Sonntag, der 27.05. Wer holt uns aus dem Sumpf

Sonntag, der 27.05. Wer holt uns aus dem Sumpf

• Südamerika

Stimmen: 1 5.9%
  • Deutschland Relegation

Stimmen: 7 41.2%
  • Skandinavien

Stimmen: 0 0.0%
  • Ostblock

Stimmen: 2 11.8%
  • Österreich Bundesliga

Stimmen: 4 23.5%
  • Hör mir auf mit Wetten für dieses Wochenende, du

Stimmen: 3 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    17
LeBron jagt MJ, der wird 46min alles geben, ein gloreicher 40+ Auftritt selbst bei Cavs Niederlage wird seiner Geschichtsschreibung zugute kommen, unmöglich kann ich mir vorstellen, dass er nicht mind. 40 macht und nahezu durchspielt. Es geht um ein Spiel 7 und die 8ten Finals in Folge für ihn, sowas wirft man nicht einfach weg. Love zudem in den Playoffs auch nicht so ein Riesenfaktor gewesen, macht Hill ein ordentliches Spiel und Korver/JR treffen anständig hat Cleveland absolute Siegchancen. Sind natürlich ein paar Faktoren, die da zusammenkommen müssen - ML find ich deshalb auch OK - aber ich werd 8/10 die LeBron's Punkte anspielen

Die Frage ist, ob sich James überhaupt den arsch aufreißen wird. Cavs haben einfach kein vernünftiges Team und würden im Finale, vermutlich gegen warriors, mMn komplett untergehen. Will sich der King das antun? [[nixweiss]]

Dann kennst du den King nicht der kann auch mit 4 Mampes zusammen spielen und würde sich den Arsch aufreißen. Der Junge spielt für Siege und Rekorde ein Denkmal hat er in Cleveland eh schon inne aber wenn er sie hier quasi im Alleingang ins Finale führt kannst du Cleveland in Jamesland umbenennen