Sonstige Fussballwetten 12.-14.4.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,020
10,544
113
Tirol
Alles was sonst nirgends passt.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gel?t. Gern gelesen werden Beitr? mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Pokal Polen Achtelfinale R?piele

poloniawarszawa4sr.jpg
Polonia Warschau - Wisła Krak?img]http://img222.echo.cx/img222/759/wisla2uz.jpg[/img]

Der Aufstieg ins Viertelfinale ist Wisla Krakow
nach dem 5:0 Sieg im Hinspiel nicht mehr zu nehmen.
Deshalb entschied sich der Tschechische Trainer der Krakauer nach Warschau ohne f?Stammspieler anzureisen.
Die Ausf?e sind betr?tlich, denn das Sturmduo Zurawski/Frankowski wird nicht dabei sein die in der Liga zusammen 35 der 49 Wisla Tore erzielt haben. Auch die beiden besten Abwehrspieler Glowacki/Basczynski ,sowie der Stammtorwart Majdan werden ebenfalls beim Spiel gegen Polonia definitiv nicht dabei sein .
Ersetzt werden die Stammspieler nicht nur durch Spieler die sonst auf der Bank sitzen, sondern auch mit jungen Spielern aus der
B-Mannschaft die in der dritten Liga spielt.

Laut den Aussagen des Polonia Trainers ist sich die Mannschaft bewu? das es eigentlich momentan so gut wie unm?ch ist hier 6:0 zu gewinnen um weiterzukommen.
Dennoch weisst der Trainer darauf hin das es auch um Ehre geht und die Mannschaft dieses Spiel gewinnen will,das unter diesen Umst?en auch wesentlich einfacher geworden ist.
Polonia Warschau wird somit mit hoher Warscheinlichkeit mit der ersten Elf auflaufen.

FAZIT

Wegen dem gewaltigem Polster aus dem Hinspiel nimmt
Wisla Krakow dieses Spiel offensichtlich nicht ernst und geht mit einem Testspielcharakter an die Sache.
Es ist fragw?g ob diese Mannschaft mit einigen Spielern die teils keine Erstligaerfahrung haben, hier seiner
Favoritenrolle gerecht werden kann.

Das ist die Chance f?olonia Warschau ein Unentschieden oder sogar einen Sieg zu holen .

Den Bosch - Feyenoord

Den Bosch - Feyenoord

An und f?ich ne klar Bank f?ich, allerdings bei
einer Quote von max. 1,25 auf Sieg Feyenoord kein value.

Deshalb spiele ich
HT/FT Feyenoord (BAW 1,61).

Den Bosch die schlechteste Mannschaft in Holland, eigentlich schon
fix abgestiegen, Feyenoord mit Kampf um Champions-League Platz.

Feyenoord au?rdem eine Mannschaft die fr?Tore erzielt und umgekehrt Den Bosch eine Mannschaft die fr?Gegentore kassiert.

mfg hrc

Ekstraklasa Polen

odrawodzislaw1ij.jpg
Odra Wodzislaw - Cracovia
cracovia7yt.jpg

tabelle0oq.jpg

Cracovia ist nach dem Heimsieg gegen Legia Warschau ?gl?ich da sie gegen eines der besten Teams in Polen gewonnen haben und zudem das Spiel auch fast eine Minute vor dem Siegtreffer in der 93 Minute h?en verlieren k?n da Legia einen Elfmeter zugesprochen bekommen hatte,diesen aber nicht verwandeln konnte.

Der Aufsteiger von 2004 hat gro? Ziele und m?e nicht im Mittelma?der Liga versinken,man will langfristig gesehen im oberen Tabellendrittel um die Internationalen Pl?e spielen.
Diese Saison ist es wohl nicht mehr m?ch sich f?inen UEFA Cup Platz direkt zu qualifizieren da man hierf?indestens den dritten Platz belegen m?e.
Dennoch hat sich Cracovia f?en UI Cup im Sommer angemeldet,wof?ie nach aktuellem Stand der Lage qualifiziert w?n .

Ausser Cracovia haben sich auch Pogon Szczecin und Odra Wodzislaw f?en UI Cup angemeldet .

Auf Odra Wodzislaw kommen schwere Zeiten zu,nach der 0:5 Niederlage am letzten Spieltag gegen Gornik Leczna ist das Team jetzt in den Abstiegskampf geraten.
Sie haben jetzt nur noch 2 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz auf dem sich Lech Poznan zurzeit befindet .
Die Probleme bei Odra sind vorallem der Trainer der sein Team nicht mehr im Griff hat und die desolate Abwehr Odras,die sehr viele Spielentscheidende Fehler macht.
Daraus ergeben sich Resultate wie das gegen Gornik Leczna.

FAZIT
F?dra wird es ein schwieriges Spiel sein,da sie nach der derben Heimniederlage gegen Leczna mehr als nur angeschlagen sind.
Entscheidend f?ie Krise Odras ist die taktische Disziplinlosigkeit der Spieler oder auch die unf?gkeit des Trainers diese den Spielern mitzuteilen und dies kann nicht w?end weniger Tage verbessert werden.
F?racovia kommt die Krise Odras gerade gelegen,nachdem sie gegen Legia gewonnen haben, k?n sie hier mit neuem Selbstvertrauen eine Siegesserie starten.

AUSW?TSSIEG CRACOVIA

Pokal Polen Achtelfinale R?piele
koronakielce3qr.jpg
Korona Kielce - Koszarawa Zywiec
koszarawazywiec8kz.jpg

Tabelle der zweiten Liga in Polen
tabellekorona7uk.jpg

Tabelle der vierten Liga in Polen
tabellezywiec8hb.jpg

Im Hinspiel haben sie nach einer 2:0 F?ng noch wegen unkonzetrierter Vorstellung den Sieg verschenkt und
nur Remis gespielt.

hinspiel8ul.jpg

Das wird sich zuhause gegen den viertligisten nicht wiederholen,da ein Ausscheiden gegen einen viertligisten f?iese Mannschaft die sich hohe Ziele gesteckt hat eine mittlere Katastrophe w?.

Koszarawa Zywiec ist Tabellenf? in der vierten Liga und ist Favorit auf den Aufstieg in die dritte Liga,aber hier gegen eine sehr starke Mannschaft aus der zweiten Liga sollte schlu?sein .

FAZIT

Korona ist momentan b?nstark und ist in der Liga hoch bis auf den zweiten Platz gestiegen.Die Form stimmt und der Sturm trifft auch regelm?g.Somit bleibt nur das Fazit das Korona Kielce dieses Spiel gewinnen wird.
Sehr warscheinlich ist auch das Handicap.

Pele schrieb:
Mittwoch, 13. April 2005 OL Hessen
18:15 SV Buchonia Flieden - Eintracht Wald-Michelbach

4.00 und 5.30

Ergebnis 1:2 16.0

Mir schwahnt ein Ausw?ssieg! Auf alle F?e ein X2 [[zwinker]]

Mfg [[bussi]] und ohne Gew?! :mrgreen:

kommt dazu noch mehr ? Sonst verweise ich einfach auf das Eingangsposting !

Ungarn
Nyiregyhaza-Ferencvaros 1 @6,0 und X @4,0 baw
Letzter gegen Zweiter. Leider a sehr schwacher Gegner f?erencvaros aber trotzdem zum Probieren. Ferencvaros nicht mehr in der Herbstform, nur 4 Punkte aus den 5 Fr?hrspartien und anscheinend in argen finanziellen Schwierigkeiten, seit Monaten haben die Spieler kein Gehalt erhalten (werd dem noch nachgehn ob das tats?lich stimmt).

NOFV OL S?i]

1.FC Magdeburg - FC Eilenburg

1.50 sehr feine Heimsiegquote! Ich h?e mit 1.35 gerechnet!

Der FC Eilenburg muss auf Torj?r Mathias Polten verzichten. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 2:0-Sieg am Sonntag gegen den FC Oberlausitz einen Kreuzbandriss im linken Knie zu. Er wird am Mittwoch in Halle operiert und fehlt den Muldest?ern beim schweren Ausw?sspiel in Magdeburg. Vater und Trainer Martin Polten: "Es ist ein Schock. Ich hoffe, diese Hiobsbotschaft hat keine Auswirkungen auf die Mannschaft."