Sonstige Eishockeywetten 31.08. - 06.09.

Wettpick für den heutigen Sonntag.

Heute empfehle ich eine Kombi, welche zusammen eine schöne Quote gibt.

15:00h - Tappara vs. EV Zug (CHL)


Hinspiel ging in Zug mit 7:0 an die Finnen. Der EV Zug am Freitag mit der entscheidenden Niederlage in Schweden und somit mit 0 Punkten bereits ausgeschieden. Die Finnen werden heiss sein, denn sie können diese Gruppe noch gewinnen mit einem Sieg heute. Zug wird die CHL so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen.

Kurz um, die Finnen einfach eine Nummer zu gross für den EV Zug, der sicherlich mit den Gedanken auch bereits beim Meisterschaftsbeginn in der kommenden Woche ist.

Tipp: Sieg Tappara (3 Weg)


16:30h Red Bull München vs. Klagenfurt (CHL)

Hier sind die Vorzeichen auch klar. Klagenfurt bereits draussen und bereits im Hinspiel in Austria unterlegen mit 1:4. Dazu eine rabenschwarze Serie bisher in der Vorbereitung und der CHL. Alle Spiele wurden verloren. München hingegen stark drauf und nicht umsonst im Favoritenkreis für die Meisterschaft in Deutschland.

Tipp: Sieg München 3(Weg)

Kombitipp somit: Sieg Tappara 1,43 + Sieg München 1,45 -> 2,07 - Einsatz 3/10