Hattest 1X oder? hehe
Da fällt kein 3. mehr bei Bilbao!!! [[nixweiss]]
Glaub ich auch nicht mehr dran. Valencia hätte schon längst 3 machen müssen!Da fällt kein 3. mehr bei Bilbao!!! [[nixweiss]]
[[yo]][[yo]][[yo]]JAAAA Valencia 33333 [[winkewinke]] [[grin]]
Kann mir jemand was zum Spiel von Bilbao sagen ? Sehe sie ja bald live in unserer Donnerhalle und alle haben großen Respekt vor ihrer Spielweise. Sind die echt so stark, wie sie dargestellt werden? Hatte gehört sie seien heimstark und zack liegen sie 0:2 hinten
Athletic Bilbao - FC Valencia | over2,5 @2,02 Bet365
Nochmal nachgelegt, nachdem die @ erst bei 1,95 stand. Beide Teams mit offensiver Ausrichtung, hier werden Tore fallen [[sabber]]
Detroit bisher 5:3 in Führung Mitte des 5. Innings gogogogo[[schwitz]]
Sie spielen ein super extremes richtig geil anzuschauendes Pressing. Waren heut afaik etwas müde von der EL. Die Spielweise ist aber auch extrem krass, was die an Kilometer fressen müssen ist zu hart. Durch die Spielweise ist man hinten zum Teil auch sehr anfällig, aber man sucht sein heil ja eh in der Offensive. Guter Artikel von Spielverlagerung.de:Kann mir jemand was zum Spiel von Bilbao sagen ? Sehe sie ja bald live in unserer Donnerhalle und alle haben großen Respekt vor ihrer Spielweise. Sind die echt so stark, wie sie dargestellt werden? Hatte gehört sie seien heimstark und zack liegen sie 0:2 hinten
Sehr intressanter Artikel[[yo]][[yo]]Sie spielen ein super extremes richtig geil anzuschauendes Pressing. Waren heut afaik etwas müde von der EL. Die Spielweise ist aber auch extrem krass, was die an Kilometer fressen müssen ist zu hart. Durch die Spielweise ist man hinten zum Teil auch sehr anfällig, aber man sucht sein heil ja eh in der Offensive. Guter Artikel von Spielverlagerung.de:
Athletic Bilbao unter Marcelo Bielsa | Spielverlagerung
Falls es dich ausführlich interessiert ...