Sonntag der 27te....

Ja, von wegen [[winkewinke]] den Hammer hams verdient [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Machen mir so a schöne Kombi kaputt [[kotz]] Wärn 500 Euro gewesen mit minimalem Einsatz!

Naja, selbst schuld, wat spiel ich solche Popelquoten [[hammer]]

Wahrsager schrieb:

Ja, von wegen [[winkewinke]] den Hammer hams verdient [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Machen mir so a schöne Kombi kaputt [[kotz]] Wärn 500 Euro gewesen mit minimalem Einsatz!

Naja, selbst schuld, wat spiel ich solche Popelquoten [[hammer]]

schau mal, was ich im Skandinavien-Ordner empfohlen hab und warum [[grin]]

schau mal, was ich im Skandinavien-Ordner empfohlen hab und warum

Jaja, hatt's gelesen. Von der Quote her hattest du recht, sicher value; trotzdem wurd dieses Spiel auf Grund von Überheblichkeit und fehlender Ernsthaftigkeit verlohren.-Da bin ich mir sicher. Tromsdalen kriegt seit Wochen keinen Fuß auf den Boden, Moss hätt drüber fahren müssen, und auch können .DAS isses ja was mich fuxt [[droh]] WEnn die sich angestrengt hätten würds 3:1 un net 1:3 stehn.--Wenn du ehrlich bist gibst du's auch zu [[bussi]]

Trotzdem großen [[respect]] vor der Wette hübsches Value gnadenlos ausgenutzt. Wirklich klasse. Viel Glück heut noch, wenn das Dänemark Over kommt is eh alles im grünen Bereich [[grin]]

Gruß,
W.

Wahrsager schrieb:
schau mal, was ich im Skandinavien-Ordner empfohlen hab und warum

Jaja, hatt's gelesen. Von der Quote her hattest du recht, sicher value; trotzdem wurd dieses Spiel auf Grund von Überheblichkeit und fehlender Ernsthaftigkeit verlohren.-Da bin ich mir sicher. Tromsdalen kriegt seit Wochen keinen Fuß auf den Boden, Moss hätt drüber fahren müssen, und auch können .DAS isses ja was mich fuxt [[droh]] WEnn die sich angestrengt hätten würds 3:1 un net 1:3 stehn.--Wenn du ehrlich bist gibst du's auch zu [[bussi]]

Trotzdem großen [[respect]] vor der Wette hübsches Value gnadenlos ausgenutzt. Wirklich klasse. Viel Glück heut noch, wenn das Dänemark Over kommt is eh alles im grünen Bereich [[grin]]

Gruß,
W.

Was ich glaub, interessiert mich eigentlich seit letzten Wochenende net mehr. Ich halt mich nur noch an meine Berechnungen und fahre damit gut. Wenn ich für ne Mannschaft ne 35%tige Wahrscheinlichkeit für X/2
berechne und dafür ne Quote von 3,55 bekomme, dann spiel ich keine 1,30 für 65%, jedenfalls net auf ein Team, dass irgendwo im Mittelfeld der Tabelle rumhängt und öfters solche Patzer hat.

Für dich natürlich schade, besonders wenn man dann so ne schöne Summe gewonnen hätte.