Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 01.05.2022

Sonntag mit Livewetten und Smalltalk 01.05.2022

• Der April war mein umsatzstärkster Monat - könnte 3 Monate von der Arbeit zu Hause bleiben

Stimmen: 3 20.0%
  • Ich bin im Plus, aber es war eine knappe Angelegenheit

Stimmen: 6 40.0%
  • leichtes Minus

Stimmen: 2 13.3%
  • ich war schon am 10 des Monats pleite

Stimmen: 4 26.7%
  • gestrige Tenniswetten von phreakyyy haben mich endgültig in den Ruin getrieben :-)

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    15
So man muss neutral sagen, tennis ist fast unwettbar geworden. Was da für komische Ergebnisse seit dem Coronabloedsinn rauskommen egal ob Herren oder Damen egal ob Favo oder Dog, es kommt irgendwas. Bestes Beispiel wieder Tiafoe vs baez. Normal besserer Spieler geht wohl in 2 Sätzen klar raus. Da kann man echt analysieren was man will alles 50:50 random coinflip[[help]]

[[heul]][[heul]][[heul]]RIP Legende, unser grösster Trainer aller Zeiten
Coach Osim GIF by SK Sturm Graz - Coach Osim GIF by SK Sturm Graz

• Like
Reaktionen: Legia
So man muss neutral sagen, tennis ist fast unwettbar geworden. Was da für komische Ergebnisse seit dem Coronabloedsinn rauskommen egal ob Herren oder Damen egal ob Favo oder Dog, es kommt irgendwas. Bestes Beispiel wieder Tiafoe vs baez. Normal besserer Spieler geht wohl in 2 Sätzen klar raus. Da kann man echt analysieren was man will alles 50:50 random coinflip[[help]]

Nich zu vergessen das Adrian Menendez Maceiras in einem Finale steht [[nixweiss]]

• Like
Reaktionen: phreakyyy
Baez hat doch auf ATP Ebene noch nix gerissen, warum stellst du ihn auf so ein Podest [[help]]
Finde ist genau so ein Sandbot wie Munar, kein Aufschlag, kommt über Willen und Schnelligkeit.
Winner hat er auch 0.

Der ist ja auch noch jung :) Aber zum Match gehören ja auch immer 2 Seiten. Und wie gestern schon geschrieben hätte Tiafoe mindestens 3 seiner 4 Partien vorherigen Partien hier verlieren müssen, wenn nicht alle.