was bin ich froh, dass DU die wahrheit kennst! und vor allem mich kennst
und wieso würfelkombi? klar ist ne kombi immer mit glück verbunden, aber ich finde es ist gut möglich und nicht weit her geholt[[nervös]]
Geh einfach nicht drauf ein[[yo]]
was bin ich froh, dass DU die wahrheit kennst! und vor allem mich kennst
und wieso würfelkombi? klar ist ne kombi immer mit glück verbunden, aber ich finde es ist gut möglich und nicht weit her geholt[[nervös]]
kam aber noch vor der HT das 1:1 !
[[schock]]
@Aichi: wieso hat eigentlich Lazio Adler im Wappen ohne dass die Lizenzgebühren an US Aquilotti Roma brennen müssen? [[tanzi]]
oder is Lazio in Wahrheit eh nur die B-Truppe von Aquilotti?[[laugh]]
Wie gesagt, viel Glück. Ich rede nicht mehr gegen Wände :-D.
Lass ihn doch! Er hat schließlich auch um eine Reaktion gebettelt.
Lass ihn doch! Er hat schließlich auch um eine Reaktion gebettelt.
1. Hat er nicht gebettelt.
2. Will man bei so einer Anfrage sicher nicht hören, dass Kombis eh nur Würfeln ist.
3. Begrüße ich es wenn du hier Leute du anmachst, die es verdienen, weil se Blödsinn erzählen, aber Leute runtermachen, die das Wettforum hier eher verbessern als verschlechtern ist einfach asozial.
ja, ich fragte um eine sachliche meinung! nicht um mich von dir anmachen zu lassen![]()
Ich find dich jetzt irgendwie unsympathisch:mrgreen:
Sachliche Meinung: Gewürfel. Punkt. War nicht böse gemeint ;-).
Ist ja ok wenn man zockt, man sollte dann nur nicht auch noch versuchen sachliche Diskussionen darüber zu führen.
oh^^[[heul]]sorry, wusste nicht, dass Lazio-Fans zugegen sind!
kann ich das irgendwie gut machen miro? zB indem ich sage...wenn lazio die b-truppe ist und 1-0 gegen roma führt, dass aquilotti gegen AS 2-0 führen würd?:mrgreen: (ui, jetz kommen wahrscheinlich gleich die fäuste von aichi geflogen und er kündigt mir die liebe auf ...
:mrgreen:
1. Hat er nicht gebettelt.
2. Will man bei so einer Anfrage sicher nicht hören, dass Kombis eh nur Würfeln ist.
3. Begrüße ich es wenn du hier Leute du anmachst, die es verdienen, weil se Blödsinn erzählen, aber Leute runtermachen, die das Wettforum hier eher verbessern als verschlechtern ist einfach asozial.
Moinsen
15.00 Uhr 1.HNL Istra - Hajduk
Bei Hajduk hat die Saison stark angefangen ist dann ziemlich abgeflacht um dann pünktlich zum Ende wieder besser geworden. Aktuell Hajduk mit starken Ergebnissen. Vor einer Woche sogar bei Dinamo mkit 2:0 gewonnen. darauf folgte ein 5.2 gegen Split. Sollten also gut drauf sein und sie haben ja denn Euro League Quali Platz zu verteidigen und brauchen daher unbedingt weiter jeden Punkt. Istra steht irgendwo im Niemansland und bringt vielleicht nicht mehr die aller Größte Motivation auf den Platz. Zuhause sind sie schon hart zu knacken und verlieren da eigentlich immer nur gegen die Top4. Bei den h2h fällt auf das hajduk im Falle eines Sieges in der regel im HC gewinnt und das sie sich zwar auswärts mit den gewinnen wesentlich schwerer tun doch haben sie in den letzten 6 Begegnungen wenig bis gar keine Probleme gehabt. Ich bin ich davon überzeugt das die Gesamtkonstellation und die gute Form von Hajduk zu einem hoffentlich deutlich Sieg führen wird.
Hajduk @1,75 3,5/10
Hajduk -1 @3,2 1/10
Hajduk -2 @8 0,5/10 Tipico