proxiii schrieb:schaut wer riverplate? oder hat nen ticker mit szenenbeschreibungen?
bei mir kommt die Aufzeichnung erst in vier Stunden und einen Ticker mit beschreibungen habe ich leider auch nicht. Sorry, ich kann Dir da nicht weiter helfen...
proxiii schrieb:schaut wer riverplate? oder hat nen ticker mit szenenbeschreibungen?
Zlatan Ibrahimovic schrieb:proxiii schrieb:schaut wer riverplate? oder hat nen ticker mit szenenbeschreibungen?
bei mir kommt die Aufzeichnung erst in vier Stunden und einen Ticker mit beschreibungen habe ich leider auch nicht. Sorry, ich kann Dir da nicht weiter helfen...
Zlatan Ibrahimovic schrieb:JUventus 1:1 FT. Naja, eine klassische Blamage ist es eher nicht geworden, aber nach einer Wiedergut machung sieht es, bei diesem einem Punkt, wohl auch nicht aus...
proxiii schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:proxiii schrieb:schaut wer riverplate? oder hat nen ticker mit szenenbeschreibungen?
schade, aber wenn du son dicken draht zu dem da oben hast, sag ihm rier könnte die drei punkte sehr gut brauchen![]()
ging aber schnellZlatan Ibrahimovic schrieb:wird gemacht... :mrgreen:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:proxiii schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:proxiii schrieb:schaut wer riverplate? oder hat nen ticker mit szenenbeschreibungen?
schade, aber wenn du son dicken draht zu dem da oben hast, sag ihm rier könnte die drei punkte sehr gut brauchen![]()
wird gemacht... :mrgreen:
proxiii schrieb:ich bin auch keiner un trink nur tee, alles andere ist zu schlecht für meine beißerchen
ist fußball dein fachgebiet beim tippen? (dein nick lässt dies vermuten)
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ne, nicht unbedingt. Ich schaue es halt sehr gern.
proxiii schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Ne, nicht unbedingt. Ich schaue es halt sehr gern.
Darf man fragen was denn dann dein gebiet ist?
osfp87 schrieb:Universidad de Chile-Colo Colo 0:2 42min! [[winkewinke]] [[winkewinke]]