Sonntag 30.04.2017 schwerer J-League Tag beginnt

Sonntag 30.04.2017 schwerer J-League Tag beginnt

• Hoffenheim hc 0:1 Sieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Braunschweig Soeg

Stimmen: 1 7.7%
  • Hannover 96 hc 0:1 Sieg

• Zwickau Sieg

Stimmen: 3 23.1%
  • Admira Wacker - Wien over 2,5

• Chelsea Sieg

• Manchester United hc 0:1 Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • Tottenham-Arsenal over 2,5

• Bilbao gewinnt

• Marseille gewinnt

• Bordeaux Sieg

• Paris gewinnt im hc 0:1

• As Rom - Lazio over 2,5

• Neapel gewinnt

• Einhdoven hc 0:1 Sieg

• ZSK Moskau gewinnt

• Zska Moskau gegen Moskau over 2,5

• Young Boys Bern gewinnt

• Rakvere Tarvas hc 0:1 Sieg

• IA Akranes - FH Hafna over 2,5

• Thiem gewinnt im Tennis

• Mladenovic gewinnt

• Umfrageteilnehmer
    13
Hajduk ist schon fix in der EL Quali, geht nur darum ob sie in der ersten oder zweiten Runde einsteigen.
Spiel aber trotzdem sehr wichtig, da Platz 4 eine entäuschung fürs Team (den Club) wäre.

Oke dann soccerway wohl doch nicht so vertrauenswürdig wie ich dachte. Dort nämlich nur der ditte Platz als Euroleague Qualiplatz gekennzechnet. Das ändert in meiner Einschätzung zu diesem Spiel aber nicht viel bis gar nichts . trotzdem gut das du dies richtig gestellt hast

ein typ der für sein team und für den sport töten würde? klar, so jemand muss man sogar mögen ;)

aber kevin schon grausige schwalbe PUH

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Sympathienbei Lazio liegen, aber so provokant nach einem klaren Schwalbenelfer vor der Kurve und dann noch vor der gegnerischen Bank zu jubeln...

Aber naja kann man jetzt nix mehr dran ändern, sehe aber die Chancen sehr gut, dass Lazio das Ding hier noch gewinnt ergo also auch noch min. ein Tor schießt.
Deswegen für mich: Lazio über 1,5TT @1,9 3/10

Spiele sehr sehr selten over/under aber jetzt 13:30 BAK-Nordhausen @2,15 under 2,5 (1,5/10)

BAK steht hinten sehr sehr solide in letzter Zeit vorne trifft Slavov wenn der Ladehemmung hat müssen auch mal Zufallstreffer her wie Belegu gegen Dynamo. Denke Nordhausen wird unter dem neuen Trainer auch erstmal versuchen sicher zu stehen. Erwarte hier nicht viele Tore.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass meine Sympathienbei Lazio liegen, aber so provokant nach einem klaren Schwalbenelfer vor der Kurve und dann noch vor der gegnerischen Bank zu jubeln...

Aber naja kann man jetzt nix mehr dran ändern, sehe aber die Chancen sehr gut, dass Lazio das Ding hier noch gewinnt ergo also auch noch min. ein Tor schießt.

natürlich ;)

viel glück, kann durchaus kommen. roma ja nach vorne schon sehr einfallslos ..

+2,7EH

Dank geht raus an Dusan Basta[[bussi]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]