Re: @haines
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCZ schrieb:sorry, bin schweizer, wie muss ich dies verstehen??
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
FCZ schrieb:sorry, bin schweizer, wie muss ich dies verstehen??
Haines schrieb:"...musste gegen 16. 00 Uhr wegen einem technischen Problem abgesagt werden."
FCZ schrieb:danke für die Hilfe
Nein im ernst, was ist mit dieser Partie?? habe sie eben als einziges DEL spiel in einer Kombi mit der NLA, und in der NLA habe ich alle spiele richtig.
darum bin ich ein wenig beunruhigt
Luke schrieb:FCZ schrieb:danke für die Hilfe
Nein im ernst, was ist mit dieser Partie?? habe sie eben als einziges DEL spiel in einer Kombi mit der NLA, und in der NLA habe ich alle spiele richtig.
darum bin ich ein wenig beunruhigt
Das ging aber schnell mit dem neuen Nick vom Haydn...........
Pele schrieb:Inter wird wieder etliche Millionen Kombis zerstören, die bookies können so immer weiter leben und lachen sich schlapp.......
.....leider....
Daniel schrieb:Inter ist so ein Scheißverein, auf die tippe ich nicht mehr, die größte Kombi wieder futsch [[hammer]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Inter ist so ein Scheißverein, auf die tippe ich nicht mehr, die größte Kombi wieder futsch [[hammer]]
Aber nächste Woche seid ihr alle wieder dabei.........
Solche Quoten sind auf Verlust programmiert..............Ich habs mir schon lange abgewöhnt und fahre sehr gut damit..........
Das Wölfe Over war heute meine Hauptwette, durch und Feiern ist angesagt, deshalb je mehr der Zwang zum höheren Gewinn ist, desto grösser werden die KOmbis, mit dem Ergebniss bei 1Fehler geht man lehr aus.
Also ihr habt mein Mitleid, ich freue mich riesig.... [[winkewinke]]