was für eine schwalbe.. 1:1 DDR!
Kann man eigentlich als Roma-Fan de Rossi mögen? Kann mir das einfach schwer vorstellen, dass den einer sympathisch findet.
was für eine schwalbe.. 1:1 DDR!
Hajduk ist schon fix in der EL Quali, geht nur darum ob sie in der ersten oder zweiten Runde einsteigen.
Spiel aber trotzdem sehr wichtig, da Platz 4 eine entäuschung fürs Team (den Club) wäre.
Kann man eigentlich als Roma-Fan de Rossi mögen? Kann mir das einfach schwer vorstellen, dass den einer sympathisch findet.
ein typ der für sein team und für den sport töten würde? klar, so jemand muss man sogar mögen
aber kevin schon grausige schwalbe PUH
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Sympathienbei Lazio liegen, aber so provokant nach einem klaren Schwalbenelfer vor der Kurve und dann noch vor der gegnerischen Bank zu jubeln...
Aber naja kann man jetzt nix mehr dran ändern, sehe aber die Chancen sehr gut, dass Lazio das Ding hier noch gewinnt ergo also auch noch min. ein Tor schießt.
Deswegen für mich: Lazio über 1,5TT @1,9 3/10
natürlich
viel glück, kann durchaus kommen. roma ja nach vorne schon sehr einfallslos ..
[[heul]]Ne, sowas kann man NIE wieder gut machen [[heul]]
Renne da? Was sagst du zur Eintracht nachher? Setz bitte aber vorher Fanbrille ab [[bussi]]
Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Sympathienbei Lazio liegen, aber so provokant nach einem klaren Schwalbenelfer vor der Kurve und dann noch vor der gegnerischen Bank zu jubeln...
Aber naja kann man jetzt nix mehr dran ändern, sehe aber die Chancen sehr gut, dass Lazio das Ding hier noch gewinnt ergo also auch noch min. ein Tor schießt.
Deswegen für mich: Lazio über 1,5TT @1,9 3/10
[[heul]]
wobei: gepostet hast du den satz um 13:12, das lässt mich jetzt doch irgendwie wieder schmunzeln :mrgreen: