Sonntag, 30.05.2010

Sonntag, 30.05.2010

• Sieg Vettel

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Webber

Stimmen: 10 21.7%
  • Sieg Hamilton

Stimmen: 11 23.9%
  • anderer Fahrer

Stimmen: 15 32.6%

• Umfrageteilnehmer
    46
Gutgemeinter Hinweis... [[yo]]

Allerdings wenig hilfreich. Die Homepages lateinamerikanischer Vereine sind schon was aktuelle Matches angeht mit Vorsicht zu genießen weil wenig aktuell aber die fremdsprachigen Versionen sind so informativ wie der Wetterbericht Weihnachten 2004...
joa, war mir schon fast klar. Bin ja auch kein Südamerika Experte... ganz im Gegenteil. Fand's nur amüsant, dass er angemerkt hatte, das dort keine Seite auf English ist und ich einfach eine zufällige google und diese direkt einen "English"-Button hat. Was dort drin steht, wie aktuell etc. kann ich logischerweise nicht beurteilen :mrgreen:[[yo]]

joa, war mir schon fast klar. Bin ja auch kein Südamerika Experte... ganz im Gegenteil. Fand's nur amüsant, dass er angemerkt hatte, das dort keine Seite auf English ist und ich einfach eine zufällige google und diese direkt einen "English"-Button hat. Was dort drin steht, wie aktuell etc. kann ich logischerweise nicht beurteilen :mrgreen:[[yo]]
Bitte erst lesen, dann schreiben. Ich hab geschrieben, die MEISTEN, nicht alle wie du es mir unterstellst, hab vorher schon selbst nach Vereinen geschaut und zwar nach mehreren und nicht nur nach einem wie du und da ist es so, dass die meisten eben keine englische Präsenz haben.

Bitte erst lesen, dann schreiben. Ich hab geschrieben, die MEISTEN, nicht alle wie du es mir unterstellst, hab vorher schon selbst nach Vereinen geschaut und zwar nach mehreren und nicht nur nach einem wie du und da ist es so, dass die meisten eben keine englische Präsenz haben.
hat doch jetzt gar nichts mehr mit dir zu tun der Post.....

by the way: du hast gar nichts in der Richtung geschrieben, weder "alle" noch "die Meisten". Ist aber auch egal, Thema erledigt.

Ich könnte so langsam mal ein Törchen von Juan Aurich gebrauchen [[schwitz]]
Mittwoch wird interessant, wenn Bielefeld wirklich insolvent ginge, Hansa in Liga 2 bliebe... was passiert mit den Vertraegen (Spieler, Management etc.) die laengst aufgeloest wurden... [[nixweiss]] ?
Ein Novum, oder wie seh ich das?