Sonntag

HEW-Cyclassics:

Ullrich-Rebellin 2@2,7 B&W 4/10Bet

Ich gebe Rebellin hier 50% Siegchance. In den letzten Jahren hat man immer wieder beobachten können, dass wenn Ulle bei den Rennen nach der Tour angegriffen hat sofort das halbe Peleton an seinem Hinterrad klebte. In dem Fall, das das Feld geschlossen das Ziel erreicht wird Ullrich die Platzierung egal sein, möglicherweise wird er sogar für Zabel den Sprint anziehen. Rebellin wird dagegen versuchen zumindest ein paar WC-Punkte zu bekommen.

Guten Tag die Herren.....heut is ja das Niveau hier wieder schön und gut wie immer [[zwinker]]

Brauch erst mal Siege von Osna und Wolfsburg Ama's.....wo ich heute gern nen over hätte hab ich mich noch nicht so festgelegt...PSG war gestern ja nimmer so doll [[droh]]

So jetzt aber wieder innen Sonne..... [[yo]]

Die Herthaner sind nach 75 Minuten platt wie Flundern! Null Kondi!

Und wenn ich höre, dass Bobic länger Urlaub brauchte, wegen der EM, da lache ich mich schlapp, vielleicht weil er so genial gespielt hat???

Erst dachte ich Gladbach hat nächste Saison das schönere 2tLigastadion, aber Hertha will da ein gewaltiges Wort mitreden!

Wer Marcelinho kalt stellt, der gewinnt das Spiel gegen Hertha, einfach und dummes System, die werden bös´ auf die Schanuze fallen nächste Woche! [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]