blablabla schrieb:TheOne! schrieb:Hat irgendwer eine Ahnung wie Minsk gespielt hat???
0:0 steht's. Jedenfalls bei soccerstand
Tromsdalen 3:1
Wahrsager schrieb:Tromsdalen 3:1
Ja, von wegen [[winkewinke]] den Hammer hams verdient [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Machen mir so a schöne Kombi kaputt [[kotz]] Wärn 500 Euro gewesen mit minimalem Einsatz!
Naja, selbst schuld, wat spiel ich solche Popelquoten [[hammer]]
gerd schrieb:tampere liegt zwar nicht in dänemark
ABER TSCHECHIEN MUSS DIE SKANDINAVIER HEUTE VERNICHTEN !!!!
RACHE :mrgreen:
schau mal, was ich im Skandinavien-Ordner empfohlen hab und warum
Wahrsager schrieb:schau mal, was ich im Skandinavien-Ordner empfohlen hab und warum
Jaja, hatt's gelesen. Von der Quote her hattest du recht, sicher value; trotzdem wurd dieses Spiel auf Grund von Überheblichkeit und fehlender Ernsthaftigkeit verlohren.-Da bin ich mir sicher. Tromsdalen kriegt seit Wochen keinen Fuß auf den Boden, Moss hätt drüber fahren müssen, und auch können .DAS isses ja was mich fuxt [[droh]] WEnn die sich angestrengt hätten würds 3:1 un net 1:3 stehn.--Wenn du ehrlich bist gibst du's auch zu [[bussi]]
Trotzdem großen [[respect]] vor der Wette hübsches Value gnadenlos ausgenutzt. Wirklich klasse. Viel Glück heut noch, wenn das Dänemark Over kommt is eh alles im grünen Bereich [[grin]]
Gruß,
W.
FCT-Fan-Ost schrieb:Genau das ist es... over .... es musste nur ein einziges Tor fallen, damit was los ist. So war das geplant...