Sonntag

Re: Fribourg-Zug

flsch schrieb:
bet4ever schrieb:
Das Spiel Fribourg-Zug nun bei bet-at-home.com auch nicht mehr im Angebot

hallo wetten04, wie gehts?

Hab gar nicht mitbekommen, dass er gesperrt wurde. Dachte schon, er wäre wieder im Skiurlaub... Aber ich geniess die Wetten04 freie Zeit in vollen Zügen.

Jack_Sparrow22 schrieb:
flsch schrieb:
bet4ever schrieb:

Hab gar nicht mitbekommen, dass er gesperrt wurde. Dachte schon, er wäre wieder im Skiurlaub... Aber ich geniess die Wetten04 freie Zeit in vollen Zügen.

Jetzt einmal im ernst, der Wetten04 ist spielsüchtig. Der spielt jeden Tag, unterhaltet sich im Live Ordner manchmal alleine. Standardmeldungen sind..."..jetzt brauch ich nur mehr xx-yy Over, xxx-yyy 1, usw..."
Der hat wohl einen kleinen Sportwetten-Tick. Ob so ein Mensch Urlaub macht ? Schon extrem so manche Menschen

Daniel schrieb:
Natürlich, Juve muss noch eins vor der Pause machen [[hammer]]
under wird wohl etwas schwierig, aber Chievo under und Inter under sehen, ja ganz gut aus.

Bei Fener leg ich jetzt nach, Besikats hat mit 1:2 verloren.

3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hast du da wirklich auf Under gespült bei Juve???? [[nixweiss]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Natürlich, Juve muss noch eins vor der Pause machen [[hammer]]
under wird wohl etwas schwierig, aber Chievo under und Inter under sehen, ja ganz gut aus.

Bei Fener leg ich jetzt nach, Besikats hat mit 1:2 verloren.

3:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Hast du da wirklich auf Under gespült bei Juve???? [[nixweiss]]

Ja, hatte es in einem 2/3 System mit Inter under und Chievo under.
Nachdem angeblich einige nur auf der Bank sitzen sollten und Trezeguet verletzt ist, konnte man es mal versuchen.

Gegen La Coruna haben se nix fertig gebracht, die Hunde [[hammer]]

_RoLi_ schrieb:
Jack_Sparrow22 schrieb:
flsch schrieb:
bet4ever schrieb:

Jetzt einmal im ernst, der Wetten04 ist spielsüchtig. Der spielt jeden Tag, unterhaltet sich im Live Ordner manchmal alleine. Standardmeldungen sind..."..jetzt brauch ich nur mehr xx-yy Over, xxx-yyy 1, usw..."
Der hat wohl einen kleinen Sportwetten-Tick. Ob so ein Mensch Urlaub macht ? Schon extrem so manche Menschen

Ach komm, das war bei dem alles nur show, der spielte niemals so hoch, wie er erzählte. Von wegen 4stelliger Gewinn an einem Sonntag blablabla... Was der alles wettete, da kann kein normaler Mensch mit plus rauskommen. Gut normal war er auch nicht :mrgreen: