Hast schon recht, Monaco wird Meister in Frankreich, keine Ahnung wie Mozart drauf kommt, dass PSG hier noch was reißt[[yo]]
ja denke auch, obwohl ich glaube das sie heut gewinnen
Hast schon recht, Monaco wird Meister in Frankreich, keine Ahnung wie Mozart drauf kommt, dass PSG hier noch was reißt[[yo]]
2.wette für heute
SUI
bei
Chiasso noch 1
+
Le Mont noch 1
zzt
1:1
0:1
gesamt @2,2x mit [[grin]]
Moinsen
15.00 Uhr 1.HNL Istra - Hajduk
Bei Hajduk hat die Saison stark angefangen ist dann ziemlich abgeflacht um dann pünktlich zum Ende wieder besser geworden. Aktuell Hajduk mit starken Ergebnissen. Vor einer Woche sogar bei Dinamo mkit 2:0 gewonnen. darauf folgte ein 5.2 gegen Split. Sollten also gut drauf sein und sie haben ja denn Euro League Quali Platz zu verteidigen und brauchen daher unbedingt weiter jeden Punkt. Istra steht irgendwo im Niemansland und bringt vielleicht nicht mehr die aller Größte Motivation auf den Platz. Zuhause sind sie schon hart zu knacken und verlieren da eigentlich immer nur gegen die Top4. Bei den h2h fällt auf das hajduk im Falle eines Sieges in der regel im HC gewinnt und das sie sich zwar auswärts mit den gewinnen wesentlich schwerer tun doch hat Hajduk in den letzten 6 Begegnungen wenig bis gar keine Probleme gehabt. Ich bin ich davon überzeugt das die Gesamtkonstellation und die gute Form von Hajduk zu einem hoffentlich deutlich Sieg führen wird.
Hajduk @1,75 3,5/10
Hajduk -1 @3,2 1/10
Hajduk -2 @8 0,5/10 Tipico
Philipp Max, der Mörder des HSV #FRITZLOVE[[stomping]]
gräfe hätte die rote karte auch erahnen müssen. er war ja schließlich ein guter fußballer bei rapide wedding. das war knallrot.
giebt es heut noch was zun abreummen? porki was dabei?
hatte nur die tt augsburg pyramide von streichel