Meinst das Spiel, was gerade läuft in Canada? Zumindest keine auffälligen Quotenbewegungen in Asien.wo sind die kanada experten? :mrgreen:
thunderbirds am fixen?
Meinst das Spiel, was gerade läuft in Canada? Zumindest keine auffälligen Quotenbewegungen in Asien.wo sind die kanada experten? :mrgreen:
thunderbirds am fixen?
Sam, bügelt ihr übermorgen die Russen?
Meinst das Spiel, was gerade läuft in Canada? Zumindest keine auffälligen Quotenbewegungen in Asien.
denke schon, aber x reicht natürlich auch ... bin auf die Quoten gespannt. ahc 0 zu 2 nehm ich dick mit [[rofl]]
Ja.
Klimaanlage geht auch wieder.
+0 1,90 könnte klappen. Fortuna 50:50 quotiert
Meinst das Spiel, was gerade läuft in Canada? Zumindest keine auffälligen Quotenbewegungen in Asien.
Danke. In Rumänien scheinbar auch die Hitze ausgebrochen dann.
Wir sind bei unterschiedlichen Spielen glaub ich. Ich meinte ursprünglich Astros.:mrgreen:1:1 :mrgreen:
astros wär nett
Wir sind bei unterschiedlichen Spielen glaub ich. Ich meinte ursprünglich Astros.:mrgreen:
Astros 3:3 !
wie siehts aus gehen wir auf Italien?
Ja, die hab ich nirgends gefunden. Und du hast von Canada gelabert. da dacht ich, du meinst die CSL ... :mrgreen:hab doch geschrieben thunderbirds :mrgreen:
Ja, die hab ich nirgends gefunden. Und du hast von Canada gelabert. da dacht ich, du meinst die CSL ... :mrgreen:
Viel Glück jedenfalls, falls da irgendwo den Dreher brauchst