Zweiter Spieltag bereits im Osten.
Barys als 2ter in die Playoffs. mMn eine sehr gute Mannschaft beisammen, vor allem die ersten 3 Linien können sie offensive sehen lassen. Mit Darren Dietz auch einen brandgefährlichen Verteidiger in der Mannschaft, der immer wieder für Tore gut ist. Klar ist in der KHL vieles möglich wie wir gestern gesehen haben. Kein Tor von Yekaterinburg im Heimspiel, ansonst 3 doch klare Heimsiege.
Hier ist auch ein doch sehr guter Heimvorteil auszumachen. Vor allem ist Magnitogorsk das schwächste Auswärtsteam der Saison im Osten gewesen, das heisst schon was. Ja es ist ein Playoff Spiel und MMG hat sehr gute und erfahrene Spieler, und klar können sie hier auch gewinnen an einem guten Tag. Aber von den Vorraussetzungen her muss man mMn Barys Nur Sultan spielen. Erstes Spiel wurde mit 4-0 klar gewonnen. Morgen fängts natürlich bei 0-0 an. Aber ich glaube nicht das MMG hier offensiv mithalten kann, wenn sie gewinnen dann wohl mit einem low score Ergebnis. Aber die Offensive Power von Barys sollte einfach zuviel sein, und ein 2-0 ist natürlich eine sehr gute Basis (MMG war dafür eines der besten Heimteams).
Barys Nur Sultan ML 1.55 bet365 5/10
Barys Nur Sultan 3-Weg 1.96 1xbet 2/10
Over 4.0 1.8 10bet 2/10
Omsk - UFA ist mMn eine ähnliche Begegnung. Meine Gefühle mit Omsk sind immer sehr gemischt, enttäuschen oft als big favo, und in Spots wo sie normal einen Sieg holen sollten (für mich

) Gewinnen dann dafür wieder mal klar, wo ich gar nicht dran glaube. Ufa hat mit Metsola einen Topkeeper, allerdings ist das in der KHL in vielen Mannschaften der Fall und wir sehen sowieso generell sehr viele low scoring games.
Omsk mMn Offensive einfach viel breiter aufgestellt. Heimvorteil, UFA Auswärts nicht wirklich überzeugend über die Saison. Klar will man hier das 2-0, da die Serie mitunter auch knapp werden kann, aber Omsk ist schon das bessere Team, und sollte einfach durchziehen.
Omsk ML 1.48 betclic 3/10
Vielleicht bin ich auch etwas zu vorsichtig, und nehme bisher viele ML Quoten in den Playoffs, normal eher nicht so mein Ding. Aber die X Gefahr in jedem Spiel mMn doch recht hoch. Gute Frage ob ich value liegen lasse, und sie nicht einfach 3 Weg zu nehmen sollte. Die Chance das sie in der OT noch gewinnen können, nimmt man irgendwie gern mit..