Daniel schrieb:delibasic schrieb:Wieso hab ich jetzt nur mehr 65 Beiträge, obwohl ich schon auf 700 war??? [[help]]
ich hab 700 weniger [[nixweiss]] [[help]]
Flo schrieb:Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich. :mrgreen:
Luke schrieb:Bräuchte zum Abschluss eines ganz miesen Wettwochenendes noch Real und Marseille.
Gruß
Luke
delibasic schrieb:Luke schrieb:Bräuchte zum Abschluss eines ganz miesen Wettwochenendes noch Real und Marseille.
Gruß
Luke
Mir gehts haaargenau so wie dir, mieses WE, diese beiden könnten mir noch ein bisschen was retten! [[yo]]
GoldeneNase schrieb:GoldeneNase schrieb:Also für mich bis jetzt nur die Timberwolves zu 2.70 [[yo]]
Und dann nehme ich nocgh das Under in MARSEILLE - PARIS SG mit
und auch noch das Under in BENFICA LISSABO - MARITIMO aber sehr small
Luke schrieb:delibasic schrieb:Luke schrieb:Bräuchte zum Abschluss eines ganz miesen Wettwochenendes noch Real und Marseille.
Gruß
Luke
Mir gehts haaargenau so wie dir, mieses WE, diese beiden könnten mir noch ein bisschen was retten! [[yo]]
Na dann wollen wir beide doch mal hoffem. Bei Marseille hab ich irgendwie mehr zweifeln, aber ich hoffe hier auf ein 1:0.
GoldeneNase schrieb:Ach du meine Fresse Benfica 1-1 Maritimo nach 8 Min. !!!!
Ich sehe mein gutgeglaubtes Under den Bach hinunter gehen [[hammer]]