Sonntag, 30.1.2011

der direkte Vergleich spricht jetzt auch nicht für espanola..ich lasse die Finger davon

haben ausserdem ihren besten Torjäger der letzten Halbserie Canales an Uni de Chile abgegeben in der Pause. Imo noch nicht einzuschätzen ob sie das problemlos wegstecken nur weil sie ohne ihn und Estevez gg ein Team aus Bolivien gewonnen haben.

das ist besonders bei südamerika so...da finde ich sportingbet viel schlimmer..

so los oriente...3:2 will ich sehen[[cheers]]

warte gerade auf das over in saprissa und dachte in diesem spiel bestimmt schon 10 * die wette wäre durch und irgendwann gehen die wetten wieder auf ohne das etwas passiert ist [[sleep]]

wieso wettest bet365 nicht mehr? vom angebot gibt es ja kaum was besseres oder?

gab damals so ne sache mit ner football-wette aus dem forum, als ein passempfänger zwar auf dem spielberichtsbogen stand, jedoch auf einer anderen position eingesetzt wurde ... bet365 wertet hin und her nachdem sich mehrere wetter dort meldeten und irgendwann entschieden sie sich die wette als verloren zu werten ... grundsätzlich waren sie ja im recht wenn man sich nur auf die agb`s bezieht, aber ich fand das hin und her unglücklich und ich vermißte ein wenig fingerspitzengefühl [[sleep]] zu der zeit erhielten auch welche reload-bonus von bet365 und teilten das hier im forum mit, da habe ich mich an bet365 gewandt (wird das so geschrieben [[nixweiss]]) und fragte ob ich den als ausgleich auch erhalten könnte und das lehnten sie ab ... also ausgezahlt und sie informiert das ich dort erst wieder wette wenn ich einen reload erhalte ... angebot finde ich dort mit abstand am besten, vor allem die ahc`s und die ziellinien, aber sportingbet hatte zu der zeit reload, hat auch nen vernünftiges angebot und somit bin ich nun sehr zufrieden dort ... aber zum verfolgen der spiele für mich bet365 am besten [[yo]]

und ich vermißte ein wenig fingerspitzengefühl [[sleep]]

ich weiß was du meinst...habe mich letztens vertippt und eine enorme summer auf eine kombi gesetzt, die kaum zu geewinnen war (sollte bisl spaßkombi mit Zeitvertreib sein). Nach dem Abschicken sofort a bet365 gewandt, aber keine chance, obwohl mein wettverhalten ganz klar zeigte, das ich NIE so hoch wette...

kulanz? Never...aber egal, gibt halt nix besseres...

so reinhaun...Montag ist Schontag[[cheers]]

ich weiß was du meinst...habe mich letztens vertippt und eine enorme summer auf eine kombi gesetzt, die kaum zu geewinnen war (sollte bisl spaßkombi mit Zeitvertreib sein). Nach dem Abschicken sofort a bet365 gewandt, aber keine chance, obwohl mein wettverhalten ganz klar zeigte, das ich NIE so hoch wette...

kulanz? Never...aber egal, gibt halt nix besseres...

so reinhaun...Montag ist Schontag[[cheers]]

du weißt ja wie das mit dem kundenservice großer unternehmen so ist [[yo]]