Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

Sonntag, 6.02.2011 - Super Bowl

• Ja, keine Ahnung von Football aber mitfiebern

Stimmen: 37 35.9%
  • Nein, ich investier mein Geld heute lieber in irgendwelche Fussballspiele

Stimmen: 33 32.0%
  • Ja, habe mir in den letzten Tagen akribisch zig Spezialwetten ausgesucht

Stimmen: 10 9.7%
  • Was ist der Super Bowl?

Stimmen: 23 22.3%

• Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Ich wollte Dir sagen daß sogar deutsche Abstiegskandidaten das Personal für die CL haben.

Die deutschen Spitzenvereine würden Europa beherrschen, wenn sie nur wollten. Wollen sie nur nicht. Aus Fairness, Zurückhaltung, Höflichkeit.

ist richtig [[yo]]
müssen nur klinsi und mathäus als trainer holen und dann ist die buli auf jahre unschlagbar :mrgreen:

edit: und da die topklubs ja peterson gejagt haben wird cottbus nach deiner theorie also die nächste saison die el dominieren wenn sie denn wollen [[rofl]]

warum nutzt CRUZEIRO seine chancen nicht??
mist.

hoffentlich kommt das over noch.
aber dann bitte besser knipsen, freunde!!

olympia as. & club america sind ja schon gut dabei! [[cheers]]

noch jmd hier auf CRUZEIRO?

normalerweise sollten Copa Libertadores Halbfinalisten auch nicht gegen viert- oder fünftklassigen Vereine wie Veranopolis und Botafogo SP verlieren. Das ist halt wie Coupe de France, obwohl sich die höherklassigen Teams schon oft durchsetzen, aber halt nicht immer.

normalerweise sollten Copa Libertadores Halbfinalisten auch nicht gegen viert- oder fünftklassigen Vereine wie Veranopolis und Botafogo SP verlieren. Das ist halt wie Coupe de France, obwohl sich die höherklassigen Teams schon oft durchsetzen, aber halt nicht immer.

[[rofl]] "wie coup de france"

der war gut, respekt!!
stimmt haargenau!! aus diesem grunde spiele ich in den brasil. regionalmeisterschaften meinst nur OVER 2.5-wetten und nicht soooooooo gern 3-weg.

aber was CRUZEIRO da abliefert.. [[stupid]]
das ist schlimmstes gebolze. schlimmer als ingolstadt-bielefeld. zum kotzen. nach 55 minuten noch immer torlos, obwohl zb. thiago ribeiro und wellington spielen...

unmotivierte scheiße... ich finds zum kotzen. dann sollen sie halt mitm youth-team antreten, aber nicht diese scheiße abliefern..
tvbrasil101 on Justin.tv