Sonntag hamma heute....

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
Valencia 2:0 FT [[winkewinke]]

Osasuna 2:1 FT [[winkewinke]]

Schade Kiko aber dafür freue ich mich umso mehr [[sabber]]

Damit heut schon drei medium Wetten durch mit Bayern+Valencia und Utrecht+Osasuna. [[sabber]]

Mainz [[stomping]]

Hey Alter hast du das Rechnen schon verlernt [[rofl]]

Depp, vielleicht war heut Mittag schon Utrecht+Wien aufgegangen und den Satz mim Kiko hab ich net geschrieben, also hör auf mit dem Scheiß [[droh]]

So bin jetzt auch endlich da

So bin jetzt auch endlich da

so ich bin jetzt such da , habe vorhin beim Skat aber auch immerhin 17 € gewonnen , und hatte Spaß mit meinen Freunden zu spielen ...

BIG auf barca bin ich und Middle auf HC+3 Cincinatti .. ( mein premiere spinnt immo allerdings )

Wollen wir mal hoffen das noch was geht ... wenn Barca gewinnen würde , wäre ich aber schon recht glücklich ...

Die sind zur zeit saumäßig gut drauf

blubb schrieb:
Gutes Los für 96, absolut machbar. [[yo]]
Jetzt nur noch Dienstag das Nachholspiel vs Bielefeld gewinnen, dann würde man unglaubliche 10 Plätze in der Tabelle gut machen, vom 17. auf den 7. Platz kommen. :mrgreen:

Du sagst es blubb.Wenn wir mal über 90 Minuten Offensiv spielen dann gewinnen wir auch gegen Bielefeld wir dürfen nur nicht zu Früh das Tor treffen,sonst sagt der Dumme Lienen wieder wir sollen in die Defensive gehen und was dann bei rauskommt das haben wir gegen Freiburg leider gesehen, aber ioch hoffe die Motivation 10 Plätze zu überspringen wird meine Jungs hoffentlich den richtigen Kick geben.

Hier alle Paarungen des Achtelfinales im Überblick:

Hier alle Paarungen des Achtelfinales im Überblick:

Das Achtelfinale findet am 09. und 10. November statt

FC Bayern München - VfB Stuttgart

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

Hannover 96 - Borussia Dortmund

SV Werder Bremen - Eintracht Trier

FC Bayern München (A) - Eintracht Braunschweig

Arminia Bielefeld - Karlsruher SC

LR Ahlen - FC Hansa Rostock

SC Paderborn 07 - SC Freiburg

PS. Typisch daniel und Typisch Bayern Fan versteht mal wieder keinen Spaß [[hammer]]

Wurschti schrieb:
Frage: Habe Minnesota Vikings -10,5. Ist das wie Handicap? Also das den Vikings vom Endergebnis 10,5 Punkte abzeogen werden, und meine Wette durch ist, wenn sie mit diesem Ergebnis Sieger wären? [[help]]

ist Hanicap [[yo]] , aber ich kann dir leider nicht viel Glück wünschen, da ich die Bears +11 habe :mrgreen:

Re: Hier alle Paarungen des Achtelfinales im Überblick:

Re: Hier alle Paarungen des Achtelfinales im Überblick:

RoterH96 schrieb:
PS. Typisch daniel und Typisch Bayern Fan versteht mal wieder keinen Spaß [[hammer]]

Ich verstehe Spass, nur net dann, wenn du etwas von mir zitierts, was ich net geschrieben hab, ok ?

DFB-Pokal

Bremen - Trier, schade Bremen, alles ist vorbei [[winkewinke]]