Sonntag

Partie Hannover – Nürnberg abgesagt

Die für Sonntagnachmittag (14.30 Uhr) angesetzte Begegnung der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zwischen den Hannover Scorpions und den Nürnberg Ice Tigers musste gegen 16. 00 Uhr wegen einem technischen Problem abgesagt werden. Über das weitere Vorgehen wird die Ligagesellschaft zu Beginn der kommenden Woche entscheiden.

Da das Eis in der Preussag Arena nach dem Handball-Länderspiel zwischen Deutschland und Russland am vergangenen Freitag nicht ausreichend präpariert worden war und vom Eismeister nicht ordnungsgemäß gereinigt werden konnte, entschied Schiedsrichter Gerhard Müller aus Schierke in Absprache mit den beiden Trainern, die Partie wegen der zu großen Verletzungsgefahr abzusagen.

Luke schrieb:
FCZ schrieb:
danke für die Hilfe:-)

Nein im ernst, was ist mit dieser Partie?? habe sie eben als einziges DEL spiel in einer Kombi mit der NLA, und in der NLA habe ich alle spiele richtig.

darum bin ich ein wenig beunruhigt

Das ging aber schnell mit dem neuen Nick vom Haydn...........

Auch alles Großbuchstaben [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Daniel schrieb:
Inter ist so ein Scheißverein, auf die tippe ich nicht mehr, die größte Kombi wieder futsch [[hammer]]

Aber nächste Woche seid ihr alle wieder dabei.........
Solche Quoten sind auf Verlust programmiert..............Ich habs mir schon lange abgewöhnt und fahre sehr gut damit..........

Das Wölfe Over war heute meine Hauptwette, durch und Feiern ist angesagt, deshalb je mehr der Zwang zum höheren Gewinn ist, desto grösser werden die KOmbis, mit dem Ergebniss bei 1Fehler geht man lehr aus.

Also ihr habt mein Mitleid, ich freue mich riesig.... [[winkewinke]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
Inter ist so ein Scheißverein, auf die tippe ich nicht mehr, die größte Kombi wieder futsch [[hammer]]

Aber nächste Woche seid ihr alle wieder dabei.........
Solche Quoten sind auf Verlust programmiert..............Ich habs mir schon lange abgewöhnt und fahre sehr gut damit..........

Das Wölfe Over war heute meine Hauptwette, durch und Feiern ist angesagt, deshalb je mehr der Zwang zum höheren Gewinn ist, desto grösser werden die KOmbis, mit dem Ergebniss bei 1Fehler geht man lehr aus.

Also ihr habt mein Mitleid, ich freue mich riesig.... [[winkewinke]]

Zum Glück habe ich das Wölfe-Over auch solo gespielt.
Habe deßhalb nur nen kleinen Inter-Verlust......