Sonntag 3.4

Flo schrieb:
Heute wurden die Beitragszahlen aller User etwas gekürzt, ist einigen sicher schon aufgefallen.
Die Postings aus dem Liveordner werden in dieser Statistik nicht mehr gezählt...1. damit man sieht wieviel jeder User außerhalb des Liveordners gebracht hat und 2. weils nicht angehen kann daß der Daniel mehr Beiträge hat als ich. :mrgreen:

[[schwitz]]

delibasic schrieb:
Luke schrieb:
Bräuchte zum Abschluss eines ganz miesen Wettwochenendes noch Real und Marseille.

Gruß
Luke

Mir gehts haaargenau so wie dir, mieses WE, diese beiden könnten mir noch ein bisschen was retten! [[yo]]

Na dann wollen wir beide doch mal hoffem. Bei Marseille hab ich irgendwie mehr zweifeln, aber ich hoffe hier auf ein 1:0.

Luke schrieb:
delibasic schrieb:
Luke schrieb:
Bräuchte zum Abschluss eines ganz miesen Wettwochenendes noch Real und Marseille.

Gruß
Luke

Mir gehts haaargenau so wie dir, mieses WE, diese beiden könnten mir noch ein bisschen was retten! [[yo]]

Na dann wollen wir beide doch mal hoffem. Bei Marseille hab ich irgendwie mehr zweifeln, aber ich hoffe hier auf ein 1:0.

Stimmt, PSG in letzter Zeit mit besseren Leistungen als zuvor, aber ein Sieg ist sicher drin!

Benfica 2:1 nach 15 Min. mein under [[flipa]] [[flipa]] [[bang]] [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[wc]] [[wc]]

So schnell ist mir ein Under noch nie in die Hose gegangen [[nixweiss]]

zum Glück nur sehr small draufgegangen [[yo]]

Die Wolves müssen auf jeden Fall gewinnen .......