Sonstige Eishockeywetten 20.04. - 26.04.

Dieses Unterforum zählt zu den Analyseforen von wettforum.info. Postings ohne jeglichen Mehrwert (z. B. „Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX“, „Was meint ihr zu diesem Spiel?“ oder „A ist besser als B, deshalb gewinnt A“) werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zum Beispiel dem Verfasser per Privater Nachricht schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf diversen Quotenvergleichsseiten wie zum Beispiel www.betoolio.com.
Gerne gelesen werden Analysen mit eigenen Meinungen, Zahlen, Daten, Fakten, Informationen zu Verletzungen/Sperren etc.

Enthält die Analyse einen Tipp, darf die Quote sowie der Wettanbieter bei dem diese am besten gespielt werden sollte und der Einsatz nicht fehlen wobei die Angabe des Einsatzes im Format 1/10 bis 10/10 erfolgt (1/10, 2/10, 3/10 etc. was bedeuten diese Zahlen?). Die Einsätze sollen nach reiflicher Überlegung erfolgen, dauerhaft hohe Einsätze zu spielen wirkt wenig glaubwürdig und verleitet besonders Anfänger zu hohen, nicht gerechtfertigten Einsätzen. Das Nachspielen einer Wette erfolgt immer auf eigene Gefahr, ein gewisses Maß Hausverstand sollte immer vorhanden sein.

Diskussionen zu den Tipps sind erwünscht, sollten aber ebenfalls fundierte Argumente beinhalten. Das Posten von reinen Links als Argument für oder gegen einen Tipp ist nicht erwünscht, es sollten zumindest Auszüge von der jeweiligen Seite mit eigenen Worten zitiert werden. Kopien von anderen Seiten sind nur mit Quellenangabe erlaubt. Fremde Analysen als die eigene auszugeben ist nicht erlaubt.

Die geposteten Informationen sollten vorab von jedem selbst auf ihre Richtigkeit kontrolliert werden.

Beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.
Sämtlicher Smalltalk und alles was nicht in dieses Analyseforum passt gehört in den Liveordner oder ein passendes Unterforum.

Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.

DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion (rotes Dreieck im Beitrag rechts oben) kann jeder User nutzen um den Admins und Moderatoren löschenswerte Postings mitzuteilen.

Heute, 23.4.15, 17.20 Uhr EXRTALIGA-CZ

Heute, 23.4.15, 17.20 Uhr EXRTALIGA-CZ

Trinec : Litvinov under 4,5 @ 1.95 bet 365

'Die Stahlkumpel' aus Trinec sind definitiv zurück im Rennen um den Meistertitel in der tschechischen Extraliga, das nachdem sie bereits mit 1:3 zurücklagen in der Serie und vorgestern sensationell bei Litvinov 6:3 gewinnen konnten.
Es waere der erste Meistertitel überhaupt denn bis auf den Pokaltitel 2011 konnten die 'Stahlkumpel' die Trophäe noch nie in die Höhe stemmen.
Heute ist als Finalissimma in Mähren angesagt und die Serie zeichnete sich durch sehr wenig erzielter Tore aus! 3 Mal unter 3 Toren ist für das tschechische Powerhockey schon eher selten und heute steht nicht weniger als das wichtigste Saisonspiel auf dem Programm.
Trinec konnte zuhause Litvinov nur einmal in der Overtime bezwingen ansonsten ging immer der Gast als Sieger vom Eis.
Das dieser bereits 3:1 in der Serie führte und das Tor zum Titel bereits sperrangelweit offen stand ist wohl auf das Nervenkostüm der Spieler zurückzuführen, denn auch Litvinov konnte den Titel in der Extraliga noch nie für sich entscheiden.
Daher ist ein Hitchcock-Finale angesagt!
Die letzten 12 Direktduelle der Teams endeten 9 mal unter also saftey first wird das Spiel bestimmen.
Meine Wetten:
- unter 4,5 Tore zu 4/10EH @ 1.95
-unter 3,5 Tore zu 2/10 @ 2.55
good luck und bitte möglichst wenig Tore[[nee]]!!

Trinec : Litvinov under 4,5 @ 1.95 bet 365

'Die Stahlkumpel' aus Trinec sind definitiv zurück im Rennen um den Meistertitel in der tschechischen Extraliga, das nachdem sie bereits mit 1:3 zurücklagen in der Serie und vorgestern sensationell bei Litvinov 6:3 gewinnen konnten.
Es waere der erste Meistertitel überhaupt denn bis auf den Pokaltitel 2011 konnten die 'Stahlkumpel' die Trophäe noch nie in die Höhe stemmen.
Heute ist als Finalissimma in Mähren angesagt und die Serie zeichnete sich durch sehr wenig erzielter Tore aus! 3 Mal unter 3 Toren ist für das tschechische Powerhockey schon eher selten und heute steht nicht weniger als das wichtigste Saisonspiel auf dem Programm.
Trinec konnte zuhause Litvinov nur einmal in der Overtime bezwingen ansonsten ging immer der Gast als Sieger vom Eis.
Das dieser bereits 3:1 in der Serie führte und das Tor zum Titel bereits sperrangelweit offen stand ist wohl auf das Nervenkostüm der Spieler zurückzuführen, denn auch Litvinov konnte den Titel in der Extraliga noch nie für sich entscheiden.
Daher ist ein Hitchcock-Finale angesagt!
Die letzten 12 Direktduelle der Teams endeten 9 mal unter also saftey first wird das Spiel bestimmen.
Meine Wetten:
- unter 4,5 Tore zu 4/10EH @ 1.95
-unter 3,5 Tore zu 2/10 @ 2.55
good luck und bitte möglichst wenig Tore[[nee]]!!

Das erwartet enge Spiel mit 'empty-neter' in der 60 Min. 0:2 Litvinov
beide Wetten locker durch [[cheers]] [[winkewinke]]

U18 Eishockey WM Halbfinale Finnland - Schweiz
(25 Apr, 19:00h)

Die Schweizer Junioren haben völlig überraschend Russland im Viertelfinale rausgeschmissen. Und das nicht nur knapp sondern direkt mal mit 5:0 (SOG ausgeglichen mit 30:29). Das war eine Riesenüberraschung, ich meine die Russen waren -3 Favoriten bei den Buchmachern. Wahrscheinlich haben die Russen das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. In der Gruppenphase gab es für die Schweiz nur einen Sieg (und der war in OT gegen Lettland, die in die Abstiegsrunde mussten). Ansonsten hagelte es drei Niederlagen gegen Finnland, Kanada und die Tschechen.

Finnland wurde seiner Favoritenrolle dagegen gerecht im Viertelfinale. Man besiegte die Slovakei mit 3:0. In der Vorrunde belegte man den 2. Tabellenplatz mit nur einer 3:2 Niederlage gegen die starken Kanadier in einem relativ ausgeglichenen Spiel. Siege konnte man gegen die Schweiz, Lettland und gegen die ebefalls relativ starken Tschechen einfahren.

Lange Rede kurzer Sinn, die Finnen meiner Meinung nach klarer Favorit gegen die Schweiz. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schweizer erneut einen Favoriten so überrennen die Russen im Viertelfinale, die Finnen sind gewarnt und man kennt sich bereits aus der Vorrunde. Daher Finnland -1.5 @1.7 (Marathonbet)

Darüberhinaus ist mir die Under 6.0 Tore Wette ins Auge gefallen. In allen Spielen der Schweiz sind bisher maximal 5 Tore gefallen. Bei den Finnen gab es lediglich nur einmal 7 Tore (6:1 gegen die Tschechen), ansonsten auch jedes Spiel maximal 5 Tore. In der Vorrundenbegegnung fielen 4 Tore (3:1 Finnland).

Finnland -1.5 @1.7 (Marathonbet)
Under 6.0 Tore @1.76 (Marathonbet)

U18 Eishockey WM Halbfinale Finnland - Schweiz
(25 Apr, 19:00h)

Die Schweizer Junioren haben völlig überraschend Russland im Viertelfinale rausgeschmissen. Und das nicht nur knapp sondern direkt mal mit 5:0 (SOG ausgeglichen mit 30:29). Das war eine Riesenüberraschung, ich meine die Russen waren -3 Favoriten bei den Buchmachern. Wahrscheinlich haben die Russen das Spiel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. In der Gruppenphase gab es für die Schweiz nur einen Sieg (und der war in OT gegen Lettland, die in die Abstiegsrunde mussten). Ansonsten hagelte es drei Niederlagen gegen Finnland, Kanada und die Tschechen.

Finnland wurde seiner Favoritenrolle dagegen gerecht im Viertelfinale. Man besiegte die Slovakei mit 3:0. In der Vorrunde belegte man den 2. Tabellenplatz mit nur einer 3:2 Niederlage gegen die starken Kanadier in einem relativ ausgeglichenen Spiel. Siege konnte man gegen die Schweiz, Lettland und gegen die ebefalls relativ starken Tschechen einfahren.

Lange Rede kurzer Sinn, die Finnen meiner Meinung nach klarer Favorit gegen die Schweiz. Ich gehe nicht davon aus, dass die Schweizer erneut einen Favoriten so überrennen die Russen im Viertelfinale, die Finnen sind gewarnt und man kennt sich bereits aus der Vorrunde. Daher Finnland -1.5 @1.7 (Marathonbet)

Darüberhinaus ist mir die Under 6.0 Tore Wette ins Auge gefallen. In allen Spielen der Schweiz sind bisher maximal 5 Tore gefallen. Bei den Finnen gab es lediglich nur einmal 7 Tore (6:1 gegen die Tschechen), ansonsten auch jedes Spiel maximal 5 Tore. In der Vorrundenbegegnung fielen 4 Tore (3:1 Finnland).

Finnland -1.5 @1.7 (Marathonbet)
Under 6.0 Tore @1.76 (Marathonbet)

[[nee]]

Die Schweiz mit zwei Toren in den letzten beiden Minuten zum 4:4 Endstand. Die Eidgenossen aber wieder enorm stark gewesen gestern.