Sonstige Ballsportarten Peking 2008

Norwegen - Rumänien, 08oo

norwegen - kasachstan 35:19
rumaenien - kasachstan 31:19 (erstes Spiel fuer beide)

norwegen - frankreich 34:24
rumaenien - frankreich 34:26

norwegen - angola 31:17
rumaenien - angola 28:23

norwegen - china 30:23 (erstes Spiel fuer beide)
rumaenien - china 34:20

Buchmacher mit 1,5 bis 1,6.... Bet24 allerdings gibt sogar 1,7 und das nehme ich mal klein mit.

edit: expekt auch mit 1,7.

Hockey, Herren

12.30, 17. August - Sonntag
Neuseeland - China 1@ 1.60 bwin 5/10

Neuseeland bisher 2/0/1 - Man ist gerade so ins Turnier gerutscht und auf Platz 11 der Rangliste gibt es normalerweise nichts zu holen. Doch gegen Belgien u. Korea gab es Siege und nur gegen die wirklichen starken Spanier verlor man 1:0. Imo spielt Neuseeland mit das stärkste Hockey u. wenn man heute gegen den schwächsten der Gruppe gewinnt reicht ein X gegen Deutschland und man ist weiter.

China bisher 0/0/3 - Als 17ter der Rangliste war klar, dass es hier nichts zu holen gibt und man hat natürlich keine Chance aufs weiterkommen. Der Hockeystil ist gar nicht mal so schlecht, doch in der Defensive immer wieder große Lücken und dann gehts halt ganz schnell.

Neuseeland klar Favo. gegen China, doch das weiterkommen sollte nochmal einen Motivationsschub geben und China wird jetzt auch nicht die Pferde wild machen. Faire Quote liegt bei max 1.40-1.50.

Viel Glück!

Wasserball

USA- Deutschland HC -1,5 Tipp 1 @2 5/10 bwin

Kann ich nicht nachvollziehen. Deutschland mit einem überraschenden Sieg gegen Italien gestern, der für mich gar nicht so überraschend war. Der italienische Wasserball nur noch ein Schatten vergangener Tage, eine Sensation war der Sieg nicht. Deutschland im restlichen Turnierverlauf nicht konkurrenzfähig gegen Kroatien und Serbien. Unser Torwart Alexander Tchigir verhinderte mit der ein oder anderen Glanztat ein Desaster. Auch gegen schwache Chinesen nur ganz mühsam zum Erfolg. Die USA für mich momentan eine Klasse besser. Im Turnierverlauf schon Titelaspirant Kroatien bezwungen. Auch die Vorbereitung war top. Das World-League Finale auf Rang 2 abgeschlossen und dort einige der weltbesten Mannschaften bezwungen. Sehe die USA hier ganz klar in der Favoritenstellung.

wasserball

wasserball

masi schrieb:
Wasserball

Kann ich nicht nachvollziehen. Deutschland mit einem überraschenden Sieg gegen Italien gestern, der für mich gar nicht so überraschend war. Der italienische Wasserball nur noch ein Schatten vergangener Tage, eine Sensation war der Sieg nicht. Deutschland im restlichen Turnierverlauf nicht konkurrenzfähig gegen Kroatien und Serbien. Unser Torwart Alexander Tchigir verhinderte mit der ein oder anderen Glanztat ein Desaster. Auch gegen schwache Chinesen nur ganz mühsam zum Erfolg. Die USA für mich momentan eine Klasse besser. Im Turnierverlauf schon Titelaspirant Kroatien bezwungen. Auch die Vorbereitung war top. Das World-League Finale auf Rang 2 abgeschlossen und dort einige der weltbesten Mannschaften bezwungen. Sehe die USA hier ganz klar in der Favoritenstellung.

...Betsson noch mit einer @ 2,1 ....bwin schon runter...

masi schrieb:
Wasserball

8-7 ft

Hockey, Herren

12.00, 19. August - Dienstag
Kanada - Südafrika 1@ 1.85 bwin 4/10

Kanada bisher 0/1/3 - Dieses Ergebnis verwundert keinen und auch die Kanadier haben nicht viel mehr erwartet. Theoretisch ist man schon über dem Soll, denn dieses Spiel war/ist eigentlich das Entscheidende, doch gegen die Briten konnte man schon 1:1 spielen. Der Stil ist auch kein schlechter und man konnte die Favos ärgern. Man wird versuchen nochmal alles zu geben gegen, um sich anständig zu verabschieden.

Südafrika bisher 0/0/4 - Man fuhr zu Olympia um vllt. ein wenig die Favos zu ärgern, doch selbst das hat kaum geklappt. Denn in der Offensive happert es mächtig, 1:20 Tore sprechen für sich. Man wird gegen einen Gegner der in halber Augenhöhe ist versuchen einfach unbeschadet rauszukommen und nicht mehr als 2-3 Tore Rückstand zu haben mehr traue ich ihnen nicht zu. Liegt wohl auch daran dass, das Team kaum Spielzeit hat und nur 1-2 Tests vor Olympia gegen nationale Teams gemacht hat.

Viel Glück!

Hockey, Damen

12.00, 20. August - Mittwoch
Deutschland - China 1@ 2.20 diverse 4/10

Deutschland bisher 4/0/1 - Bis auf Argentinien alles erfolgreich niedergeknüppelt und im letzen Spiel sogar Kräfte gespart, um dieses Spiel 100% fit zu sein. Die Mädls wollen Gold u. in ihren Spielen zeigten sie es auch. Besonders die Kontrolle gefiel mir in ihren Spielen, außerdem ist Fanny Rinne ganz schön jut in Form und bescherte uns schon 3 Treffer. Während der Champions Trophy trafen die beiden schon aufeinander und Deutschland siegte 3:0.

China bisher 3/1/1 - Man spielt tw. richtig starkes Hockey, doch immer wieder unnötige Fehler werfen sie nach hinten. China vom spielerischen normal klar unterlegen, nur der Wille bzw. Heimbonus könnte gefährlich werden. Außerdem gab es einige Auseinandersetzungen im Spiel gegen Australien u. Kapitän Ma Yibo wird fehlen. Das Team wird wegen den Problemen mit den Schiri´s diesmal wohl ein wenig angespannter ins Spiel gehen.

Deutschland ist heiß auf Gold u. China mit Stress im Team, Quote dafür viel zu hoch.

Viel Glück!

va bene schrieb:
Hockey, Damen

Deutschland bisher 4/0/1 - Bis auf Argentinien alles erfolgreich niedergeknüppelt und im letzen Spiel sogar Kräfte gespart, um dieses Spiel 100% fit zu sein. Die Mädls wollen Gold u. in ihren Spielen zeigten sie es auch. Besonders die Kontrolle gefiel mir in ihren Spielen, außerdem ist Fanny Rinne ganz schön jut in Form und bescherte uns schon 3 Treffer. Während der Champions Trophy trafen die beiden schon aufeinander und Deutschland siegte 3:0.

China bisher 3/1/1 - Man spielt tw. richtig starkes Hockey, doch immer wieder unnötige Fehler werfen sie nach hinten. China vom spielerischen normal klar unterlegen, nur der Wille bzw. Heimbonus könnte gefährlich werden. Außerdem gab es einige Auseinandersetzungen im Spiel gegen Australien u. Kapitän Ma Yibo wird fehlen. Das Team wird wegen den Problemen mit den Schiri´s diesmal wohl ein wenig angespannter ins Spiel gehen.

Deutschland ist heiß auf Gold u. China mit Stress im Team, Quote dafür viel zu hoch.

Viel Glück!

bah mit @2,25

Handball, Herren

14.00, 20. August - Mittwoch
Südkorea - Spanien Hc +2,5 1@ 1.85 BetClick 4/10

Südkorea bisher 3/0/2 - In Gruppe B für mich mit die stärkste Mannschaft, sehr ausgewogenes Verhältnis von Angriff zu Abwehr. Die Niederlage gegen Deutschland ging okay, nur die Niederlage gegen die Russen war rein taktisch. Denn man wollte die Deutschen aus dem Turnier kicken und das war nur mit einer Niederlage möglich und man war schon sicher weiter. Außerdem sparte man so noch Kräfte für dieses Spiel.

Spanien bisher 3/0/2 - Aber man war keines Wegs so souverän wie Südkorea und man hatte gegen die großen Teams wie Frankreich, Kroatien wenig Chancen. Klare Niederlagen mit 28:21 oder 31:29 sind gegen die Spanier schon ungewöhnlich, aber sie sind momentan einfach nicht 100% fit und im entscheidenen Spiel gegen Brasilien gewann man mit Ach und Krach 36:35. Brasilien ist wohl noch nen' ticken unter Südkorea anzusetzen.

Südkorea on fire u. wenn die Spanier sich nicht um 180° drehen wird das ein enges Ding, Hc dafür nen' Witz andere Bookies nur mit +1,5 Hc´s.

Viel Glück!

va bene schrieb:
Hockey, Damen

Viel Glück!

Das Spiel sehe ich genauso. Deutsche Damen haben bisher überzeugt. Ich tendiere dazu, dass Unentschieden mit einzubeziehen, also cashback bei Unentschieden zu spielen. Bei Quoten um @ 4 möglich. Aber der Sieg von Deutschland eindeutig value. Heimspiel hin oder her die höhere Qualität liegt bei unseren Mädels.

va bene schrieb:
va bene schrieb:
Hockey, Damen

Deutschland 2:3ft

Peinliche Vorstellung von den Offiziellen, so kann man nicht gewinnen.

Habe zwar nicht getippt, fand die wichtigen Entscheidungen aber auch sehr merkwürdig gepfiffen. Aber wenn bei Olympia der Gastgeber spielt, haben sie halt einen Vorteil, ist leider so.

Hockey, Herren

12.30, 21. August - Donnerstag
Spanien - Australien 2@ 1.95 bwin 4/10

Spanien bisher 4/0/1 - Doch das täuscht gewaltig über ihre Leistungen hinweg, sie hatten eindeutig die leichtere Gruppe und taten sich gegen Hockeygraupen wie China, Neuseeland schwer. Ihr Problem liegt besonders im Angriff, dort schoss man nur 9 Tore in 5 Spielen und wenn ihr Scorer Freixa mal nicht so gut spielt geraten sie mächtig ins trudeln.

Australien bisher 3/2/0 - Das eine X war genau für diese Partie gewählt worden, denn es war das letzte Spiel der Vorrunde und es war klar das man weiter war und das Spanien die Gruppe A gewonnen hat. Wenn man gewonnen hätte, dann müsste man morgen gegen die Deutschen ran und das wäre um einiges schwerer. Imo hat man das beste Hockey der Vorrunde gespielt und ganze 24 Tore geschoßen. Australien auch die Nummer 1 der Setzliste und vor 3 Monaten gab es schon ein 4:1.

Australien ist Goldfavo. und wenn man gewinnen will, darf Spanien einfach kein Gegener sein. Hatte mit Quoten um die 1.8x gerechnet bwin rechnet wohl mit dem X.

Viel Glück!

Beim Damenvolleyball USA überraschend stark oder die anderen überraschend schwach.Doch im Finale sollte nix anbrennen für Brasilien.China startet oft gut,also könnte ersten Satz holen oder zumindest höher führen im 1.Satz.Da sollte m an dann live auf Brasilien wetten,denn wenn die einmal voll in Fahrt sind hält sie keiner auf.

SCF.MoD schrieb:
Handball Wettbewerb der Herren:

Gruppe AGruppe B

Poland (bordered) Polen Germany Deutschland

France Frankreich Denmark Dänemark

Croatia Kroatien Russia (bordered) Russland

China China South Korea (bordered) Südkorea

Spain Spanien Iceland Island

Brazil Brasilien Egypt Ägypten

H2H China - Brasilien 2 q1.68 bwin 5/10

Brasilien:

Also Panamerikameister qualifiziert und in dieser Woche den Titel verteidigt. 2 souveräne Siege in der Vorrunde gegen Uruquay und Kuba. Im Halbfinale Chile besiegt und im Finale Argentinier 27-24. Somit ist auch schon das Ticket für die WM 2009 in Kroatien gebucht. Brasilien sicher kein No-Name in Sachen Handball, auch wenn dies die erste Olympia teilnahme ist!

China:

China nur aufgrund der Spiele im eigenen Land qualifiziert! Bei den Damen gabs schon kleinere Erfolge zu verzeichnen, doch das Herrenteam ist bei diesem Turnier nicht konkurrenzfähig.
Im Februar spiele man bei den Asienmeisterschaften mit und sah dort gegen die Teams aus dem arabischen Raum schwach aus!
Niederlagen gegen:

Iran 28:36
Kuwait 28:33
Bahrain 29:35

einzig ein knappen 28:27 Sieg gg. Libanon gegen Japan dann später 35-38 Niederlage.

Platz 8 im asiatischen Raum zeigt deutlich, dass das Team bei Olympia normal nicht zu Suchen hat. Vor allem in der Abwehr noch große Schwächen.
Was genau in dem halben Jahr bis Olympia noch passiert ist kann ich nicht sagen, doch man kann sich so schnell auch nicht weiterentwickeln.

Fazit:

In Gruppe A gibt es für beide Teams nichts zu holen! Das direkte Duell wird über den Ausgang meiner Wette entscheiden, und dort sehe in Brasilien deutlich vorne!

So hier mal die Auswertung:

Im direkten Duell waren die Quoten 1,15-15-6,00 und Brasilien konnte sich 29:22 durchsetzten. Auch sonst gab es für die chinesischen Auswahl immer 2stellige Niederlagen!
Die Brasilianer kamen schwer ins Turnier aber verloren nur knapp gegen Polen 25:28 und Spanien 35:36!

Die Tabelle der Gruppe A:

1 Frankreich 5 4 1 0 148:115 9

2 Polen 5 3 1 1 147:128 7

3 Kroatien 5 3 0 2 140:115 6

4 Spanien 5 3 0 2 152:145 6

5 Brasilien 5 1 0 4 129:153 2

6 China 5 0 0 5 104:164 0

und die Wette somit durch