Sonntag 29.01.2012

Sonntag 29.01.2012

• Serbien

Stimmen: 31 45.6%
  • Dänemark

Stimmen: 37 54.4%

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Espanola mit vier Änderungen zum Spiel gegen Tigre.
Drei der vier neuen wurden dabei noch eingewechselt und der vierte war auf der Bank.

Also nix mit Jugend Spielern [[sleep]]

vielleicht weil beide Teams Rivalität haben, aber sollte nicht so viel ausmachen, da eben beide kaum Fans haben. Diese Marktbewegung vor dem 0-1 lässt sich aber imho nie dadurch erklären, dass Espanolas Aufstellung stärker war als erwartet. Soviel macht das nicht aus.

jetzt sind 4....genau 4 ....[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Kannst dich bei Wade bedanken, 8 vor, 1:40 zu spielen, Rebound Wade, statt Tempo rauszunehmen läuft er zum Korb, wo gefühlte 20 Mann unterm Korb warten [[hammer]]

vielleicht weil beide Teams Rivalität haben, aber sollte nicht so viel ausmachen, da eben beide kaum Fans haben. Diese Marktbewegung vor dem 0-1 lässt sich aber imho nie dadurch erklären, dass Espanolas Aufstellung stärker war als erwartet. Soviel macht das nicht aus.

Andere Aufstellung als erwartet, erklärt auch die Quotenbewegung aber selbst mit kompletter Elf wäre eine 2+ Quote nicht gerechtfertigt auf Audax.

du hast einfach kein glück grad, kann das sein [[nixweiss]]

Noe, läuft nur heute bisher nicht sooo gut.

Audax war nichts und Afrika Cup lief auch nicht so wie erwartet aber zuletzt lief es gut daher ist ein schlechter Tag nicht so wild.
Klar nervt es mich wenn der Kto Stand sich in einer anderen Richtung bewegt aber so ist das eben.
Mit der Copa nächste Woche geht es wieder Aufwärts [[schwitz]]

Noe, läuft nur heute bisher nicht sooo gut.

Audax war nichts und Afrika Cup lief auch nicht so wie erwartet aber zuletzt lief es gut daher ist ein schlechter Tag nicht so wild.
Klar nervt es mich wenn der Kto Stand sich in einer anderen Richtung bewegt aber so ist das eben.

das es sonst gut lief hab ich mitbekommen, hab die woche das eine oder andere von dir nachgespielt, heute zum glück nciht wirklich was :mrgreen: [[cheers]]

Ich werde auf Heimsieg Libertad und Flamengo asian handicap wenn es die Bookies nicht höher als -2 setzen gehen. Vielleicht Tigres wenn der Markt auf Espanola geht weil Tigres die Stammspieler schont, weil die Mexikaner imho nicht absichtlich verlieren werden und den youngster gerne Spielpraxis geben würden, so dass Heimsieg ab 2.0 Value ist. Aber da natürlich risiko dass sie vielleicht doch raus wollen.

Ich werde auf Heimsieg Libertad und Flamengo asian handicap wenn es die Bookies nicht höher als -2 setzen gehen. Vielleicht Tigres wenn der Markt auf Espanola geht weil Tigres die Stammspieler schont, weil die Mexikaner imho nicht absichtlich verlieren werden und den youngster gerne Spielpraxis geben würden, so dass Heimsieg ab 2.0 Value ist. Aber da natürlich risiko dass sie vielleicht doch raus wollen.

Werde auch mal schauen was der Markt so her gibt.