslicht und Schießbude der Liga.

Babelsberg will dieses Jahr aufsteigen. Vergangene Saison 3. Auswärts 7-0-8. Heuer aus 4 Spielen 4 Siege bei 9:0 Toren.

Letztes Jahr gewann Babelsberg in Neustrelitz mit 4:1.

2 zu 1,45 Bwin 7/10.

Re: Bodö Glimt gegen Manglerud Star

Riedl G. schrieb:
Bodö Glimt gegen Manglerud Star
Norwegen Adeccoligaen
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Bodö Glimt derzeit an der 3 Stelle von 16 Klubs mit
Heimbilanz Tore Auswärts Gesamt Tore Punkte
Bodø/Glimt 9 7 1 1 23-11 12 4 4 4 22-20 21 11 5 5 45-31 38

Bodö Glimt zuhause mit 7 Siegen , 1 remis und nur einer Niederlage sehr stark.
Auswärtsbilanz sehr ausgeglichen.
Letzte 10 Spiele mit 4 Siegen , 3 Remis und 3 Niederlagen eher durchwachsen.

Manglerud Star an 14 Stelle von 16 Teams mit

Manglerud Star 11 3 4 4 20-24 10 2 2 6 13-28 21 5 6 10 33-52 21

Manglerud auswärts mit 2 Siegen und 2 Remis bei 6 Niederlagen.
Auch die Torbilanz mit 13:28 Toren klar.
Letzte 10 Partien mit 5 Niederlagen, 2 Remis und 3 Siegen unter dem Schnitt.

H2H mit 3:0 Auswärtssieg für Bodö Glimt am 12. 5. 2006 .

Bodö Glimt ,eine Klasse stärker mit Aufstiegsambitionen, gegen die Abstiegskanditen aus Manglerud ,sollte sich wieder durchsetzen .

Nehme Sieg für die heimstarken Bodo Glimt mit 1,40 bei Admiral.
[[yo]]

Noch ein paar Infos zum Spiel:
Bodö Glimt :

Runar Berg ist nach Sperre zurück im Team.
wichtiger und erfahrener Mittelfeldspieler

Mounir Hamoud fällt verletzt aus. 12.Spiele/1.Tor zu verkraften.

Tor-Egil Moxness Horn:(verletzt) dritter Torwart; unwichtig
Ole Arvid Langnes:eigentlich erster Torwart, aber schon länger verletzt. Wird gut duch Kolstad ersetzt.

Stian Theting:angeschlagen;wird wohl erstmal auf der Bank sitzen. 10 Spiele/1Tor

Aufstellung:4-3-3

Die wichtigen Spieler sind alle fit und dabei.

Manglerud Star:

In der laufenden Sasion hat man zwei wichtige Spieler abgegben müssen:

Christoffer Dahl: wichtiger Mittelfeldspieler nach Lyn Oslo
Thomas Sørum: ganz wichtiger Stürmer 13.Spiele/9.Tore ging nach Strømsgodset.

Vor allem der Abgang von Sorum schmerzt.

Yassir Bassir
: Mitteldfeld 11.Spiele/2:tore verletzt
Christian Torp:Stürmer 11.SPiele/1.Tor einsatz fraglich
Stian Straume:torwart, 13.Spiele einsatz fraglich.
(normalerweise steht Opheim im Tor, der schwächelte aber häufig, deshalb wurde häufig der torwart gewechselt).

Keine schwerwiegenden Verletzungssorgen bei Manglerud

Schnecko schrieb:

Neustrelitz – Babelsberg

Neustrelitz vergangene Saison Aufsteiger. Wurden 16 von 18 Teams. Eigentlich nicht Oberliga tauglich. Bisher aus 4 Spielen nur 1 Sieg. Den gegen Schlusslicht und Schießbude der Liga.

Babelsberg will dieses Jahr aufsteigen. Vergangene Saison 3. Auswärts 7-0-8. Heuer aus 4 Spielen 4 Siege bei 9:0 Toren.

2 zu 1,45 Bwin 7/10.

So schlecht ist Neustrelitz keinesfalls.Mit Koslow und Parlatan hat man sehr erfahrene Akteure verpflichtet die schon jahrelang in der Oberliga bzw. sogar Regionalliga gespielt haben.
Ich würd zu dieser Quote sicherlich nicht auf Babelsberg gehen.

gryps schrieb:
Schnecko schrieb:

Neustrelitz – Babelsberg

2 zu 1,45 Bwin 7/10.

So schlecht ist Neustrelitz keinesfalls.Mit Koslow und Parlatan hat man sehr erfahrene Akteure verpflichtet die schon jahrelang in der Oberliga bzw. sogar Regionalliga gespielt haben.
Ich würd zu dieser Quote sicherlich nicht auf Babelsberg gehen.

Ich teile die Einschätzung, dass Neustrelitz nicht so schwach ist. Dass das Team nicht oberligatauglich sein soll, bezweifle ich auch. Zumindest ist es deutlich zu früh, das zu behaupten.

Wenn ich dennoch auf einen deutlichen Sieg der Babelsberger setze, dann liegt das an deren Stärke. Für Nulldrei zählt in diesem Jahr nur der Aufstieg. Die Mannschaft ist intakt, das individuelle Potential der meisten Spieler reicht eigentlich schon für höherklassige Aufgaben. Ich habe zwei der Spieler (Rudolph und Mutschler) gestern in einer Gesprächsrunde erlebt und den Eindruck, dass das die richtigen Typen für den Aufstieg sind. Das einzig wirkliche Problem könnte die Umstellung von der Pokal-Gala auf den Oberliga-Alltag sein. Aber das kann man auch umgekehrt sehen und den Pokalsieg als Motivationsschub bewerten. Wetten ist eben immer das Abwägen von Wahrscheinlichkeiten und die Quote 2,35 ist fürs HC einfach mal zu hoch.

Mentalo schrieb:
Riedl G. schrieb:
Bodö Glimt gegen Manglerud Star
Norwegen Adeccoligaen
Spielbeginn: 18:00 Uhr

Bodö Glimt derzeit an der 3 Stelle von 16 Klubs mit
Heimbilanz Tore Auswärts Gesamt Tore Punkte
Bodø/Glimt 9 7 1 1 23-11 12 4 4 4 22-20 21 11 5 5 45-31 38

Bodö Glimt zuhause mit 7 Siegen , 1 remis und nur einer Niederlage sehr stark.
Auswärtsbilanz sehr ausgeglichen.
Letzte 10 Spiele mit 4 Siegen , 3 Remis und 3 Niederlagen eher durchwachsen.

Manglerud Star an 14 Stelle von 16 Teams mit

Manglerud Star 11 3 4 4 20-24 10 2 2 6 13-28 21 5 6 10 33-52 21

Manglerud auswärts mit 2 Siegen und 2 Remis bei 6 Niederlagen.
Auch die Torbilanz mit 13:28 Toren klar.
Letzte 10 Partien mit 5 Niederlagen, 2 Remis und 3 Siegen unter dem Schnitt.

H2H mit 3:0 Auswärtssieg für Bodö Glimt am 12. 5. 2006 .

Bodö Glimt ,eine Klasse stärker mit Aufstiegsambitionen, gegen die Abstiegskanditen aus Manglerud ,sollte sich wieder durchsetzen .

Nehme Sieg für die heimstarken Bodo Glimt mit 1,40 bei Admiral.
[[yo]]

Noch ein paar Infos zum Spiel:
Bodö Glimt :

Runar Berg ist nach Sperre zurück im Team.
wichtiger und erfahrener Mittelfeldspieler

Mounir Hamoud fällt verletzt aus. 12.Spiele/1.Tor zu verkraften.

Tor-Egil Moxness Horn:(verletzt) dritter Torwart; unwichtig
Ole Arvid Langnes:eigentlich erster Torwart, aber schon länger verletzt. Wird gut duch Kolstad ersetzt.

Stian Theting:angeschlagen;wird wohl erstmal auf der Bank sitzen. 10 Spiele/1Tor

Aufstellung:4-3-3

Die wichtigen Spieler sind alle fit und dabei.

Manglerud Star:

In der laufenden Sasion hat man zwei wichtige Spieler abgegben müssen:

Christoffer Dahl: wichtiger Mittelfeldspieler nach Lyn Oslo
Thomas Sørum: ganz wichtiger Stürmer 13.Spiele/9.Tore ging nach Strømsgodset.

Vor allem der Abgang von Sorum schmerzt.

Yassir Bassir
: Mitteldfeld 11.Spiele/2:tore verletzt
Christian Torp:Stürmer 11.SPiele/1.Tor einsatz fraglich
Stian Straume:torwart, 13.Spiele einsatz fraglich.
(normalerweise steht Opheim im Tor, der schwächelte aber häufig, deshalb wurde häufig der torwart gewechselt).

Keine schwerwiegenden Verletzungssorgen bei Manglerud

Christoffer Dahl ist während der Saison von Lyn nach Manglerund gewechselt und Thomas Sørum spielte mal in Strømsgodset.

Beide spielen noch in Manglerund.Bitte nicht solche Infos geben wenn sie vollkommen falsch sind.

mfg gryps

Schnecko schrieb:

Neustrelitz – Babelsberg

2 zu 1,45 Bwin 7/10.

wie bitte Neustrelitz Aufsteiger, die spielen schon mindestens 5 Jahre Oberliga..... [[sleep]]

gryps schrieb:
Christoffer Dahl ist während der Saison von Lyn nach Manglerund gewechselt und Thomas Sørum spielte mal in Strømsgodset.

Beide spielen noch in Manglerund.Bitte nicht solche Infos geben wenn sie vollkommen falsch sind.

mfg gryps

Sorry, Sorry. Hast natürlich Recht. War wirklich in Eile (soll aber keine Ausrede sein). Beide sind hingewechslet und nicht gegangen.

[[rot]] für mich !!

Mein Norwegisch ist auch schonmal besser gewesen und wenn ich mich nicht konzentriere bring schonmal was durcheinander.

Nochmals Sorry !!

Mentalo schrieb:
gryps schrieb:

mfg gryps

Sorry, Sorry. Hast natürlich Recht. War wirklich in Eile (soll aber keine Ausrede sein). Beide sind hingewechslet und nicht gegangen.

[[rot]] für mich !!

Mein Norwegisch ist auch schonmal besser gewesen und wenn ich mich nicht konzentriere bring schonmal was durcheinander.

Nochmals Sorry !!

ist ja egal :), Bodo gewinnt 5:1
Pick ist durch

Mentalo schrieb:
Dänemark – 1. Division

Herfølge – AB (Mi 13 Sep 19:00):

...

Fazit:
Ich glaub immernoch an Herfolge. Man hat einen guten Kader und man spielt endlich wieder vor heimischer Kulisse.
Allerdings steht man jetzt schon mit dem Rücken zur Wand, das Saisonziel war sicherlich um den Aufstieg ein Wort mitzureden und da benötigt man heute drei Punkte.
AB ist ähnlich fassungslos über den Saisonverlauf wie Herfolge, man hat sich deutlich mehr ausgerechnet und mit dem neuen Trainer versucht man das jetzt noch irgendwie zu erreichen.
Trotzdem glaube ich weiter an Herfolge.

Quoten:

1,95 @ Unibet.
Werde ich mal mit 5/10 versuchen. Ich glaube zwar an Herfolge und ich denke sie werden eine
Trotzreaktion zeigen und enlich mal wieder gewinnen, allerdings ist AB aber auch kein schlechtes Team, bei denen läuft es momentan nur gar nicht.
Vielleicht schafft der neue Trainer endlich das Potenzial aus dem Kader rauszuholen, allerdings glaube ich nicht das das auf Anhieb klappt.

ft:Herfølge – AB 2:0 [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Ich hab fest an Herfolge geglaubt und endlich haben sie es geschafft mal wieder zu gewinnen. Vielleicht wird das der Start einer Serie ?
Ihr Shootingstar Benjaminsen ist immer noch klasse drauf. Erzielte schon seinen 4.Treffer und auch der einzige Spielbereite Stürmer Pedersen hat
wieder zugeschlagen.

Mentalo schrieb:
Dänemark – 1. Division

FC Fredericia – HIK (Mi 13 Sep 19:00)

...

Fazit:
Fredericia ist gut drauf, nur beim Tore schießen haperts momentan ein bisschen. Doch ich bin überzeugt das sie das am Mittwoch ändern werden.
HIK wird dieses ja gegen den Abstieg kämpfen und da sollte Fredericia ne Nummer zu Groß sein.

Quote:
1,75 @ betsafe (die nehme ich etwas größer mit)

ft:FC Fredericia – HIK 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
EIn Doppelpack von Søren Philipp entschied die Partie, genau der der Gegen Frem noch mehrere Großchancen ausließ.

Mentalo schrieb:
Mentalo schrieb:
Dänemark – 1. Division

FC Fredericia – HIK (Mi 13 Sep 19:00)

...

Fazit:
Fredericia ist gut drauf, nur beim Tore schießen haperts momentan ein bisschen. Doch ich bin überzeugt das sie das am Mittwoch ändern werden.
HIK wird dieses ja gegen den Abstieg kämpfen und da sollte Fredericia ne Nummer zu Groß sein.

Quote:
1,75 @ betsafe (die nehme ich etwas größer mit)

ft:FC Fredericia – HIK 2:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
EIn Doppelpack von Søren Philipp entschied die Partie, genau der der Gegen Frem noch mehrere Großchancen ausließ.

danke fürden pick :)

Schnecko schrieb:

Neustrelitz – Babelsberg

2 zu 1,45 Bwin 7/10.

FT 0:1. Sieg!

Auch wenn ich da mit letztjährigem Aufsteiger was falsch im Kopf hatte. [[grin]]

eisern33 schrieb:
13.09.2006 19:30, Regionalliga Nord
VfB Lübeck - Rot Weiß Ahlen
1 zu 1,80 Germanbet

logo_vfb-luebeck.de.gif
335.gif

...

majo2006 schrieb:
Tja, ganz genau das gleiche Spiel empfehle ich auch. Eigentlich unsinnig, noch eine Analyse zum Spiel einzustellen, da ich sie aber schon gemacht habe und es schade um die Arbeit ist, nochmal das gleiche Spiel:

Regionalliga Nord, 7. Spieltag

VfB Lübeck – RW Ahlen
...
Tipp: VfB Lübeck – RW Ahlen 1 @ 1.80 8/10 Germanbet

2 Stühle 1 Meinung
LÜBECK SIEGT
FT 2:1

[[winkewinke]] [[winkewinke]]