Sonntag, Bremer Sektflaschen wegfegen lieber Uli H.

1. Schumi
2. Barrichello + 10 Sekunden
3. Trulli + 25 Sekunden
.
.

Ich würde sagen, die 1,50 für Gewinnvorsprung 0.000 - 05.999 Sek bei BAW sind ne Bank.

Schumi wird (wie immer) Geschwindigkeit raus nehmen und Barrichello bis auf 2 Sekunden ran kommen lassen.

Jetzt sogar 1,85 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Mcihi

Michi schrieb:
1. Schumi
2. Barrichello + 10 Sekunden
3. Trulli + 25 Sekunden
.
.

Ich würde sagen, die 1,50 für Gewinnvorsprung 0.000 - 05.999 Sek bei BAW sind ne Bank.

Schumi wird (wie immer) Geschwindigkeit raus nehmen und Barrichello bis auf 2 Sekunden ran kommen lassen.

Jetzt sogar 1,85 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Mcihi

[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

Ein mal wenn ich es spiel dann fährt er bis zum Ende volle Pulle [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

angus64319 schrieb:
na das geht ja gut los [[bang]]

meine F1's:

Sieg Michii :mrgreen: [[yo]]
1-3 Montoya [[hammer]]
1-6 Sato [[yo]]
1-6 Trulli [[yo]]
1-6 Schumacher Ralf [[yo]]
1-8 Coulthard [[bang]]
1-8 Button [[yo]]

H2H

Coulthard vor Raik. [[yo]]
Schumacher R. vor [[nixweiss]]
Sato vor [[nixweiss]]
bin 13:50 aufgestanden und da is mir eingefallen das ich noch keine F1 wette hab

hat sich ja mal wieder voll gelohnt heut - iw is diesmal ganz schön hinterher will doch meinen neuen kontostand sehen [[sabber]]

angus64319 schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
Reggina 2 : 0 Milan [[stupid]] . Mir ist klar,dass Milan mit ner
B-Mannschaft spielt,aber das ist doch wohl kein Zufall,wenn Regina grad noch mitten im Abstiegskampf ist [[nixweiss]]

die sind doch bekannt für absprachen - war diesaml nix davon vorher im gerüchteumlauf [[nixweiss]]

es war bekannt,dass Milan mim B-Team spielen wird, daher wars schon klar (auch von den Quoten). Aber ich finds interessant,wie offensichtlich das ganze geschiet (und als Fan wär ich davon doch ziemlich angepxxx :mrgreen: )