Sonstige Fußballwetten 01.-04.07.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
Sandefjord
Alles was sonst nirgends passt...

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Irland, Eircom League

University College Dublin FC - Cork City FC

Ausgangssituation :

Tabellensiebter gegen Tabellenerster.

UCD ist mit einer 4-5-5 ordentlich in die Saison gestartet. Daheim mit einer 3-3-1 einer der stärkeren Clubs der Eircom League. Die einzigste Heimpleite gab es am 2. Spieltag gegen Drogheda (4.). Danach verlief daheim alles rosig. Besonders der Sieg gegen Derry (3.) und das Remis gegen Shelbourne (2.) verdienen Beachtung. Am letzten Wochenende siegte man gegen Bray (8.) mühsam mit 3-2. Eigentlich spielt man also nicht gegen UCD, wenn sie zu hause antreten, wenn...

...ja wenn nicht Cork City zu Besuch käme. Der Tabellenführer ist mit einer 9-4-1 in dieser Saison spitze. Nur eine einzige Niederlage gab es und die war daheim gegen Drogheda (4.). Auswärts mit einer 6-1-0 ungeschlagen. Aber nicht nur das. 14 geschossene Tor bedeutet, das der gefährlichste Sturm auf des Gegners Platz aus Cork kommt und die stabilste Abwehr mit nur 4 Gegentoren ebenfalls. Man besiegte Shelbourne (2.), Longford (6.) oder die Bohemians (5.) souverän. Daheim tut man sich definitiv schwerer als auswärts.

Fazit :

Eine 2.00 für das auswärtsstarke Cork City von Bets-4-all ist echt o.k., wie ich finde. Auch weil man nach dem 0-0 gegen UCD im Hinspiel noch was gut zu machen hat. Werde ich medium mitnehmen.

cork

cork

laut info (hier vor einer woche) ist einer von den zwei wichtigsten stürmern corks nach reading transferiert worden und der andere? kann dazu einer auskunft geben, was mit den beiden los ist. sonst müßte man cork erstmal drei/vier spiele abwarten; wäre schade um diese truppe.

ben

112chris schrieb:
Irland, Eircom League

University College Dublin FC - Cork City FC

...

Fazit :

Eine 2.00 für das auswärtsstarke Cork City von Bets-4-all ist echt o.k., wie ich finde. Auch weil man nach dem 0-0 gegen UCD im Hinspiel noch was gut zu machen hat. Werde ich medium mitnehmen.

Ein nervenschonendes 5-1 von Cork City war mehr als deutlich und auch mehr, als ich erwartet habe.

Wollen wir uns aber nicht drüber beschweren...

[[grin]]

Kurz noch nen Tip aus Singapur, für Schnellentschlossene 13.30Uhr:

Es steht das Viertelfinale im Cup an: Tampines Rovers FC vs Young Lions

Tampines nach 15 Spielen Tabellenführer mit 35Pkt., die Lions 6. mit 19Pkt.
Tampines ist Cupverteidiger und wird mit dem bestmöglichen Team antreten.
Den Lions fehlen in dem heutigen Spielall ihre etatmäßigen Stürmer.Sie schoßen in der ganzen Saison erst 18 Tore (in 15 Sp.), soviel wie Tampines in den letzten 4!
Letzten H2H: 1-0, 3-1 für Tampines Rovers

Zur Quote 1,4 bei b&w, deutlich zu hoch anhand der Tabellenkonstellation, der Verletzungssorgen bei den Lions, und unter Anbetracht das die Rovers ihren Titel verteidigen möchten.

Mehr Infos: http://www.sleague.com/ina0701.asp?id=1370

Argentinien Clausura:
Estudiantes - Rosario Central X @3,2 Eurogoal (Wettbüro)

Bei vielen Internetanbietern ist dieses Spiel nicht mehr zu tippen. Ich kenne den Besitzer eines Wettbüros und der hat mir auch erzählt, dass einige hohe Beträge auf dieses Spiel gesetzt haben. Die Quote für X ist zwischenzeitlich auf 2,0 gefallen, bevor man dann endgültig das Spiel herausnahm. Aber warum ein X herauskommen sollte, kann ich mir auch nicht erklären, denn eigentlich sind die beiden Mannschaften direkte Konkurenten
4. Estudiantes 18 8 6 4 27:22 5 30
5. Rosario Central 18 8 6 4 26:23 3 30

Habe es mal versucht, habe jedoch keinen Wettanbieter im Internet gefunden, der dieses Spiel noch drin hat.

Eine ähnliche Situation ist beim heutigen Spiel zwischen Ponte Preta - FC Sao Paulo. Das Spiel wurde auch schon bei vielen Wettanbietern herausgenommen. Ponte Preta wurde anfangs der Woche mit einer 2,1 quotiert. Ponte Preta zur Zeit auf Platz 1 und Sao Paulo auf Platz 12. Meiner Meinung nach die Quote auf Ponte Preta viel zu hoch, dies wohl auch der Grund dafür, warum dieses Spiel fast überall rausgenommen wurde.

Wett-Sucht schrieb:
Eine ähnliche Situation ist beim heutigen Spiel zwischen Ponte Preta - FC Sao Paulo. Das Spiel wurde auch schon bei vielen Wettanbietern herausgenommen. Ponte Preta wurde anfangs der Woche mit einer 2,1 quotiert. Ponte Preta zur Zeit auf Platz 1 und Sao Paulo auf Platz 12. Meiner Meinung nach die Quote auf Ponte Preta viel zu hoch, dies wohl auch der Grund dafür, warum dieses Spiel fast überall rausgenommen wurde.

Das gleiche bei der rapiden Quotenveränderung gilt beim Spiel Brasiliense - Atlético-PR Tipp 1. Durch den Tipp von Haines bei Unibet zu gucken (Danke Haines!), habe ich die beiden brasilianischen Spiele auch noch gefunden. Zwar nicht mehr zu den Anfangsquoten von 2,1, aber immerhin noch einne 1,5 für Brasiliense und eine 1,5 für Ponte Preta.

Wett-Sucht schrieb:

Nicht ganz! Bei Sao Paolo werden heute 9 Stammspieler fehlen, da diese für das Copa Finale geschont werden. Bei Ponte Preta gibt es nur einen der aufgrund 3er gelber Karten heute nicht spielen kann. Dieser Ausfall ist aber keineswegs schwerwiegend. Aufgrund des Fehlens von 9 Stammspielern bei Sao Paolo und der derzeitigen Form von Ponte Preta ist jede Quote über 1.5 value!

PAGOBET [[bussi]]

PAGOBET [[bussi]]

danke, danke danke [[rofl]]

hab gestern um 18.30 bei unserer Pagobet-Filiale noch Alles spielen können,
die Trottel haben anscheinend kein Frühwarnsystem :mrgreen:
und zwar:
Ponte Preta 1.65
Brasiliense 2.1
Argentinos Junior 2.1
Arsenal de S. 2.3
Schöne 16,74 Gesamtquote und Hunni druff [[sabber]]
mal sehen was kommt,