Daniel schrieb:Valencia 2:0 FT [[winkewinke]]
Osasuna 2:1 FT [[winkewinke]]
Schade Kiko aber dafür freue ich mich umso mehr [[sabber]]
Damit heut schon drei medium Wetten durch mit Bayern+Valencia und Utrecht+Osasuna. [[sabber]]
Mainz [[stomping]]
RoterH96 schrieb:Daniel schrieb:Valencia 2:0 FT [[winkewinke]]
Osasuna 2:1 FT [[winkewinke]]
Schade Kiko aber dafür freue ich mich umso mehr [[sabber]]
Damit heut schon drei medium Wetten durch mit Bayern+Valencia und Utrecht+Osasuna. [[sabber]]
Mainz [[stomping]]
Hey Alter hast du das Rechnen schon verlernt [[rofl]]
blubb schrieb:Gutes Los für 96, absolut machbar. [[yo]]
Jetzt nur noch Dienstag das Nachholspiel vs Bielefeld gewinnen, dann würde man unglaubliche 10 Plätze in der Tabelle gut machen, vom 17. auf den 7. Platz kommen. :mrgreen:
Wurschti schrieb:Frage: Habe Minnesota Vikings -10,5. Ist das wie Handicap? Also das den Vikings vom Endergebnis 10,5 Punkte abzeogen werden, und meine Wette durch ist, wenn sie mit diesem Ergebnis Sieger wären? [[help]]
Wurschti schrieb:Frage: Habe Minnesota Vikings -10,5. Ist das wie Handicap? Also das den Vikings vom Endergebnis 10,5 Punkte abzeogen werden, und meine Wette durch ist, wenn sie mit diesem Ergebnis Sieger wären? [[help]]
RoterH96 schrieb:PS. Typisch daniel und Typisch Bayern Fan versteht mal wieder keinen Spaß [[hammer]]
Daniel schrieb:ist Hanicap [[yo]] , aber ich kann dir leider nicht viel Glück wünschen, da ich die Bears +11 habe :mrgreen:
Pele schrieb:Daniel schrieb:ist Hanicap [[yo]] , aber ich kann dir leider nicht viel Glück wünschen, da ich die Bears +11 habe :mrgreen:
Die Tiere können nix dafür! [[nixweiss]]