Sonstige Eishockeywetten 01.09. - 30.09.

PODOLSK-SPARTAK MOSKAU

Spiele over 4,5. Von den letzten zwanzig Partien h2h endeten zwei Drittel mit over 4,5, elf davon mit over 5,5 oder mehr.

Im Schnitt fielen in diesen zwanzig Spielen 5,2 Tore pro Spiel. Von den letzten fünf Partien der beiden Mannschaften gegeneinander endeten vier over 5,5, eine Partie under 4,5, mit einem Schnitt von 6,8 Toren.

over 4,5 bet-at- home @ 2.04 4/10

Zuletzt bearbeitet:
Laibach -EC VSV 16.09. 19:45 Uhr

Und los geht's wieder.
Laibach wird auch heuer wieder der Prügelknabe der Liga werden, kaum Geld. Junge slowenische Spieler mit ausrangierte Imports....
Vorbereitungsspiele zumeist gegen mindere Gegner. Wenig aussagekräftig

Villach auf einige Positionen gut verstärkt und wird heuer unter den Top 6 mitmischen.
Trainer Holst wird heuer wieder versuchen eine gute Mischung aus Jung und Alt zu formen.

Zum Auftakt kanns nur einen Auswärtssieg geben.

Tipp EC VSV um die 1,65 nehm ich mit 6/10

JEKATERINENBURG - ZSKA MOSKAU

Spiele under 4,5. Von den letzten fünf Partien h2h endeten vier under 4,5, eine over, im Schnitt 3,2 Tore.

Von den letzten dreizehn Spielen gegeneinander endeten zehn under, zwei over 4,5, eine over 5,5. Im Schnitt ebenfals 3,2 Tore.

under 4,5 @ 1.83 bet 365 5/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JW0815
Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panthers Heute

Eishockeysaison geht los und keine Tipps.. Dann fang ich halt mal an.
Gleich am 1. Spieltag gibts ein Bayrisches Derby. Die Icetigers gegen die Panthers.
Die Nürnberger wollen nach der relativ enttäuschenden Saison auf Platz 6 voll angreifen. In 9 Vorbereitungsspielen konnte man 7 gewinnen. Dabei gab es eine Niederlage und einen Sieg gegen die Augsburger. Was ich hier spielen möchte ist der direkte Heimsieg für die Ice Tigers. Schon in der Vorbereitung gab es u.a. die Aussage vom Trainer, dass man diese Saison weit kommen möchte, um nicht zu sagen ins Finale. Statistik klar für die Icetigers, 55 Gewonnen 34 verloren. Augsburg kassierte in der letzten Saison die meisten Gegentore und so, wie ich das sehe, haben sie auf dem Papier nicht unbedingt nachgebessert und gehen mit der fast gleichen Abwehr aufs Eis. Zudem ist der Kader relativ dünn besetzt, so das man auswärts nicht wirklich zum Saison alles geben und Sperren/Verletzungen riskieren möchte. Alles in allem schätze ich den Kader der ICE Tigers besser ein und traue ihnen hier einen perfekten Saisonstart zu. Over 5.5 für so 1.8 auch spielbar, ggf. live abwarten

Heimsieg Ice Tigers @ 1.95 Bet3000 4/10

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Broda
Nürnberg Ice Tigers vs Augsburg Panthers Heute

Eishockeysaison geht los und keine Tipps.. Dann fang ich halt mal an.
Gleich am 1. Spieltag gibts ein Bayrisches Derby. Die Icetigers gegen die Panthers.
Die Nürnberger wollen nach der relativ enttäuschenden Saison auf Platz 6 voll angreifen. In 9 Vorbereitungsspielen konnte man 7 gewinnen. Dabei gab es eine Niederlage und einen Sieg gegen die Augsburger. Was ich hier spielen möchte ist der direkte Heimsieg für die Ice Tigers. Schon in der Vorbereitung gab es u.a. die Aussage vom Trainer, dass man diese Saison weit kommen möchte, um nicht zu sagen ins Finale. Statistik klar für die Icetigers, 55 Gewonnen 34 verloren. Augsburg kassierte in der letzten Saison die meisten Gegentore und so, wie ich das sehe, haben sie auf dem Papier nicht unbedingt nachgebessert und gehen mit der fast gleichen Abwehr aufs Eis. Zudem ist der Kader relativ dünn besetzt, so das man auswärts nicht wirklich zum Saison alles geben und Sperren/Verletzungen riskieren möchte. Alles in allem schätze ich den Kader der ICE Tigers besser ein und traue ihnen hier einen perfekten Saisonstart zu. Over 5.5 für so 1.8 auch spielbar, ggf. live abwarten

Heimsieg Ice Tigers @ 1.95 Bet3000 4/10

1:2 Augsburg dreht in den letzten 5 min [[nixweiss]]

EC KAC II - Cortina 17.09 19:45

Farmteam des KAC spielt hauptsächlich mit jungen unerfahren U20 Spielern.
Mannschaft wurde im Frühjahr neu gegründet.
Es wird verdammt schwer werden in der Liga Fuss zu fassen.
In der Vorbereitung gabs ordentlich Prügel.
Die Italuener nicht dad Top Team jedoch mit viel mehr Erfahrung.

Sieg Cortina gibts um die 1,55 nehm ich mit 6/10

Schweiz NLB

Ich machs kurz. Die NLB diese Saison eine krasse Zweiklassengesellschaft. Ticino (Biasca), GCK und EVZ Academy reine Farmteams. Dann Winterthur nur ein Ausländer. Und Thurgau aus Kostengründen gar keiner.

Folgende 2-way-Kombiwette heute zu 2/10 @5.83

Red Ice - Thurgau 1
EVZ Academy - Langenthal 2
Biasca - La Chaux-de-Fonds 2
Ajoie - Winterthur 1
Visp - GCK Lions 1

Edit noch: Value bei Red Ice am besten.

Zuletzt bearbeitet:
Red Bull Salzburg - EC KAC 18.09 15:30 Uhr

​​​​​​Salzburg wird der Titel heuer nicht zu nehmen sein.
Top Verstärkungen geholt, durch die Rückkehr von Raffel unglaublich an Qualität gewonnen.
Gestern knnte man auswärts gegen Znojmo mit 5:2 gewinnen.

Die Klagenfurter heuer mit 35% weniger Budget, die Legionäre eher mittelmäßig.
Es wird fürs Mittelfeld der Liga reichen aber gegen Topteams wie Salzburg wirds nichts zu holen geben.

Tipp Salzburg zu 1,6 nehm ich mit 6/10

• Like
Reaktionen: PittBull18 und JW0815
Schweiz NLB

Ich machs kurz. Die NLB diese Saison eine krasse Zweiklassengesellschaft. Ticino (Biasca), GCK und EVZ Academy reine Farmteams. Dann Winterthur nur ein Ausländer. Und Thurgau aus Kostengründen gar keiner.

Folgende 2-way-Kombiwette heute zu 2/10 @5.83

Red Ice - Thurgau 1
EVZ Academy - Langenthal 2
Biasca - La Chaux-de-Fonds 2
Ajoie - Winterthur 1
Visp - GCK Lions 1

Edit noch: Value bei Red Ice am besten.

Ajoie verkackt es und verliert trotz 44:21-Schüssen 3:6. Immerhin Red Ice locker durch.

Dienstag, 19.45 Uhr, Schweiz NLB, Red Ice - EVZ Academy

Red Ice eines der besten und teuersten Teams der Liga. Diverse Spieler mit NLA-Vergangenheit. EVZ Academy ein klassisches Farmteam. Guter Saisonstart, aber ausschliesslich Siege gegen Gegner, die ohne oder nur mit einem Ausländer gespielt haben (GCK, Winterthur, Biasca). Gegen den ersten "echten" Gegner La Chaux-de-Fonds am Samstag zu Hause eine 0:6-Klatsche gefasst. Red Ice müsste das locker machen.

Red Ice HC -1.5 @1.95 bet365 7/10

• Like
Reaktionen: JW0815
Dienstag, 19.45 Uhr, Schweiz NLB, Red Ice - EVZ Academy

Red Ice eines der besten und teuersten Teams der Liga. Diverse Spieler mit NLA-Vergangenheit. EVZ Academy ein klassisches Farmteam. Guter Saisonstart, aber ausschliesslich Siege gegen Gegner, die ohne oder nur mit einem Ausländer gespielt haben (GCK, Winterthur, Biasca). Gegen den ersten "echten" Gegner La Chaux-de-Fonds am Samstag zu Hause eine 0:6-Klatsche gefasst. Red Ice müsste das locker machen.

Red Ice HC -1.5 @1.95 bet365 7/10

4-1 FT. +13.65

EC KAC - HC Znojmo 23.09. 19:15

Klagenfurt gut in die Saison gestartet. Zu Hause 5:0 gegen Fehavar gewonnen, auswärts mit guter Leistung 0:2 in Salzburg verloren.
Alle Spieler bis auf Geier fit.

Die Tschechen katastrophal gestartet zu hause 2:5 gegen Salzburg und in Villach 0:6 unter die Räder gekommen.

In Klagenfurt wirds nichts zu holen geben.

Sieg KAC um die 1,8 nehm ich mit 6/10