Sonntag

Pele schrieb:
2:1 was isn da los??? [[bang]]

Gaziantepspor spielt nächste Woche das Rückspiel in Rom. Nach dem 1:0 daheim wittern die eine Sensation. Hätte ich aber vorher posten sollen. Habe mir auch gedacht x/2 aber auf Grund dessen No Bet.

GAK - Austria 1/x @ 1,40
Hannover - Hertha 1/x @ 1,35

Werde ich heute einmal kombinieren.

Dazu eine Kombi
Inter - Brescia Over
Perugia - Bologna Under

flsch schrieb:
_RoLi_ schrieb:
Gaziantepspor spielt nächste Woche das Rückspiel in Rom. Nach dem 1:0 daheim wittern die eine Sensation. Hätte ich aber vorher posten sollen.

aber wirklich, diese geheime geheiminformation darfst du uns doch nich vorenthalten... [[rofl]]

Stimmt, das hat glaube ich jeder gewusst [[rofl]]

Hätte ich mir sparen können. Was ist eigentlich mit Wetten04 ist der schon gesperrt ?
Normalerweise wettet der ja den ganzen Tag X Spiele, würde gerne wissen wieviel Umsatz er durch Sportwetten macht :mrgreen:

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Pele schrieb:
@_Roli_

Gaziantep muss gewinnen, um sich die Chance für den UEFA-Cup nächste Saison offen zu halten

2:3 [[winkewinke]]

Hätte ich mir die Tabelle anschauen sollen. Auf jedenfall schaut es jetzt gut aus für Gaziantep [[yo]]

Gut gestern war ja wieder ein recht amüsantes Spiel am Balkan
Rizespor - Elazigspor 5:4
Rize 0:1 zurück, dann 5:1 vorne und am Ende doch knapp gesiegt.
Glaubt man fast Rize hat den Tormann rausgenommen

habe heute folgendes abgegeben (jeweils zu gleichen Einsätzen).
Kombi: Leeds over (schon durch), Juve HC, Inter
Kombi: Inter AHC-1, Juve HC, Lecce AHC, Roma AHC, Doria AHC, Eindhoven
Systemwette 2/3: X2 Bologna, X2 FCZ, Aarau
Systemwette 2/3: Salernitana X, Messina X, Cagliari X

mal gucken, für die erste Kombi siehts ja nicht schlecht aus, und die reicht schon um den Einsatz zurückzubekommen.